Auskotz Thread!

  • Hier könnt ihr euch über alles auskotzen was euch gerade so aufregt, völlig egal worum es geht!


    Scheiß Bullen! In letzter Zeit ziehen sie mir einfach das Geld aus der Tasche. Letzte Woche Radarmessung mit 15 zu viel (abzüglich Toleranz), eben gerade nicht angeschnallt! Argh! :dash:



    Gibts sowas schon? Dann bitte anhängen.

  • Was mich momentan ankotzt?


    Mein Pc macht grade schlapp, also neuen bestellt (in Einzelteilen)


    Gehäuse, lüfter, cpu, ram, netzteil, festplatte alles halt.


    Bis auf die Grafikkarte alles im selben Shop bestellt. (am 31.08)
    Naja das Gehäuse ist schon da, nur der Rest nicht. (ausgenommen die Grafikkarte da woanders bestellt und direkt geliefert bekommen)


    Es fehlt ihnen der Arbeitsspeicher, den haben die dort selbst erst bestellen müssen.
    Seit mehreren Tagen wird das Datum der vorraussichtlichen Versandfertigkeit verschoben, aber der Arbeitsspeicher soll ihnen heute geliefert werden.


    Gestern da angerufen un mal nachgehakt was genau jetz das problem is, da änderte sich das Datum der vorrausichtlichen Versandfertigkeit wieder vom 12.09 auf den 09.09.
    So eben schau ich nochma, jetz steht das zum 13.09, obwohl ja nurnoch der Arbeitsspeicher fehlt der da heute kommen soll.


    Und ich habe extra noch 5? extra bezahlt damit meine Bestellung bevorzugt behandelt wird! -.-


    Und der Kundendienst...... da war einer am Telefon, dem haben die alles diktiert was er zu mir sagen soll und meinten ich hör das nich!


    Das kotzt mich langsam an, da werd ich wohl so schnell nixmehr bestellen, auch wenn sie die Teile am günstigsten verkaufen!


    Gruß

  • ich war diese woche in rostock. als wir nach der arbeit abend`s einkaufen waren und ich schon wieder im transporter saß, sah ich ein auto mit 4 jungen weibern. die hatten spaß und haben herum gealbert. die eine auf der rückbank hat dann ihre türe aufgeworfen und gegen einen daneben stehenden mazda geworfen. die haben gelacht darüber. ich bin ausgestiegen und wollte das nummerschild aufschreiben aber da waren sie schon weg.


    eine frau hat das mal bei meinem 80er gemacht auf nen obi parkplatz und nen kratzer gemacht. ich mein er ist nicht schön, aber sie hat mir erstens nix gesagt als ich dann bei meinem auto war und als ich sie darauf ansprach sagte sie: "ist doch zum glück nur ein altes auto." *bohr* ich glaube durch meinen rasanten pulsanstieg und der inneren unruhe lebe ich ne stunde kürzer :rocket:

  • Vor 4 Wochen ist das handbremsseil gerissen, war auch zum kotzen, konnt ich daheim nicht parken, da der Parkplatz so steil ist, dass es der erste Gang nur sehr knapp halten kann... Da ist aber auch schon seit einiger Zeit wieder ein neues drin.


    Dann ist vor 3 Wochen ne H4 Birne verreckt, wollte ne neue Osram All Season bestellen (immo hab ich auf der linken Seite ne hässliche weiße ersatzbirne drin), nirgends mehr lieferbar, also nach Alternativen gesucht, eine gefunden, bestellt, tatsächlich gestern "schon" angekommen, sind 100W Birnen, ohne dass es in der Beschreibung erwähnt wurde... Ganz Klasse, son Schrott kommt mir nichts ins Auto, also doch erstmal andere besorgen...


    Dann kam vorletzte Woche ein Schreiben aus Bad Dürkheim, ich wurde in einer Baustelle geblitzt.... Hab ich mitbekommen, dachte da sind 80, und bin ca 90 gefahren. Hab also mit nem 15? knöllchen gerechnet...
    Laut dem Schreiben waren da aber 60 oO --> 27 zu viel wird mir vorgeworfen, na das kann teuer werden... Zum Glück bin ich aus der Probezeit raus...


    Vorgestern wollten wir Bremsleitungen ringsrum erneuern, vorne rechts angefangen, und da gings schon los, ums verrecken krigen wir die Verbindungen nicht auf.... Nach gut 4 Stunden zu dritt haben wir dann schlussendlich aufgegeben, und alles wieder zusammen gemacht...


    Dabei dann festgestellt, dass die neuen Bremsschläuche eh ne Fehllieferung sind, und garnicht gepasst hätten oO



    Tjoa und iwi ists grad generell zum Kotzen, ständig ist man am Geld ausgeben für irgend welchen Kram den man nicht einplant, und am Ende des Monats ist man bei Ausgaben, die die Einnahmen übersteigen...
    Ach und die Spritpreise sind seit letztem WE auch nicht mehr vom Freitags-Hoch runtergegangen, sondern schön konstant geblieben... Ist das schon die erste präventive Preiserhöhung zur Weihnachtszeit, oder nochmal wegem dem E10 Dreck und den Strafzahlungen für die Konzerne?


