Beiträge von Sirinaja

Leider hat das alles irgendwie nicht geklappt. Wobei ich die Idee mit dem 2. Wagenheber echt toll fand. Wir haben aber damit das Auto irgendwie aufgebockt, und es ist leider nichts reingerutscht (wir hatten das Traggelenk schräg gestellt das es in das Loch reinragt). Ich habe einmal ein Foto gemacht. Wir haben auch die andere Seite gemessen, und alles ist genau gleich. Ich weiß wirklich nicht weiter. Wäre nett wennihr mir nocheinmal Helfen könntet.
    danke schön
    Sirinaja

Guten Morgen zusammen :)
    Ich hab da ein Problem, ich bin leider bis jetzt noch nicht fündig geworden. Ich und mein Vater haben bei seinem Audi 80 b4 BJ 1994 die Achsmanschette gwechselt. Ich kenne leider keine Fachausdrücke, da es für mich eine Fremdwelt ist, ich aber unbedingt mithelfen wollte. Es hat auch super spaß gemacht. Nur stehen wir jetzt vor einem Problem. Ich hoffe ich schaff es Bilder hochzuladen, nur so kann ich es einigermaßen erklären. An dem Querlenker (er sieht aus wie ein Dreieck) ist an der Spitze ein Teil nach oben, ich glaube es ist das Achsgelenk/oder Traggelenk. Eben dieses Ding will einfach nicht zurück in das Loch wo es reingehört. Das befindet sich unter der neu eingebauten Manschette. Es fehlen nur 3-4 mm. Wir haben es eingefettet, wir haben schon ein Brett davorgehoben und mit dem Hammer draufgehauen und wir haben versucht, das es wieder reinrutscht wenn wir das Auto mit dem Wagenheber nach unten lassen. Es klappt leider gar nichts ;( . Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. Vielen dank schon im vorraus.
    Sirinaja