• Ich weiß ja selbst das der Fahrer für die Beladung des Fahrzeugs zuständig ist, aber warum bin ich denn wohl gefahren? Bestimmt nicht aus Langeweile.
    Ich schreib nicht nochmal alles lang&breit, aber wenn der Chef behauptet "Sorry Kumpel, ich kenn dich nich, du hast gar kein Arbeitsvertrag, was willst du überhaupt von mir"


    Dann fahr ich die kompletten Geschütze auf, denn er war so blöd/schlau mich bei der Krankenkasse als sozialversicherungspflichtigen Arbeitnehmer anzumelden, von daher seh ich da keine Schwierigkeiten...
    Und wenn der Typ mir so doof kommt, dann werd ich aber mal alle Register ziehen...


    Angefangen von Lohn, müsste 1 Monatslohn sein, allerdings habe ich bis heute keine Kündigung gesehen und mündliche Kündigungen sind nicht rechtens... das heißt ich bin noch angestellt und er hat Lohn zu zahlen! :)


    Und da er so nett war, auch mit Verzugszinsen und Schadensersatzforderungen :thumbup:


    Beim Arbeitsamt kümmern die sich auch endlich drum und sagten mir nur "Keine Sorge Herr Phanlezz, den bekommen wir schon, spätestens wenn die lustigen gelben und roten Briefe bei ihm eintreffen, denn dann wird es richtig teuer" :thumbup:


    Da kann er hunderte seiner Anwälte holen, er meint zu mir, ich hab keinen Arbeitsvertrag, nun aber die Anmeldung der Krankenkasse...


    Ohne Arbeitsvertrag gilt nämlich die Einstellung per Handschlag und für ihn etliche Nachteile (24Urlaubstage statt 20,Lohnfortzahlung im Krankheitsfall,Weihnachtsgeld,Urlaubsgeld etc etc)


    Sorry, klingt sicherlich alles etwas hart, aber ich bin nicht der erste Arbeitnehmer, den er so verarscht und solche Chefs haben keine "Daseins-Berechtigung"


    Habe ihm die Möglichkeit einer Stundung etc. gegeben, wer nicht drauf eingeht, ist selbst Schuld :wacko:

  • Solche Leute sollten nie nie nie wieder jemanden einstellen dürfen. Leute die schon am Boden sind noch zu treten. Geht absolut gar nicht! Immerhin ist in deinem Fall ja das Amt mittlerweile tätig geworden. :thumbup: Hoffen wir einfach mal, dass alles gut endet und du nen besseren Job findest.

  • Solche Leute sollten nie nie nie wieder jemanden einstellen dürfen. Leute die schon am Boden sind noch zu treten. Geht absolut gar nicht! Immerhin ist in deinem Fall ja das Amt mittlerweile tätig geworden. :thumbup: Hoffen wir einfach mal, dass alles gut endet und du nen besseren Job findest.


    Jou etwas abwarten muss ich wohl noch, aber dann sollte es auch langsam wieder bergauf gehen...


    Nich das ihr mich falsch versteht, ich bin kein rachsüchtiger Mensch, aber wenn jemand so anfängt, dann soll er es auch GENAU so zurückbekommen...


    Einschüchtern braucht er mich nicht mehr, dafür hab ich nun doch in meinen jungen Jahren schon ganz andere Fälle überlebt... ;)

  • Sorry, klingt sicherlich alles etwas hart, aber ich bin nicht der erste Arbeitnehmer, den er so verarscht und solche Chefs haben keine "Daseins-Berechtigung"

    In der letzten Firma in der ich gearbeitet habe (Chef als Meister, Ich als Geselle und ein Lehrling) wurde mir von meinem Chef körperliche Gewalt angedroht und auch versucht hat das ganze in die Tat umzusetzen.
    Anscheinend hatte er nur vergessen das in meinem Lebenslauf steht bzw. stand das ich Kampfsport gemacht habe und sein versuch damit endete das er mit dem Kopf gegen den Firmenwagen gefallen ist.
    Am nächsten Tag kam dann auch mein Lehrling und hat mir erzählt das der besagte Arbeitgeber ihm eine 2" Zange hinterher geschmissen hat, aus völlig unerfindlichen Gründen.


    Das ganze hat damit geendet das ich, ganze zwei Tage bevor meine Probezeit zuende war, gekündingt wurde mit der Begründung das die Firma kein Geld mehr hätte.
    Kurze Zeit später hatte dann auch der Auszubildende gekündigt und der Betrieb darf nun nicht mehr Ausbilden.


    Man muss sich als Arbeitnehmer schon so einiges gefallen lassen, aber solchen Leuten sollte man wirklich mal klar machen das sie es mit anderen, gleichwertigen Menschen zu tun haben und sie selber nicht Unantastbar sind!

  • Sag das nicht und was war das Ende vom Lied beim Tauschmotor hatte der Abgaskrümmer Haarrisse, fast alle Muttern und Stehbolzen gingen ohne Probleme raus, nur der Letzte nicht der musste wie beim alten Motor beim Krümmertausch auch abreissen. :dash: So was nennt man wohl Dèjá vu. :huh:



    nö. konnte dann leider doch nicht mit. außerdem wird an dem motor alles top sein, da ich ja nix mit zu tun habe. nicht mein auto, nicht mein motor, nicht mein job, sondern das private auto von nem kollegen.



    ich für meinen teil habe, wie gesagt, 6 tage (heute bis dienstag) frei. :thumbup:

  • In der letzten Firma in der ich gearbeitet habe (Chef als Meister, Ich als Geselle und ein Lehrling) wurde mir von meinem Chef körperliche Gewalt angedroht und auch versucht hat das ganze in die Tat umzusetzen.
    Anscheinend hatte er nur vergessen das in meinem Lebenslauf steht bzw. stand das ich Kampfsport gemacht habe und sein versuch damit endete das er mit dem Kopf gegen den Firmenwagen gefallen ist.
    Am nächsten Tag kam dann auch mein Lehrling und hat mir erzählt das der besagte Arbeitgeber ihm eine 2" Zange hinterher geschmissen hat, aus völlig unerfindlichen Gründen.


