tyrannus Profi

  • Männlich
  • aus Mülheim
  • Mitglied seit 21. Januar 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.526
Erhaltene Reaktionen
7
Punkte
8.282
Profil-Aufrufe
7.427
  • Hey Tyrannus,


    sorry war länger nicht mehr online. Ja würde den 16V LMM abgeben weil ich persönlich kein geeignetes Fahrzeug dafür habe (leider).


    Ist aktuell auf Kleinanzeigen drin (Preis ist selbstverständlich verhandelbar). Falls du Interesse hättest, könntest du mir ja sagen was er dir Wert wäre.


    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/luftmengenmesser-051133471ax-0-986-439-389-ohne-poti-neuwertig/2535015749-223-5532


    Viele Grüße und schönen Abend :)

    • Moin,

      also bei dem aufgerufenen Preis weiß ich nicht, ob sich da das verhandeln lohnt, meine Vorstellung liegt deutlich (!!) darunter.

      Begründung: das komplette Teil war bei Tradition für irgendwas um die 220€ zu haben (hab ja selbst einen gekauft, für den genauen Preis müsste ich auf die Rechnung schauen), aktuell bietet autewo das Teil (was er vermutlich bei Tradition aufgekauft hat) für 245€ an. Das originale Bosch Poti macht hier meiner Meinung aber einen Großteil des Wertes aus, dieses war zuletzt für um die 200€ zu bekommen und auch die guten Nachfertigungen (gibt ja einen MB Spezialist, bei dem man es wohl noch bekommt) liegen in diesem Bereich. Und selbst mit einem vermutlich schlechten China Poti (38€ bei Ebay?) läge man bei deiner Preisvorstellung noch über dem Neupreis bei Tradition.

      Mir wäre es 50€ wert, weil ich was damit ausprobieren möchte. Wenn nicht, kann ich dazu aber auch meinen alten 16V LMM nehmen, dessen Poti vermutlich garnicht defekt ist.

    • Hi Tyrannus,


      ja das verstehe ich alles. Wie wäre es mit 60 Euro inkl. Versand? ;)


      Du kannst mir auch auf Kleinanzeigen schreiben, da bekomme ich gleich eine Nachricht, bin hier nicht immer aktiv.


      Viele Grüße :)

    • Hi,

      das können wir machen, ist von meiner Seite aus auch nicht eilig, da für ein Projekt was noch lang in der Zukunft liegt.