ACE Gemischeinstellung/Fehelrcodes ausblinken

• Moin, habe einen 94er B4 mit ACE Motor. Da das Fahrzeug mehrere Jahre gestanden hat und die Abgaswerte auch schon vor der Ausserdienststellung nicht mehr gut waren wollte ich mich mal an die Grundeinstellung ranmachen. Es gibt ja unter der Suchfunktion das Ausblinken des Fehlerspeichers, ist das bei diesem Motor genauso? Der Motor als solches läuft gut soweit ich das ohne mit dem Wagen zu fahren sagen kann (noch keine Zulassung). Reagiert spontan ohne zucken auch auf plötzliche Gasstösse. Ich habe mal die Lambdasonde geprüft dort findet keine Regelung statt. Steht fest bei 15mV Ich wollte ersteinmal Diese ersetzen. Kann man da aus eurer Erfahrung die von Bosch aus dem Zubehör nehmen? Danach wollte ich den Druckstellerstrom prüfen/einstellen. Welche Leitung muss man da brücken um die Zzpverstellung rauszunehmen? Und welche Leitungen sollte man verschliessen(Tankentlüftung/Kurbelgehäuseentlüftung)? Vielen Dank im Voraus. Gruß Lars :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!