Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Audi 80 Scene - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• MGi

Anfänger

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Hallo,
    willkommen auf meinem Profil.
    Ich bin BWL Student und Anfänger im Schrauben.
    Zwar hier und da schon paar einfache Aufgaben erledigt (Zündkerzen, LLRV gespült und auf Funktion getestet, Blinkerrelais getauscht, Leichte Roststelle beseitigt,..., aber noch nicht wirklich was schwieriges.

Habe mich hier angemeldet, nachdem mein B4 Probleme mit dem Kühlsystem bekommen hat. Erst ist ein Kühlerschlauch geplatzt bei hoher Drehzahl, dann der Wärmetauscher (ca. 2 Monate danach) nach einer normalen Fahrt von 70 km länge (ohne hohe Drehzahlen). Wurde vom ADAC überbrückt und konnte zum Glück heim fahren. WT wurde gewechselt und der Audi ist zurück auf den Straßen.

Komplette Doku mit allen Reparaturen findet ihr auf Motory:

http://www.motory.de/fahrzeug-ansehen/audi-80-limusine/32521

Fahrzeug wurde verkauft (August 2015)! Ist hoffentlich weiterhin auf motory zu finden.

Mein nächstes Auto ist höchstwahrscheinlich ein Corsa D. Einfach ein Auto zum pendeln.
Suche in 2016 wieder einen Audi 80, als 2. Wagen.

Persönliche Informationen

Fahrzeug Informationen

• Modell

(noch) kein Audi 80

• Antriebsart

Quattro

• weitere Fahrzeuge

Corsa D, Mazda 626 Bj99;

Beiträge (43)