Fahrwerk erneuern/überholen

  • Hallo,


    Ich plane die Anschaffung von einem H&R Cup Kit, da meine Dämpfer mal neu müssen und ich gerne etwas tiefer kommen würde.
    Da mein treuer Coupe nun auch schon 230tkm auf der Uhr hat und der vorbesitzer nicht sehr viel gemacht hat, dachte ich man könnte ja dann direkt ein paar sachen mit erneuern wenn man schonmal dabei ist.


    Deswegen meine Frage, was würdet Ihr beim Fahrwerkseinbau noch mit wechseln?


    Das man da viel machen kann ist mir klar, aber es geht mir um Sachen die mit relativ kleinem Aufwand dann direkt mit gemacht werden können.


    Was mich auch interessiert, gibt es für manche Sachen verbesserte Versionen?
    Für den Passat bzw Golf gabs zb verstärkter PU Lager. Wenn es sowas für manche Komponenten gibt könnt Ihr das gerne mit dabei schreiben.


    Bevor ich irgendwas kaufe wollte ich erstmal eine Teileliste aufstellen und gucken was der ganze Spaß dann kostet.
    Bevor ich da was vergesse würde ich gerne eure Meinungen hören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!