Beiträge von audi-anfänger

Zieh mal die Sicherung der ZV-Pumpe, und steck sie nach paar sekunden wieder rein. Reset, nennt sich das ;) hilft manchmal.

greetz

hab ich schon gemacht ... hat nichts gebracht
    mir ist noch aufgefallen, dass der knopf zum verriegeln hinten rechts klemmt - keine ahnung ob der eingefroren ist (kann gut seine weil der wagen seid einem monat steht und der winter ziemlich früh angefangen hat)
    ich schmeiß morgen mal ein heitzlüfter ins auto und hoffe, dass alles auftaut oder wisst ihr noch was ?

Wenn die Batterie sehr schwach war, kann es sein.
    Mal abwarten bis diese vollgeladen ist. Wenn sie schon alt ist, wäre auch ne neue fällig.
    Auch möglich: die Glühlampe der Kontrollleuchte ist defekt

Na gut dann guck ich mal wies morgen aussieht. Es wird wohl die Batterie sein, weil ich ihn seid einem Monat hab und er immer nur sehr kurz bewegt wurde. Ich hoffe nur dassda nichts größeres kaputt gegangen ist.
    Vielen dank für deine sehr schnelle Hilfe ;)

Moin Moin,

Mein audi 80 B4 2.0 90PS springt nach zwei Wochen Standzeit und Minusgraden nicht an !
    Wenn ich den Schlüssel umdrehen leuchten nur die ABS und die Batteriewarnleuchten (sehr schwach) und man hört ein schwaches Summen oder Rattern vom Anlasser ... glaub ich.

Ich hab jetzt ein Ladegerät an die Batterie geklämmt und hoffe das das Problem morgen gelöst ist.
    Oder wüsstet ihr evtl. noch womit dies vielleicht zusammenhängen könnte ?

hallo Leute,

habe seit dieser woche einen audi 80 B4 mit 2.0l und 90 PS !
    er hat 180.000 km gelaufen und und wurde 1993 das erste mal zugelassen und soll bald angemeldet werden.
    jetzt wollte ich ganz gerne wissen ob es notwendig ist das getriebeöl zu wechseln, da er ja schon relativ alt ist !?