Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Audi 80 Scene - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DerSinned

Anfänger

• »DerSinned« ist der Autor dieses Themas

Modell: Audi 80 T89 (B3)

Leistung: 88

Baujahr: 1988

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Januar 2020, 01:10

Suche neue Stoßfänger/Stange --> Tipps

Moin Leute,
Ich suche für meinen Audi 80 B3 1,8S (88PS) ein neuen Stoßfänger/stange (Original Design), da meine jetzige Zerkratzt ist.
Auf verschiedenen Autoteileseiten werden unterschiedliche Marken Angeboten (z.B. Blic, Van Wezel, Prasco, ...).
Hat wer schonmal eine neue Stoßstange gekauft und kann eine Marke empfehlen.
Danke schonmal im vorraus :thumbsup:

Gruß DerSinned

ErikS

Profi

• »ErikS« ist männlich

Modell: Audi Coupe T89

Leistung: 128 kW

Baujahr: 1993

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Januar 2020, 13:05

Auf verschiedenen Autoteileseiten werden unterschiedliche Marken Angeboten (z.B. Blic, Van Wezel, Prasco, ...).
Das sind keine Marken sondern Distributoren bzw. zu Distributoren zählende Unternehmen, die ebenfalls nur einkaufen und den Markt bedienen. Wer am Ende der Hersteller ist, dürfte sich kaum noch beantworten lassen. Sofern die Teile für ein inzwischen 30 Jahre altes Fahrzeug überhaupt noch neu produziert werden, dürften all diese von einem Unternehmen kommen.

Suche Dir am besten einen guten gebrauchten Stoßfänger, gleich mit Innenkarkasse, dann weißt Du, dass dieser passt.

Esst mehr Buchstabensuppe, dann kotzt Ihr schönere Worte!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MichaP (09.01.2020)

Verwendete Tags

Stoßfänger

Social Bookmarks

Thema bewerten