Hey Wilkommen..,
Hört sich gut an..
Hast du den Umbau selbst gemacht?? Wenn ja, hast du Bilder dazu??
Gruß Maik
Hey Wilkommen..,
Hört sich gut an..
Hast du den Umbau selbst gemacht?? Wenn ja, hast du Bilder dazu??
Gruß Maik
Dem kann ich nur zustimmen.. ![]()
Bin ja mal gespannt.. ![]()
Hi,
hast du eine Skisacköffnung?? Hatte das gleiche Problem bei der A4 Limo.. Die sind ohne Skisack total dicht zum Innenraum abgeschottet..
Habe eine ca.98 Liter Kiste (damit er Tief drückt) mit einem 12" Sub verbaut und treibe das mit einer Blaupunkt Endstufe an.. kann sich auf jedenfall hören lassen..
Wenn du die Parameter des Subwooferst hast, kannst du dir mit WinISD ein Gehäuse errechnen und das Optimale aus dem Woofer raus holen..
Alternative: Fahr zum Spezi und lass dich beraten.. da kannst du auch Probehören..
Gruß Maik
Herzlich wilkommen..
Sind ja dann bald fast nachbarn.. ![]()
Viel Spaß hier im Forum
Gut zu wissen.. bin auch auf der Suche nach solchen Teilen..
Habe in meinem Coupe (B2) z.B B3 sportstoßdämpfer.. Laut Tüv bekomme ich da auch "ohne Probleme" das H..
Bei Felgen kann ich auch BBS empfehlen
Klingt interessant.. bin mal gespannt was ich dann an meinem verändern müsste..
In 5 Jahren ist es so weit..
Sieht nicht schlecht aus..
Wäre einen Ausflug wert..
Mein Coupe hat das selbe Problem..
Die Zierleiste an der Fahrertür ist leicht aufgequollen und am Heck ist sie Ausgeblichen..
Habe auch schon überlegt die seitlichen Zierleisten zu entfernen und die Front-&Heckzierleisten in Wagenfarbe zu lackieren.. Werde dies jedoch nur mit "Ersatzteilen" machen, da ich in der Lage sein möchte den Wagen auf "Originallook" umzubauen..
Gibt es wirklich keine Rettung mehr für die Aufgequollene Zierleiste??
Gruß Maik
Wilkommen..
Bin schon mal gespannt wie er aussieht..:)
Gruß Maik
Hat das schonmal jemand mit dem 1.8L Vergaser ausprobiert??
Wenn ja, wie läuft der & was habt ihr verändert??
Gruß Maik
Werde wahrscheinlich auch mit von der Partie sein..
Hoffe das Wetter wird gut.. ![]()
Laut Audi "Ich würde es nicht machen.."
Lass da lieber die Finger von.. Mein 2.0L A4 bekommt das auch nicht..
Ich bin (noch) Fachabiturient in der Richtung Betriebsinformatik/Logistik und gerade in den Abschlussprüfungen..
Danach gehts ab zur FH zum Maschinenbaustudium..
Bin schon mal gespannt..
Hey.. Wilkommen im Forum!!
Bin auch schon auf den Umbau gespannt..
Fahrerseite dürfe es wie schon gesagt an dem Haubenzugseil liegen.. Habe das selbe Problem (Mantel kaputt)..
Zur Beifahrerseite weiß ich jetzt spontan auch nix..
Sieht sehr gut aus..
Willst du noch mehr lackieren??
Habe den selben Motor, wenn es der SF ist..
Gruß Maik
Hey holyjonas,
Habe das selbe Problem mit unserem A4 B6 gehabt.. Die hinteren Türen waren zu leise und der Bass (Teller in Hutablage) war auch nicht grad wuchtig..
Habe per Auktion
eine gebrauchte Blaupunkt Endstufe und einen 12" Sub gekauft (Gehäuse selber gebaut)..
Die Boxen im Auto sind meist schon ausreichend (zumindest im A4), so laufen der Sub. und die hinteren Türen über die Endstufe mit (Lautstärke & Frequenz angepasst)
Dies wäre zumindest eine recht "günstige" Lösung, wenn man nicht gleich ein High End System haben möchte..
Alternativ kannst du dich auch bei ACR beraten lassen, die bauen dir dann ein auf das Auto abgestimmtes System..
Gruß
Maik
Oder so..
Naja bevor ich im lotto gewinne gibts kein Benzin mehr..