Beiträge von Daniel HD

Was aber noch möglich ist:
    Wenn du die von Inca Pro kaufst, dann bekommst du die Ringe auch beim Audi/VW-Händler.
    Oder easy cheesy auf eBay kaufen: [ebay]230960978214[/ebay] (2 Stk für knapp 10 Euro)

kurvenschreck, ich bedanke mich sehr herzlich bei dir, denn ich möchte mir auch die MAM W1 Felgen zulegen und dachte da ebenfalls an 225/45 R17 und 60/40 FW.
    Super, wenn man von anderen erfahren kann, was geht und was nicht :thumbup:

Dann wirds bei mir wohl 215/45 R17...

Sieht übrigens echt klasse aus dein Avant! :thumbup:

Im Paket ist alles drin, was man braucht. Dazukaufen würd ich auch von Inca Pro noch zusätzlich die Audi-Ringe für die Fernbedienung ;)

Wenn du die Anleitung Schritt für Schritt durchgehst, dann kannst du eigentlich nichts falsch machen.
    Blinkeransteuerung ist drin, hab ich bei mir auch ohne Probleme angeschlossen.

Zusätzlich bietet das Ding ja auch Fenster- und Hupenansteuerung, hab ich aber bei mir noch nicht verkabelt.

Diese Deppen, die das machen, verdienen dadurch Geld, indem Sie Erpresser-Mails senden, dass man 500 USD per PaySafe einzahlen soll und sie hören auf.
    Ich denke, dass so manche Firma das macht, einfach nur, damit sie nicht so lang offline sind. Eine große Firma hat sonst schnell enorme Verluste!
    Aber ob diese Idioten auch wirklich aufhören garantiert natürlich niemand, somit sind diese 500 USD ein Risiko von 50/50.

Vielleicht kurz auf Deutsch erklärt, was diese Attacken wirklich sind, denn sie sind überhaupt nicht gefährlich:
    Jeder Verbindungsaufbau von A nach B, z.b. von Zuhause (A) auf Google (B), geht über einen sogenannten 3-Way-Handshake. Das ist der Verbindungsaufbau, der für die Kommunikation zw. A und B sorgt.

Das funktioniert so: Du gibst im Internet "www.google.de" ein und dein PC sendet eine Anfrage an Google (Schritt 1) "Bist du da?".
    Ein Google-Server antwortet (Schritt 2) "Ja, ich bin hier" und dein PC schickt dann (Schritt 3) ein "Ok, ich baue jetzt eine Verbindung zu dir auf!".
    Somit ist der 3-Way-Handshake abgeschlossen und die Kommunikation zwischen deinem PC und Google funktioniert.

Was also nun in dieser Attacke vor sich geht ist, dass die Verursacher über ihre knapp 1000 Server solche Schritt 1 Anfragen senden, ob man da ist - und das 257 mal pro Sekunde!
    Die Server, bzw. die Firewalls von den Empfängern empfangen also riesige Mengen an Daten, was die Internetleitung völlig auslastet und zum Stillstand führt.

Blocken kann man das als Endkunde nicht, das können nur die Internetanbieter. Man kann einen Ping z.B. abhalten, denn da ist der 3-Way-Handshake schon passiert.
    Aber wenn nur der erste Schritt des 3-Way-Handshakes, also eine Verbindungsanfrage, reinkommt, dann kann man das nicht abhalten.
    Die Internetanbieter könnten die Absender von diesen Anfragen blocken, dann würden sie nicht mehr auf die Kunden weitergegeben werden.

Ich hoffe das ist etwas verständlicher erklärt :rolleyes:

Hallo allerseits!

Ist außer mir sonst noch jemand da, bei dem die Firma oder sogar der private Internetanschluss lahmgelegt wird?

Es ist zurzeit ein sehr sehr großes Bot-Netzwerk im Internet, welches durch viele Proxy-Server immer wieder DDoS-Attacken auf zufällig ausgewählte IP-Adressen startet.
    Mittlerweile wird bei den deutschen und österreichischen Internetanbietern an einer Lösung gearbeitet, kann aber noch längere Zeit dauern.

Die Angriffe bestehen aus SYN-Anfragen. Es kommen (bei uns) 257 solcher Anfragen PRO SEKUNDE, was eine normale Business-Firewall niemals verarbeiten kann.
    Gemessen wurde der Traffic mit ca. 4 Gbit/s, also wird die Internetverbindung lahmgelgt und alles steht. (....es sei denn, man hat eine 5 Gbit Leitung :D)

Gruß

Ich hab jetzt die Alufelgen mit Sommerreifen drauf und nun ist schluss mit der Zitterei des Lenkrades :D

Ich frage mich aber:
    Normal zittert es bei Reifenunwucht zw. 80 und 100 km/h am intensivsten.
    Wenns bei mir schon bei 40 km/h anfängt... Was bitte ist da los?

Die Felgen müssen wohl deformiert sein :pillepalle: :crazy: