Neujahrsburnout

• haja, etwas mehr negativen Radsturz und den Reifen auf die rechste Seite, dann hast wieder genug Profil bei der aufliegenden Fläche XD
    Neujahrburnouts hab ich ohne Ende gemacht, es hat nur kein Gummi gebrannt, weil alles Eisbedeckt war ;)

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• qlql ich mach das nich :D wenn ich wieder en satz reifen brauch, geht das jahr schon wieder scheisse los :D WIeder haufenkohle für den drecks gummi ausgeben das am jahres anfang nenenene ^^ :crazy:

:phat: Der ist nich besoffen der krabbelt immer auf allen Vieren :phat:

Auto:
    Audi s6 quattro 4.2
    Audi 80 3b 1.8s alltagsschlampe

• ich hab mir für meinen A6 WInterreifen mit Alus gekauft, aber nicht montiert, die liegen schon ewig rum, eigentlich hätte ich mir das Geld sparen können, der A6 ist jetzt halt unfreiwillig eher zum Sommerwagen geworden :D
    Abgefahrene Reifen wegbrennen ist zwar aus der Reifenkostensicht kein Ding, bekommt aber dem restlichen Autos nicht so, vor allem wenn nur 1 Rad einen Burnout macht.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!