    Na hoffentlich hört diese Phase auch mal wieder auf... Langsam bin ich iwi dauergenervt...


    mfg Andi

  • ACH FUCK.

    Grüße, Philipp


    * 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2


    Facebook

  • Das kommt mir grad recht.


    Gestern wurd ich in der 30er Zone gelasert und rausgewunken, also schonmal 15? sicher gehabt. Führerschein, Fahrzeugpapiere...
    Den Herren von der Oberförsterei is dann noch aufgefallen, dass ja TATSÄCHLICH andere Räder dran waren.


    "ABE?" "Fehlanzeige! Gibts nur Online, hab ich noch nich ausgedruckt" "Aja. Scheiben getönt: ABE?" Hab ich. "PRÜFZEICHEN auf den Folien nicht erkennbar!!! ABE fürn Auspuff?" "Hab ich." "ABE fürn Heckspoiler?" "Hä??? Wasn fürn Heckspoiler?" "Na die Theke hinten drauf." Sach ich: "Ihnen is aber klar, dass das Serienmäßg drauf is? Das Auto gibts nich ohne die "Theke"". Glotzen die zwei sich an: "Echt?" "Keine Ahnung!" "Prüfen wir nach". :dash: Aussteigen, Kofferraum auf, prüfen die tatsächlich, ob der Heckspoiler vom Coupe nich doch nachträglich drangebaut wurde. "Verbandkasten? Warndreieck? "Die Musikanlage, hamse da noch Rechnungen für? Könnte ja geklaut sein" "Is das Ihr ERNST?" Naja, er beließ es dabei.
    20 minuten später (!) kam dann der andere Kollege mit der Mängelkarte: "Joa... Bis zum 15.9. ne? Sonst kommen die Stempel runter." Jaja, Danke...


    Dann mal eben direkt zum TÜV getuckert: Keinerlei Unterlagen zum Eintragen vorhanden. Ohne, dass ich passende Gutachten ranbring, kann die Kombination aus Tieferlegung, Rad/Reifen und Spurplatten nich eingetragen werden. Vielen Dank.


    Fahr heim, Natürlich alles Baustelle, Umweg genommen, nächste Baustelle, und da kommt mir im Gegenverkehr einer so weit rüber, das es fast geknallt hätte. Ich nach rechts gezuckt und ZACK! Hinten Rechts die neue Felge angefahren. AAAAAAAARGH!


    Komm heim, Zigaretten alle, Bier alle, Frau nich da, Krankenkassenpapierkram der unerledigt rumliegt, nüscht im Kühlschrank...


    Fahr heut mit den Gutachten zum TÜV: Is der Prüfer nich da. Mit nem andern AaP geredet: "Gutachten vorne passt nich mit der E-Nummer des Fahrzeugs, Radabdeckung hinten zu gering bzw Grenzwertig. Mensch, is das Eng, ob das gut geht?" Vielen Dank auch, Herr Sachverständiger, dafür hab ich jetzt ne dreiviertelstunde gewartet?
    Also schrauben wir erstmal die Platten runter und tragen die Räder am Montag ohne ein, damit wenigstens erstmal die Polente Ruhe gibt...


    Starten wir also mal ins Wochenende, Hoffentlich wird das ein bissl besser.

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • ACH FUCK.


    Das sind wohl die passendsten Worte!
    Ich hab auch noch mehr: Mein KAT ist durch, das Getriebe von meinem Fiat ist schon ewig kaputt und das Ersatzgetriebe verliert Öl und in einem Monat starten hammer schwere Klausuren und ich hab natürlich nicht nichts gemacht. Kacke!


    "ABE fürn Heckspoiler?" "Hä??? Wasn fürn Heckspoiler?" "Na die Theke hinten drauf." Sach ich: "Ihnen is aber klar, dass das Serienmäßg drauf is? Das Auto gibts nich ohne die "Theke"". Glotzen die zwei sich an: "Echt?" "Keine Ahnung!" "Prüfen wir nach"


    Oh man... wie bei mir heute. Bin unangeschnallt mit meinem alten Fiat gefahren, da das Getriebe muckt und ich durchaus mal schnell rausspringen muss. Ich hab die Karre OHNE Gurte bekommen, habe mir aber selbst welchen eingebaut, da ich sehr viel von Sicherheitsgurten halte (ja, ich weiß, dass ich grad Kohle bezahlt habe, weil ich nicht angeschnallt war :rolleyes: Grund siehe oben.) Als ich das den Grünen erzählt hab, kam nur: "Die sind niemals nachgerüstet! Das ist ganz bestimmt original so." Tja... hab ich wohl zu gut nachgerüstet :doofy:

  • 2 kats am V6 durch, Falsche Kats von UniFit geliefert bekommen, Auto hört sich an wie ne leere Bierdose als Auspuff...


    Bier is auch schon wieder leer, Tank vom Auto auch...


