Machst einmal das hier, dann sollte es evtl. wieder klappen
[video]http://www.youtube.com/watch?v=p1tw7P4TQ6U[/video]
Machst einmal das hier, dann sollte es evtl. wieder klappen
[video]http://www.youtube.com/watch?v=p1tw7P4TQ6U[/video]
Ich hab dir auch schon ein Häufchen gemacht ![]()
Ein "altes Haus" zu renovieren und nach Deutschen Standarts wieder herzustellen kann durchaus sehr viel mehr Geld verschlingen als ein Neubau....
... ich bau die Dinger... ![]()
Quadratmeterbaugrund kostet zwischen 60-80Euro voll erschlossen. Dachte an ca. 800qm².
In welchem Loch wohnt ihr denn?
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für das Geld bekommst bei uns nicht mal nen halben qm Gewerbegrund... ![]()
ja, bleibt aber alles da wos es ist.
Ich will das ganze mal mit jemandem Auslesen damit ich weis was geändert wurde.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=eZgD89VYkVc[/video]
Und wie oft muss der Kopf ab weil wieder in diesen tollen Technikwundern was verreckt ist? ![]()
Dennoch egal, die Schrauben einfach nach obengennater Anleitung anziehen. Wie man dahin kommt sein jedem selbst überlassen ![]()
Über die Nocke ist relativ wenig bekannt, ich glaub iunser Karzi hier im Forum hat auch eine.
TN: 035 109 101CC
266° Öffnung, 11,33mm Ventilhub und 116° Spreizung
Benzindruck direkt an der Pumpe ca 6Bar
hoffen kannst schon...
Aber ich hab bei unseren "Audi Spezialisten" noch nie jemanden damit gesehen. Und ich will mal behaupten ich bin öfter da um was zu holen ![]()
Und unserem Audipartner wurde zum sechsten Mal in Folge die Auszeichnung "Audi Top Service Partner" verliehen. ![]()
das ist auch ein NG ![]()
Ich hab ja in meinem "alten" Coupe eine andere Nocke und ne Kennfeldanpassung. Mehr weis ich noch nicht, da ich's nicht gemacht habe.
Mit der Abstimmung war ich deutlich spritziger unterwegs als die 2.8 24V oder die 20V 5-Ender.
Dennoch würd ich nicht sagen das ich gegen nen modernen TDI ne chance gehabt hätte...
es hilft aber nix wenn er nur so aussieht, er sollte auch so laufen
Und mein Motor ist nicht gewaschen, der muss so sein
...der hat auch erst 82.000km...
Also lass dir mal was sagen
Wennst nicht ganz so weit weg wärst, hätten wir schon mal ein Auge drüber werfen können. ![]()
Poste doch mal ein Bild von deinem "kleinen Ferrari NG" ![]()
Ich hab mir das ganze grad mal durchgelesen und kanns beim besten willen nicht glauben das du nen 180PS TDI stehen lässt...
Lass mich aber gern vom gegenteil überzeugen ![]()
nun ja...
das mit der Messuhr ist evtl etwas übertrieben... ![]()
Es reicht völlig wenn du den Schlüssel ca 90° vom Kopf gesehen ansetzt und dann fluchtig mit dem Kopf drehst.
Oder glaub ihr in den Vertragswerkstätten nimmt jemand so ein Ding her? ![]()
Du, wir sind hier im ruhrpott, westliches deutschland und flachland
die zehn Zentimeter sind hier genug um alles lahmzulegen
Kannst ja mal nen Tag runterkommen, wir ham ne ganze alte Kaserne für uns ![]()
Das sollte eigentlich nur als vergleich dienen... ![]()
Vllt solltest deinen NG mal in die Spülmaschine stecken und nacher wachsen, vllt sieht er dann auch so aus wie meiner. ![]()
Ich komm zwar nicht aus "K-Town", aber helfen könnten wir trotzdem ![]()
Wir hatten halt viel Spaß auf normalen Straßen und wo wir wirklich längere zeit waren hat natürlich keiner fotos gemacht -.- nur ein Video wo man halt nix sieht xD
Das nennt ihr "Schnee"? 
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Sieht dann so aus. Auch nix anderes als vom Zubehör.
Diese Kerzen sind übrigens 24 Jahre alt und machen immer noch ihre Arbeit ![]()
Warum sollte der die ersten 30 Sekunden nicht passen und dann schon?
Machen wirs mal so...
Motor startet kalt nicht oder schlecht, läuft nicht durch
-Unterkammerdruck falsch / Unterkammerdruck prüfen
-Systemdruck falsch / Systemdruck prüfen
-Kraftstoffsystem undicht / Dichtheit prüfen
-Nulllage der Stauscheibe außer Toleranz / Nulllage prüfen
-Temperaturfühler Kühlmittel außer Toleranz / Temperaturfühler Kühlmittel prüfen
Ausserdem muss der Steuerdruck genau eingehalten werden, weil sich eine Schwankung des Druckes direkt auf das Luft-Kraftstoffgemisch auswirkt.
Das kommt auch vor wenn sich die Fördermenge der Spritpumpe und die dem Motor eingespritzte Kraftstoffmenge stark ändern.
Die Gemischnpassung erfolgt dann über folgende Kenngrößen:
Vollast/Leerlauf---Drosselklappenschalter
Drehzahl---Zündauslödesystem/Verteiler
Start---Zündanlasschalter
Motortemperatur---Motortemperatursensor
Luftdruck---Barometerdosensensor
Gemischzusammensetzung---Lambda-Sonde
Hinzu kommen weitere faktoren die das System beeinträchtigen können
Dann prüf doch endlich mal den Druck der Spritpumpe....
Du hast ja die Leitung aufgeschraubt und geschrieben es sprudelt raus... Und was sagt dir das??? ja, das was ankommt. aber weisst du ob der Betriebsdruck der KE damit stimmt? Nein. also Prüfen...
I sog doch das mir mehrsprachig han...
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Somit kann ich auch Standartdeutsch schreiben ![]()