Auskotz Thread!

  • Kuckt mal hier sowas kam heute an :huntsman:
    Habe danach mal wieder zum Schrotty fahren müssen da ich mal langsam wieder ein brauchbares Regulieres Heizungssystem haben möchte.
    Nun ja motor getestet lief.Bei mir natürlich nicht.
    anderen wiederstand verbaut nix
    Gleich mal eine andere Sicherung verbauen mal sehen obs dann geht.
    Komisch ist auch:
    Innenraumleuchte funtioniert einwandfrei, aber nur die von der oberen vorderen abdeckung mit Schalter vom schiebedach.
    Die 4 an den seiten und der Kofferraum gehen nicht .Birnen nachgesehen,alles ok faden ist noch dran.
    Da weiss ich auch nicht mehr.
    Bleibt halt aus der scheiß.
    Das Gebläse ist erstmal wichtig.
    Mal sehen woran es liegt.
    Die Sicherung werde ich nochmals wechseln
    Oder liegt es daran das der wiedrstand noch provisorisch runterhängt und nicht im gehäuse fest ist?
    Gruss frank

  • Soll ich auch mal.


    Nachbar hat mein Motorrad umgerissen.


    Linker Spiegel. Rücklicht und Gepäckbrücke kaputt. Das war es was ich bisher gesehen habe.


    Ich :puke: jetzt schon weil es MEINE zeit kostet auch wenn die Versicherung von Ihm am Ende zahlt.


    Einfach mal eine runde die Augen auf machen und nicht dagegen fahren. Und dabei stand die Maschine so gut weggestellt. :monster:

  • Das nächste Winterauto fahre ich gleich zum Verwerter.


    Es ist eine Frechheit wie man behandelt wird als Autoverkäufer.


    Diese Untermenschen handeln einen vorweg schon tiefer als in den Keller.
    Ich steh kurz davor das Auto wirklich zum Verwerter zu fahren.
    Was aber eigentlich zu schade ist für einen Wagen der noch ein dreiviertel Jahr TÜV hat und 8 Fach bereift ist und ganz okay da steht.

  • Das liegt daran das die Privaten keine Ahnung haben und nichts selber machen können / wollen.


    Man kann so einen Wagen ohne weiteres nutzen um zB. 3 Jahre zur Ausbildungsstelle zu fahren ohne damit Probleme zu haben.
    Ist aber heute nicht mehr üblich als Azubi nen altes Auto zu fahren.


    Da wird dann ein Kredit aufgenommen und nen neues gekauft.


    An gewerblich braucht man nicht zu verkaufen die machen bei so nem wagen noch mal eben 500 Euro Gewinn.


    Wo man den wagen loswerden kann ohne deutlich unter wert zu verkaufen ist auf einem Automarkt der von Osteuropäern besucht wird die Privat kaufen.


    Da gibt es noch den ein oder anderen der bereit ist den Wirkliche wert des Fahrzeuges zu bezahlen.


    MfG


    BB

  • Ja ich versuche den ja Privat zu verkaufen.
    Ist halt nervig tausendfach im Vorfeld schon im Preis gedrückt zu werden und das bei unter 400 Euro vb. Gleichzeitig erwarten das dass Auto scheckheftgepflegt ist und bis ins kleinste durchrepariert ist.
    Das ist doch nicht normal, letztes Jahr hat das Winterauto verkaufen innerhalb eines nachmittags geklappt und das Auto wurde nicht madig gemacht, na gut das waren auch Leute von Volkswagen Klassik Parts.
    Naja vielleicht klappt es ja noch am Wochenende.

  • Wenn du schon so niedrig bist im preis würde ich ihn ja in Teilen verkaufen.


    Wenn man denn nur ansatzweise die Möglichkeit hat. Bzw fährt zu einem verwehrter der einem einen realistischen Preis zahlt.
    Die Teile die mir spontan einfallen sind mit sicherheit mehr wert als 400 Euro.


    mfG


    BB


    PS:


    Normal bekommt man für 400 Euro nur schrott.


    bei dem 80er bekommt man 8 Monat TÜV also 50 Euro im Monat. Das ist nen Spottpreis fürs Autofahren. Das schafft man mit nur mit solchen Autos. Wenn der 80er die 8 Monate durchhält Getriebe und Karosse sowie Motor ok ist dann kann man den für sagen wir 1000 Euro auf Jahre wider fit machen. Wenn man es denn kann. Kann halt kaum einer.


    Hast mal das Inserat da?

  • Gestern autounfall gehabt -.- ein T5 hat uns volle Möhre den hintermann ins Genick geschoben und uns 10m nach vorne katapultiert..


    - wieder nicht geschafft am avant was zu machen
    - vergeudete lebenszeit im krankenhaus (2-3std)
    -schleudertrauma und daraus resultierend kopf rücken und nacken schmerzen
    - ne woche AU -.-


    Bei uns (kia picanto) hinten bisschen zerdrückt und pralldämpfer im eimer sowie rechts karosse leicht verschoben (Rücklicht passt nichmehr richtig), hinter uns der (opel adam) stoßstange v/h eingedrückt und pralldämpfer alle im eimer, sonst sahs gut aus, der T5 hat NICHTS bis auf zwei leichte abdrücke von den nsl -.-

  • Sei froh das nix weiter passiert ist! Blech kann man ersetzen!
    Ich stehe dieses WE wieder in der Pampa! WN in BW . Kann auch nicht an meinem Volvo schrauben,dafür LKW putzen. :fie:

  • Und der, weswegen das passiert is, is einfach weitergefahren..


    Der wollte obwohl verboten links abbiegen, sah bullen kommen, nahm blinker links weg und zog rechts vor uns auf die spur und fuhr weg. Mein kumpel wirft den anker, der hinter uns auch, der T5 fahrer anscheinend nicht..


    Aber wir hams kennzeichen vom Verursacher. Trotzdem is laut Polizei der T5 schuld (inkl anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!