    Spritpreise sind ne Frechheit (1.60 für 1 Liter Super+)


    Schon wieder viel zu lange nicht mehr gefi**t und viel länger single...


    und geburtstag steht in 2 wochen an... nur noch 4 jahre bis zur 30... och nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • Mich kotzt an das irgendein verdammter Spinner mir vor drei Tagen einen Trojaner auf den Laptop gesetzt hat, irgendein Ausspionierdingen.
    Nach einigem hin und her, und vor allem der formatierung meines PC liefs dann wieder.
    Ich hab ihm aber auch unmissverständlich über die IP Adresse zu verstehen gegeben: :sniper: :assault: (quasi: Krieg ich dich, wirst zusammengefaltet.)
    Assipack, Passwörter ändern etc. Echt unnötig, und Geld gibts bei mir auch nicht zu holen. :rolleyes:

  • ich habe am letzten sonntag ne schachtel kippen geholt mit 19 zigaretten. da es mir dann auf montage montag und dienstag net gut ging, habe ich nur 4 zigaretten ca. pro tag geraucht. ich dachte so, ich höre mal auf. gestern dann die letzten 2 aus der schachtel und ein bier beim kollege. dann zum nächsten kollege gefahren...*ahrg* da wieder 2 geraucht.


    abends war ich dann in unserer halle und habe den dachhimmel aus meinem 100er gebaut. wie es so oft ist, rutscht man hier ab, haut sich den feinger, hand, kopf, etc. éin. nach 1,5h konnte ich net mehr und habe mir ne neue schachtel gekauft...dann gingen auch die kopfschmerzen zurück....



    und trotzdem könnte ich mich :dash:

  • was mich ankotzt?!


    Gestern is erstma der Regler meiner Lima flöten gegangen und ich bin treten geblieben.
    Das hat mich netmal so angekotzt, aber ein neuer kostet SCHEISS 45?.
    Die müssen doch vor lachen net mehr schlafen könn, das is kein NASA-spezialteil ausm raumfahrtprogramm, sonder nur ne art konstantstromquelle(ok bissl komplizierter is es schon).... einfach nur ne Frechheit. Zumal meiner fast neu war...


    Und der zweite Punkt ist Spritpreis. Sowas dreistes, hab grad 1,60 für einen Liter E5 bezahlt. Echt bei denen läuft n rad im dreck...

  • Erstmal, Tobner, den Regler gibts im Zubehör für 18? ;)


    Aber was mich ankotzt:


    -Keine Zeit, da Tag/Nachtschicht
    -Keine Werkstatt, da zu weit weg, keine Bühne, neue noch nich soweit.
    -Karre: Schaltung verreckt. Bekomme den 1. und 2. nur mit Gewalt rein..selber Schuld, hab beim hochbeschleunigen den 2. reingewürgt, dann ging nix mehr raus. Mittlerweile gehnse wieder rein, aber eben so wie beschrieben.. :cursing:
    -Karre: Ladedruck stimmt immernochnich
    -Karre: Hoher Spritverbrauch und Benzingeruch beim Gasgeben...AAAAAAHH Warscheinlich Druckregler durch und Einspritzdüsen undicht X(
    -Karre: Fahrwerk is vollkommen im Sack, muss nu endlich ma gemacht werden..wie aber ohne Zeit, Geld, Lust? :pillepalle:
    -Spritpreise: Bei uns 1,61 für nen Liter verpanschtes Super...dabei kann ich den Mineralölfirmen wenig Vorwürfe machen, ich würds genauso machen. Eher unserem beschissenen Kackland mit seinen Steuern auf die Steuer der Steuer. Das vom bereits versteuerten Geld.. :xeno:

  • Krass den ganzen Regler oder nur das Elektronikteil?
    Und wo? ich hab ihn für minimal 45? gesehen bei kfz-teile24.de


    Den regler, nicht die Diodenplatte..meistens ist der Regler aber hin..das Teil mit den Schleifkohlen dran ;) Gibts ne Anleitung im Tutorialbereich ;)

  • ja ich hab den Regler rausgeschraubt, durchgemessen und mit nem regelbaren Netzteil die lima simuliert.
    Rausgekommen ist, dass an der geregelten Masse nix rauskommt. Keine Reglerspannung, kein Strom aus der Lima, oder?!


    Ich brauch das Auto morgen wieder, is auch zum kotzen...

  • Hört sich ganz starkt nach MindFactor*!! Kommt mir sehr bekannt vor.

  • ne mindfactor isses nich... ich weis garnich ob ich den namen hier nennen darf!?


    Aufjedenfall is der arbeitsspeicher immernochnicht lieferbar, jetz soll er am 12.09 kommen und mein paket vorraussichtlich am 13.09 versandfertig sein!


    Ich schieb nen hals... boah!
    Dann muss ich heute auf schwiegermutters b-day... obwohl wir hier das 8h mofarennen haben mit ner dicken rock`n´roll aftershow party -.-


    und die spritpreise.. davon will ich garnich reden! vorallem da mein tank momentan schneller leer wird als ich fahren kann -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!