Servus,
Fals jemand ein Lenkrad sucht!
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Servus,
Fals jemand ein Lenkrad sucht!
Verkaufe gerade noch ein paar teile die ich rumliegen habe:
Zusatzölkühler mit Leitungen (war an einem 5zylinder verbaut)
Hinterachsstabi vom s4 b5 (passt beim B4 quattro)
Originale Domstrebe zum einschweißen:
Hallo zusammen!
Ich habe neue Pläne... Mein guter 90er darf sich deshalb ein neues Zuhause suchen. Ich wohne in der Schweiz und der Wagen ist hier zugelassen. Um den Import nach DE muss sich der Käufer selber kümmern. Der Wagen hat knapp 180'000km.
Der gute 90er ist sicher nicht perfekt aber in einem allgemein sehr schönen Zustand. Er ist rostfrei und mechanisch top.
Der NG ist auch gut: Kurbelgehäuseentlüftung wurde neu gemacht und Stauscheibenpoti ist in Ordnung. Motor hat einen sauberen Leerlauf, keine Falschluft und zieht gut. Ich habe eine BN-Pipes Auspuffanlage ab Kat. verbaut...
Was in den letzten zwei Jahren gemacht wurde:
Preisvorstellung: EUR 15'000.- oder CHF 14'500.-
Hallo liebes Forum,
hätte einen Audi 80 B4 mit dem 2.0 E und Automatikgetriebe zu verkaufen. Ist in einem sehr guten Zustand, alle Flüssigkeiten gewechselt, und auch sonst alles top. Das einzige was er vielleicht mal bräuchte wäre eine Politur.
Näheres könnt ihr hier einsehen:
Hallo, ich möchte meinen geliebten aber vernachlässigten Audi 80 B4 1993 90PS mit 275Tkm,manuelle Schaltung, Silber,Tüv 11/24 abgeben. Fahrtüchtig, aber insbesondere im Innenraum durch Feuchtigkeit und Alter überholungsbedürftig. Wenig Rost, kleinere Schäden an der Karrosserie. Der Wagen befindet sich in München, Preis 500 Euro. Fotos folgen.
Grüße in die Runde,
Hat jemand einen mechanischen Kaltlaufregler übrig (Funktion irrelevant)?
Liebe Grüße aus dem Osten Deutschlands
Hi verkaufe mein Coupé
Hi verkaufe mein Coupé
Wie findest du das?
Schönes Projekt, wenn die Entfernung nicht so groß wäre würde ich es mir genauer ansehen
Muss mich leider von meinem Audi trennen... es ist ein Audi 80 B4 Bj 12/91
Motor ist der ABT 2,0 mit 90 PS; HSN: 0588/519
Laufleistung: 134 TKM (siehe Foto)
Es wurden in der Vergangenheit viele Teile ausgewechselt: Fahrwerk, Zündverteiler, Zahnriemen / WaPu, Lambdasonde, Kombiinstrument instand gesetzt, Ölwechsel Anfang des Jahres, Benzinfilter etc.
Geplant war das Fahrzeug wieder komplett herzurichten, dadurch sind noch ein paar Arbeiten offen:
Dachhimmel ist nicht geklebt, Öl-Kontrollleuchte leuchtet sporadisch (Ölpumpe iO), Kotflügel h.r. Kratzer, Reifen müssen erneuert werden, Loch vor dem Endschalldämpfer.
Der Audi läuft ansonsten sehr gut- grad fürs sein Alter. Sicherlich aufgrund der geringen Laufleistung.
Highlight ist das Stahlschiebedach und die Anhängerkupplung. Funktioniert beides tadellos. Besonders die AHK ist sehr praktisch, und durch das Schiebedach macht der Audi auch im Sommer viel Freude.
TÜV noch bis nächstes Jahr.
Preis VB
Standort: 14943 Luckenwalde oder 13469 Berlin
Gruß
Sebastian
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!