• Ey Leute,


    bei mir in Frankfurt werden es am Wochenende schlappe 16 Grad! Ich freue mich mega auf den Frühlingsanfang und auf die ein oder andere Spritztour. Endlich wieder heizen :music:


    Als Schönwetterfahrer wollte ich dieses Jahr (endlich!) auch meinem langersehnten Traum eines Audi 80 Cabriolet 2.0 nachgehen. Also falls ihr Tipps habt worauf ich beim Kauf achten oder wertlegen sollte, dann gerne her damit.


    In diesem Sinne genießt die schönen Tage und den trockenen Asphalt! 8)


    Grüße

  • Hallo Jurii, das Frühjahr ist leider die schlechteste Zeit, ein Cabrio zu kaufen. Da wollen nämlich alle eins ;)
    Ansonsten gilt für das Cabrio das, was auch für alle anderen Audis aus der Zeit gilt, da hilft dir die Suchfunktion gut weiter.
    Wenn du nicht großartig selber schrauben kannst/ willst, gilt auch die alte Regel, kauf das beste Auto, was du bekommen kannst, nachträglich reparieren lassen, rechnet sich selten oder nie
    Denke dran, mit dem 2,0 ist das Cabrio ob seines Gewichts ein gemütlicher und zuverlässiger Cruiser

  • Hab jetzt einen neuen alten Audi 80. Ein B4 mit dem 90-PS-Zweilitermotor. Super Zustand äußerlich, schwarz, 224 tkm runter, frischer TÜV. :thumbup: Bin gespannt auf die Zeit mit dem Wagen.


    Grysze, Michael

    „Erst beim Abfassen der Steuererklärung kommt man dahinter, wieviel Geld man sparen würde, wenn man gar keines hätte.“
    Fernandel (1903-1971)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!