Kostenlose o2 o Handykarten!

  • Wieder einmal gibt es dieses super Angebot von o2 worauf viele schon gewartet haben. Man kann sich bis zu 4 o2 o Karten pro Person bestellen (ich habe direkt 4 genommen).


    Das ganze ist:
    1. Kostenlos
    2. keine Vertragslaufzeit
    3. kein Anschlusspreis
    4. maximal 51? Telefonieren, danach Flat in alle Netze!
    5. 15% Onlinerabatt, lebenslang auf alle Rechnungen von o2


    Ich kann es nur jedem empfehlen, braucht ihr diese Karte nicht? Dann schmeißt sie weg.



    Link folgt demnächst...





    Durch jede bestellung, helft ihr der Audi 80 Scene

  • o2 bezieht doch das Netz teilweise von T-Mobile?


    Afaik ist das nicht mehr so!


    Ich hatte sie alle schon: E-Plus, O2, T-Mobile und Vodafone. E-Plus hat gute Tarife, Empfang manchmal perfekt wo andere keinen haben, oft nicht so prickelnd. O2 haben auch ab und zu ganz nette Angebote, Empfang war mittelprächtig. T-Mobile hat etwas teurere Tarife, Empfang geringfügig besser als bei O2, aber oft Netzausfälle :D. Vodafone hat abartige Tarife, dafür perfekten Empfang.
    So meine Erfahrungen, natürlich über die Jahre gemacht und hier und da haben sich die Anbieter sicher verbessert.

  • o2 bezieht doch das Netz teilweise von T-Mobile?


    T-Mobile ist meiner Meinung nach der teuerste Anbieter. Wenn du bei o2 mal kein emfpang hast, wechselt es automatisch auf "das beste netz" wie du schon sagst ;)


    das gibts seit Januar 2008 schon nimmer.... :D:D
    und wenn de die richtige Tarifstruktur nimst, ist es auch nicht sooo teuer..:D

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!