Auskotz Thread!

  • Nimm Die günstigere Wohnung.


    Schau das du von deinem Alten weg kommst und lass dich nimmer einschüchtern.


    Denk mal wenn der mitbekommt das du ne eigene Bude hast, im Monat für deinen


    Alten keine 400€ Kostgeld mehr kommen,wird der sicher blöd schauen.


    Kann leicht sein das er dich dann "liebevoll" oder mit Zwang wieder zurückholen will.


    Gieb dann ja nicht mehr nach.


    Und dein Audi kannst hierherbringen ( Denk mal iss an nem Wochenend erledigt)


    Bekommsten dann mit TÜV und n paar kleinen Änderungen wieder.


    Die Scheinis gehen mal garnett . Denk mal die ham nett mal ne Zulassung oder.


    Weil Xenon hat der mit Sicherheit nett. ^^ :phat: :phat:



  • Sicher hat der sowas nich, aber die H4 Funzeln brachten mal gar kein Licht mehr... ;(


    Zurück auf keinen Fall...!!!!!!!! :phat:

  • Wenn Du den Wagen erst mal abstellen möchtest hätte ich auch noch massig Platz in der Halle alarmgesichert und kameraüberwacht falls das mit rebah nicht klappen sollte.


    Aber wenn Du doch den Firmenwagen wenn er wieder ganz ist mit nach Hause nehmen darfst wäre es eh blöd in der momentanen Situation einen 2. Wagen zu bezahlen.
    Drücke Dir die Daumen daß Du die Arbeitsstelle behältst, davon hängt letztendlich viel ab.

  • Kein Fenster im
    Badezimmer heißt nicht gleich automatisch Schimmel-Alarm!
    In meiner 2ten Butze hatte ich auch kein Fenster drin, hab nach dem duschen Tür offen gelassen und die gesamte Wohnung gelüftet... Ging super! ;)
    Zur Not kann man auch nachhelfen mit so "Luftentfeuchter"...
    Hab son Teil zB im Kofferraum vom Coupé liegen! :wacko:


    Ich würde dir auch zur kleineren Wohnung raten! Fürs erste reicht es mit Sicherheit!


    Falls du was für deinen eigenen Haushalt brauchst, sag Bescheid! Da helfe ich dir gerne! :)


  • mir fehlt zurzeit ne passende Freundin... die alte war nervlich am Ende :stick: :phat:

  • Dann hatte ich wohl in der Vergangenheit nur die falschen abbekommen. Mit Freundin gings mir finanziel noch schlechter. Da hat keine was beigesteuert. Die eine hat zumindest ihre Göre selbst versorgt. Aber die Renovierung danach hab ich gestemmt. Was so ein kleines Hosenkackerle alles kaputt bekommen kann. Durfte komplett tapezieren. ;( Nene, ich bin froh Single zu sein und so schnell wird sich das auch nicht mehr ändern.

  • Ihr habt echt komische Freundinnen 8|
    Ich zahle mein Kram wie Auto Hobby etc alles selbst...
    Einkauf teilen wir bzw mal zahle ich mal mein Freund...
    Und wenn wir essen gehen, zahlen wir auch abwechselnd!
    Also es gleicht sich bei uns immer aus... :)

  • Sicher hat der sowas nich, aber die H4 Funzeln brachten mal gar kein Licht mehr... ;(


    Zurück auf keinen Fall...!!!!!!!! :phat:


    Die Scheinwerfer reinigen, Streuscheiben abnehmen und richtig gründlich von Außen und von Innen und ganz vorsichtig die Reflektoren mit weichen Tuch auswischen und dann auf auf Relaisschaltung (Lichtupdate) umbauen, Scheinwerfer richtig einstellen lassen, ich sehe trotz der Standard H4 BOSCH-Scheinwerfer mit richtiger Scheinwerfereinstellung und Lichtupdate auch bei Regen wieder richtig gut. Sicher sind V6 oder DE-Scheinwerfer besser durch getrennte Leuchtkammern und Einzelreflektoren und das bei Fernlicht der Nahbereich bei den DEs besser ausgeleuchtet ist weil einfach nur das Fernlicht zum Abblendlicht zugeschaltet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!