    Das ganze hat damit geendet das ich, ganze zwei Tage bevor meine Probezeit zuende war, gekündingt wurde mit der Begründung das die Firma kein Geld mehr hätte.
    Kurze Zeit später hatte dann auch der Auszubildende gekündigt und der Betrieb darf nun nicht mehr Ausbilden.


    Man muss sich als Arbeitnehmer schon so einiges gefallen lassen, aber solchen Leuten sollte man wirklich mal klar machen das sie es mit anderen, gleichwertigen Menschen zu tun haben und sie selber nicht Unantastbar sind!


    Solche Leute sind echt das letzte... :cursing:


    Kenn das teilweise aus eigener Familie, solchen Leute müsste man das 1zu1 zurückgeben, allerdings stellt man sich dann mit denen auf eine Stufe :P

  • zu geil mein anwalt vorhin:
    "Man merkt das Karnevall ist. Bei Ihnen spinnt die HUK rum, heute morgen hat ich n Telefonat mit nem Bänker der total am Rad dreht und eben noch ne Dame vom Jugendamt die sich von jeglichem gesunden Menschenverstand verabschieded hat - der Wahnsinn!"



    In Sachen Auto:
    Er wird der HUK nochmals mitteilen das Ich vom Fach bin, das Fahrzeug Repariert ist und das das bestehen auf Vorlage einer Werkstatrechnung absolut gegen jede Rechtssprechung ist.
    Ausserdem hat er sich meinen Fahrzeugschein kopiert als bestätigung das mein coupé noch meins ist, falls das der HUK immer noch nicht reicht Macht er Daraus einfach ne Notarielle Beglaubigung, da er auch gleichzeitig Notar ist. mUnd wenn se Dann immernoch Spinnt und nicht Zahlt gehts vor Gericht :D


    Er meinte: "So wie er die HUK kennt wird sie jetzt mit der Androhung eines verfahrens bei der "Geringen" schadenshöhe klein beigeben und wegen austehender 1000,-- Euro kein verfahren für das mindestens 3-4 fache riskieren das sie zu 100% eh verlieren werden, und geht davon aus das ich in gut 2 Wochen mein restliches Geld habe :thumbup:

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • In Sachen Auto:
    Er wird der HUK nochmals mitteilen das Ich vom Fach bin, das Fahrzeug Repariert ist und das das bestehen auf Vorlage einer Werkstatrechnung absolut gegen jede Rechtssprechung ist.



    Laut Deinem Profil ist Dein Beruf "Alkoholtester", wenn Du also "vom Fach" bist weiß ich genau warum meine Autos die letzten Jahre nur meine eigene Werkstatt von innen gesehen haben :phat:


    Aber ansonsten drücke ich Dir und Deinem Coupe die Daumen daß Du den Schaden ersetzt bekommst.

  • Weiß zwar nicht, ob ich jubeln kann, aber mein Audi lebt weiter. Das Heck wird an einen blauen RS2 gepflanzt. Ich dachte vorhin (als wir bestandsaufnahme gemacht haben und gequatscht haben, ich seh nicht richtig. in der Ecke stehen zwei RS2. Ein blauer mit leichtem Heckschaden und ein grüner der vorne wohl einen abbekommen hat. Aber schon wieder aufm weg der Besserung. :thumbup: Da bin ich schon ein bissel Stolz das meiner noch was gutes zu tun hat. Die Austattung von dem blauen, blaues Alcantara mit schwarzem Leder. Und voll Ausstattung. :love:

  • Laut Deinem Profil ist Dein Beruf "Alkoholtester", wenn Du also "vom Fach" bist weiß ich genau warum meine Autos die letzten Jahre nur meine eigene Werkstatt von innen gesehen haben :phat:


    Aber ansonsten drücke ich Dir und Deinem Coupe die Daumen daß Du den Schaden ersetzt bekommst.


    hrhr ich hab viele talente :D

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • jetz weiss ich was ich heute mache... zu BK mit essen eindecken und dann schön film kucken :)

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • Boah, Bis "Rosendienstag" is mein Lenkrad fertig... Hat ja wirklich fast nur eine Woche gedauert, wie behauptet... (lag seit 30. November dort... *hust*)

    Auto von nem Spezl steht seit April beim Lackierer...



    ... 2012 und wartet bis es wieder holen kann.


    Denk dran, wenn du meinst es kann nicht mehr schlimmer kommen bzw. länger dauern es geht immer! :D

  • Man sagte mir "lächle und sei froh, denn es hätte schlimmer kommen können "
    So lächelte ich und war froh - und es kam schlimmer... :rofl:



    hansebenger: die Sache mit deinem Audi ist ja echt alles andere als positiv. Aber wenn er in einem (oder auch zwei) Rs weiter leben darf, war es vllt nicht umsonst, wenn man so will ;)
    Außerdem: wer hat schon die ehre an einem Tag zwei Rs2 auf einmal zu sehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!