Die hat nichts bei mir sieht gut aus....
Beiträge von 5enderluki
-
-
-
Ich hab das gleiche Problem wie du und keiner konnte mir bis jetzt helfen alles genau wie bei dir.....
Ich hab so vieles getauscht: Leerlaufregelventil, lambda,druckspeicher, ja das war es alles nicht...
Hoffe ich kann hier mitlesen und dann die passende Antwort finden -
Also der eigentlich Temperatur Sensor für das msg ist ok! Die verschlauchung unter der ansaugbrücke für das llrv ist auch ok... Langsam bin ich echt verzweifelt
-
So habe ich nach falschluft gesucht und nichts gefunden....:(
-
das leerlaufregelventil ist silber und hat einen blauen punkt glaub ich. es war ganz neu und von bosch!
es ist der 3 polige temperaturfühler auf der unterseite des stutzens der in den motorblock geht. dieser hatte einen zu geringen ohm wert.
weniger leistung wäre mir nicht aufgefallen....
und falschluft hab ich bis jetzt nicht finden können......:( -
Hallo Leute!
Ich bin neu hab mich mit der sufu schon beschäftigt aber finde leider nix.
Mein Problem:
Mein 2,3l ng 136ps läuft wenn er warm ist im leerlauf sehr unruhig... dh. er pendelt zwischen 1000 und 1200 die ganze zeit rum..... und hört nicht mehr auf!
ich bin seit 2 wochen am suchen und finde aber nichts....getauscht wurde: Lambda, druckspeicher,alle dichtungen bei der ansaugung,benzinpumpe, zündverteiler,temperaturgeber,leerlaufregelventil,kompletten mengenteiler(hab 2 daheim liegen,mit keinem ist es besser) leerlaufschalter.
das Poblem trat plötzlich auf bzw nach einer regenfahrt obwohl er jetzt schon längst trocken ist hört es nicht auf.....
wenn ich das leerlaufregelventil abstecke---> wird das sägen schneller
wenn ich den drucksteller abstecke:---------->sägen hört auf aber leerlauf zu hoch (1200)aja! wie ich die zündung neu eingestellt habe (komplett neuer verteiler) ist mir aufgefallen das sägen tritt nur bei 15°vor OT!
bitte um hilfe ich bin verzweifelt und schickt mich nicht in ein anderes forum weil ich finde nix