Beiträge von Brainreaver

Jemand aus meinem Umfeld hat beschlossen sich einen audi80 zu kaufen, kann aber nicht erklaeren was er daran findet, das ist mein beweggrund. Ich moechte diese Person verstehen und langsam tue ich das auch. Ich kann mich selbst manchmal nicht so gut erklaeren verstehe also seine situation, und versuche nun halt auf diese weise rauszufinden was ihn andem wagen ansprechen koennte ausser der kantigen optik.

das ist ein vorurteil meinerseits, das stimmt. Ihc habe es in meiner Jugend als solches kennengelernt deshalb behaupte ich das. mögliecherweise hat sich das geaendert und ich habe es nicht mitbekommen. das kann sein und dann bin ich sofort dabei das gegenteil zu behaupten und mich bei jedem zu entschuldigen. Ich beschaeftige mich nicht so sehr mit autos und an mir geht deshalb sehr viel vorbei. Niemand in meinem umfeld faehrt (noch) so einen, bis vor kurzem jemand sagte das das sein traumwagen waere und er jetzt den haben wolle. und vorurteil ich komme sah ich die person mit hut auf dem kopf und klorolle im auffer hutablage vor meinem geistigen auge und musste lachen.

aber da das anscheinend nicht mehr so ist moechte ich mich in aller form entschuldigen, ich lasse mich was so etwas angeht immer gern korrigieren.

Hallo alle zusammen.

(zuallererst, nehmt nichts persöhnlich ich bin nicht der held im formulieren und meine damit nichts boese)

Ich bin hier gerade ganz neu angemeldet und versuche zu verstehen was leute in der ehutigen Zeit an einem Audi 80 finden.

Ist er so besonders zuverlässig? ist es der hohe comfort? sind es
    einfach nur die 4 Ringe?, Ich hab ihn bis jetzt immer als "alt herren" auto
    betrachtet da ich ihn nur als diesen kennen gelernt habe. Könnt ihr mir
    erklären was die leute immer noch so verrückt nach diesem auto macht das sie dafür fast jedes andere stehen lassen wuerden? ich versuche das zu verstehen da ich selbst kein großer auto narr bin.

Danke im vorraus fuer euer verständniss und hoffentlich auch die antwroten

frohe weihnachten noch allen (passt ja noch ganz knapp)

-------------Hinzugefügt vom Audi-80- Scene-Team------------------

* verschoben, da es sich nicht um eine technische Frage handelt!
    Bitte darauf achten! ;)

derda
    Moderator
    Wiki Team