Sam Onkel Sam

  • Männlich
  • aus Krefeld
  • Mitglied seit 9. Dezember 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6.474
Erhaltene Reaktionen
14
Punkte
33.354
Profil-Aufrufe
4.562
  • Hallo "Onkel Sam",


    ich bin neu hier und mein Beitrag wurde gelöscht. War ich in der falschen Rubrik? Habe ich etwas nicht beachtet? Ich freue mich auf einen diesbezüglichen Hinwies.


    Mein Beitrag lautete: Suche Blinker Schalter Audi 80 B3


    …ich besitze einen Audi 80 B3 (Bj. 88-89 HSN 0588 TN 386 1.8 66KW 1760/1781 Hubraum), den ich von der Erstbesitzerin (meine Frau) übernommen habe. Er ist noch im guten Zustand und fahrtüchtig (zugelassen und versichert), aber der linke Blinker Schalter ist kaputt gegangen und laut zwei Werkstätten in der Nähe ist ein solcher Blinker Schalter selbst bei Audi Classic nicht mehr aufzutreiben. So gesehen, muss ich selber versuchen das Teil zu beschaffen, die Teile Bezeichnung lautet: 445 953 513 (01C), wobei sich die Suche als schwierig erweist, da laut der Werkstatt, wo der Wagen steht, die bisher von mir gekauften Schalter nicht gepasst haben (weswegen ich auch nun über Fotos des Schalteranschlusses verfüge). Sicherlich habe ich über die Jahre bewiesen ein guter Personalberater zu sein, aber die Suche nach einem passenden Blinker Schalter stellt Neuland für mich dar. Deshalb, sollten Sie in der Lage sein mir mit Rat oder Tat weiterzuhelfen, wäre ich Ihnen sehr dankbar!

  • Hallo,

    ist es möglich, zwei Accounts zusammenzulegen?

    Ich hatte mich vor Jahren mal als "Werner0698" angemeldet und möchte diesen Usernamen gerne aktuell wieder nutzen.

    Löschen des Werner-Accounts ginge auch, aber da habe ich ein paar Beiträge, die für andere auch interessant sein könnten.

    Wäre schade, wenn das verloren wäre .

    Danke für eine kurze Info!

    Viele Grüße

    Werner