Kabel an Türkontaktschalter/Kabelbelegung Zentralverriegelung

  • Hallo zusammen, ich war jetzt einige Zeit mit der Zentralverriegelung meines Coupes 2,8 quattro 1991 beschäftigt, da diese nicht funktioniert.
    Da die Innenraumbeleuchtung ebenfalls nicht auf die Türen reagiert, habe ich die Türschalter überprüft.
    Fahrerseite alles ok, etwas geölt und wieder zusammengebaut. An der Beifahrerseite tut der Schalter an sich zwar auch, jedoch war dort nur ein Kabel angeklemmt (braun weiß). Das Problem: Ich finde das zweite Kabel nicht. Weiß jemand wo die Kabel hingehen müssten oder hat einen Schaltplan? Das eine Kabel geht zum Mehrfachstecker der Zentralverriegelung. Sollte das Zweite zur Innenraumleuchte gehen?


    Wie kann ich denn die ZV-Pumpe testen? Wenn ich den Motor direkt ansteuer läuft er und der Wagen schließt auch auf und zu. Gebe ich auf die Platine 12v an den dicken Kontakten, höre ich ein Relais klicken, aber es passiert nichts. Lötstellen habe ich alle mal nachgelötet-ohne Änderung.


    Jemand ne Idee wie man nun am Besten weitermachen kann?


    Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!