Ich kram das mal raus...
Hat schon jemand nen Ersatz gefunden für die federstahlklammern?steh grade am gleichen Problem und würde gerne genau den Grill und keinen nachgekauften einbauen..
Ich kram das mal raus...
Hat schon jemand nen Ersatz gefunden für die federstahlklammern?steh grade am gleichen Problem und würde gerne genau den Grill und keinen nachgekauften einbauen..
Schreib Kamei mal an. Mir haben die neue Klammern geschickt....
Ouh cool, das sollte ich versuchen =) danke!
so... gleiche scheiße, anderes problem.
hat wer die typenbezeichnung des grills zur hand?
ich muss diese komische gummiunterlage nachbestellen.
Ich hab keine ahnung was das fürn gummi ist und ich hab auch keine ahnung was wo hin kommt...
Ich selbst habe auch noch nen Kamei Grill hier. Das einzig Gummiartige ist der von mir besagte Kantenschutz
Dieser soll verhindern dass der Lack der Haube, an den Auflageflächen des Grills, beschädigt wird.
Und wo kommt der keder dran? Direkt an die haube?
Ja! An die schmale metalllippe halt den grill mal dran, der keder kommt direkt hinter die außenränder des grills aufs blech der haube.siehst was ich meine wenn du den dranhälst
der grill ist schon längst drin.
wackelt aber halt nur so da rum. daher jetzt die quizfrage: welchen keder brauch ich da genau?
bzw. hat jemand die ori verpackung von dem ding und kann mir diese komische typennummer oder artikelnummer sagen?!
ich habe glaub ich nur noch die ABE von dem Ding. Ob das was drinsteht? Aber wenn Du den Keder aus dem Link bestellt, biste richtig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!