zentralverriegelung demontieren

  • joo also ausbauen ist nich schlimm
    Und eibauen auch nich die opaar schleuche da verlegen und kabel legen ist wirklich nich schlimm...
    ich hab auch gemacht bei mein B4 habe aber bei mir gleich die EL.FH nachgerüstet und so


    aber gucke doch bitte in der suche wir haben schon genug Themen über die ZV

    verkaufe meine Avantgarde Alus!!!


    Und der Audi muss auch weichen suche was neues, wer intresse hat melden es hat sich viel getan an dem 80er... sehr gute austattung und viele ersatzteile sind dabei.

  • ich grab den tread hier mal aus, ich portiere grad eine zentralverriegelung von b3 zu b3


    das kabel was von der pumpe aus wechgeht hab ich hinter der mittelkonsole verloren da geht das in einen kanal rein und dann find ich es in dem kabelgewirr im fahrerfussraum einfach nicht mehr ;(
    wo werd ich denn wieder fündig?

  • okay also gestern war es eindeutig zu dunkel... das kabel zweit im beifahrer fussraum schonmal ab zur beifahrertür.
    leider macht das wetter mal wieder nicht mit und ich bin zur pause gezwungen ;(


    aber wie ich durch die mittelkonsole kommen soll ist mir immernoch schleierhaft

  • bau sie raus ;)


    wenn kabel hinter armaturenträger verlaufen,muss aber gebläsekasten raus,die kabel liegen unterm teppich & der geht hinters armaturenbrett


    eigentlich liegen da aber auch nur kabel für fensterheber & türkontakte :huh:


    der ZV kabelbaum sollte links nach vorn laufen & dort an den relaisträger unters lenkrad gehen,da sind rechts mehrere steckplätze übereinander


    ich bin mir zwar net ganz sicher,könnte aber der braune stecker sein ?!

  • okay werd ich mal versuchen, hab heut erstmal die beifahrer tür mit zerlegt und da is mir auch gleich die idee geschossen die el spiegel mit zu portieren... der aufwand waechst dadurch glaub unwesentlich mehr...

  • so hab sie drausen, alter schwede ist das ein akt die originale von b3 zu b3 zu portieren!


    Kofferraum ist die einfachste sache damit sollte man auch immer anfangen finde ich. danach bin ich zu den vorderen türen da ich dem kabel immer nachbin. dabei hab ich auch gleich die elektrischen spiegel mit demontiert und dann nochmal böses erwachen im kabelwirrwar im fahrerfußraum, einfach unglaublich sag ich nur!


    Spiegel sind schon in betrieb, morgen muss ich noch die hinteren türen umbauen dann kann ich das system testen obs funzt... Hope so....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!