weit sind kanppe 500km hinfahrt
von mir aus nach münchen das einzigste was da eng wird ist der sprit
Am Haupttreffen muss ich auch durch....
weit sind kanppe 500km hinfahrt
von mir aus nach münchen das einzigste was da eng wird ist der sprit
Am Haupttreffen muss ich auch durch....
Weit ist das gegenteil von eng. Wobei eng ein dehnbarer Begriff ist . ![]()
Naja hat sich erledigt. Ich habs meinem Guru geben der hats errechnet und mir nen Plan entworfen.
eh klar
hatte letztens was geiles in ebay gsehn. ein plakat als explo zeichnung. und jede einzelne baugruppe in Ordnern nochmal als explo zeichnung.
tret mir heute noch in arsch das ich das nicht ersteigert hab
kannst mal ein bild mit den eingebautet scheinis posten??
So ich wollt euch mal auf dem laufenden halten. Also die HP is "fertig" http://www.vag-team-obb.de.tl ....
Wir sind inzwichen schon sehr viele, kanns gar nih mehr zählen ![]()
Momentan werden die Papiere vorberitet um das ganze vor Gericht als e.V. zu melden.
Wir werden Ende August ein "Treffen" in Oberbayern veranstalten´. Dies wird eine Art Grillfest aber näheres wird noch nicht verraten.
Können auch gerne nicht Mitglieder kommen... Wann werd ich noch posten....
Der einzig wahre Kit ist schwarz. Kann alles, weiß alles, sieht alles... Das perfekte Auto... Bestimmt n Audi in Tarnung ![]()
Mein aller erster eigenes Auto war n Vectra A!!! Die Karre war Top!!
Der Pflug hat einem alles verziehen was man sich denken kann. Feldwege wo ich mim Audi jetzt drüber lach und andere für blöd erklär (Tieferlegungsgeschädigter!!!).
Der war super bist zum Tag als der Auspuff abfiel
Dann kam der Zahnriemen und ich fuhr ihn auf gut Glück weiter...
Der hat nicht schlapp gmacht. Zuletzt hatte ich einen geschätzen Verbrauch von 20l (2,0 Maschine)...
Zum Schluss hat uns der TÜV
geschieden
. Naja aber wer weiß woz es gut war.Sonst wär ich jetzt in nem Opelforum...
![]()
nimm die mittlere rille, stell n 1 ? stück rein. wenn den messingrand siehst, denk über wechsel nach.
Also gut wenns ned der Woofer is. Tipp ich auf n scheiß Auto. *ahja Opel*^^
DANKE für die Reaktionen ![]()
wow!
google maps meinte 757 km *is ja ums eck*
Wenn jemand Interesse hat mir den Schibirit zu sponsorn bin ich da!^^
...weil ihm die seitenscheiben rausfallen...
Wie wärs mit nem kleineren Subwoofer??? ![]()
Ich hatte es mal bei einer bekannten mit nem Peugeot- Händler. Das Auto wäre neu gewesen, auf Bestellung!!!
Und der hatte iwie auch kein Interesse was zu verkaufen. Trotz allem hat sie dann bei einem anderen, sehr netten, Verkäufer einen JAWA geholt. Is ned schlecht.
Nun sind die nach NRW gezogen. Als sie dort zum ersten Mal in der Werkstatt war haben die die Augen verdreht und die Hände übern Kopf zusammen geschlagen und meinten: "Oh Gott sie haben ihr auto wirklich da gekauft????"
So viel dazu. Es kommt ganz auf den Verkäufer an. Den Opel Händler hätt ich fertig gemacht.
Wir müssen schaun das solche Idioten von unseren Straßen kommen. Gerade 18 frisch den Schein und hier einen auf S2 machen!!!
![]()
Mir geht das nicht in Kopf...
VERANTWORTUNGSLOS!!!!
Wenn einer die Typen kennt haut Ihnen von mir aufn Kopf ![]()
Wenn ihr mich fragt ist er Typ krank und sollte ganz eilig ärztlichen Rat aufsuchen. ![]()
Das kann doch nicht erst gemeint sein??? So ein Hobbypfuscher wahnsinn.........
Wo zum Teufel ist Lingen????
Wenns ned so weit is sieht man sich....
Hallo,
ich habe in meinem Audi einen Eton EC-12/800 im original Gehäuse verbaut. Ich wollte jetzt mal erweitern und mir zwei EC-12/1000 zulegen. Diese hätte ich gerne in einem Doppelgehäuse. Da mir Eton so etwas leider nicht anbieten kann, muss ich mir selbst ein Gehäuse Basteln. Ich hab noch ein Doppelgehäuse, wo aber die Volumenzahl nicht passt. Jetzt meine Frage: Was passiert wenn mein Gehäusevolumen zu groß/ zu klein ist??
THX
Zitat...funktioniert etwas aus Opel nicht im Audi.
Wo wir natürlich auch froh drüber sind. Sonst würde Opel ja auch mal Qualitätsarbeit bekommen....
![]()