Auskotz Thread!

  • Ich meinte damit, dass ich so einen großen orangenen Lkw fahre und Salz verstreue...

    :fie: :fie: :fie: :fie: :fie: ABER WARRUM? :fie: :fie: :fie: :fie: :fie: :fie:
    Neid?
    :D

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • brauchst du kein geld? =P


    solange die nebenstreckken mit schnee zuliegen is alles gut^^

    das isses ja, wir haben kaum welche... nur sua enge feldwege auf denen wenn man nicht sebastion loeb oder walther röhrl heisst das driftet doch schon eine sehr enge angelegenheit ist ;)


    @ Sky wie du machst so schlimme dinge und hörst dann auch noch radio dabei? :wacko:
    :D

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • dann lass dich umtaufen :lol:

    die idee! dann kann ich mir endlich selber das walther röhrl autogramm ins auto kritzeln... der einzige mann der mir ins auto malen dürfte ist der quattro-drift-gott - die einzige frau selbstverständlich michelé mouton :love:


    sky na dadrauf das andere ihn nutzen um spass zu haben während du mit dem lkw salz durch die gegend schmeissen musst ;)

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • Ach bei uns gibts nichts zu heulen. Ich fahr fast nur Routen die Busse befahren und extreme Steigungen, damit auch die normalen Autofahrer nicht stecken bleiben. Wir haben ein altes Gelände in der Gegend von den Amerikanern, da driften dann immer alle und somit braucht man hier nicht die Hauptverkehrswege nutzen um zu driften.


    Es kam auch öfters schon vor, dass die ihr Auto gegen einen Pfosten o.ä. gesetzt haben. Da juckst keinen, aber auf öffentlich Straßen ist meistens dann ein anderer auch beteiligt.


    So morgen früh kann ich dann bestimmt wieder Radio hören :dance: ^^

  • habt ihrs gut ;)
    wir haben hier nur nen viel zu kleinen edeka-parkplatz...


    und joa - es soll in der nacht nochmal richtig gut schneien :D

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • Ja... aber Lust habe ich keine um 4 Uhr mit dem Handy geweckt zu werden!


    Zum Thema: Heute morgen mit dem Golf 2 zur Arbeit gefahren, nach ca. 1 km leuchtete und summte die Ölkontrolle :( Musste dann ca. einen halben Kilometer mit fast Leerlauf weiter fahren. Als ich dann halten konnte, machte der Motor schon Geräusche (vermutlich Hydrostössel). Wollte dann schon meine Mutter mit dem Coupe und einer Abschleppstange vorbeischicken. Aber in der Zwischenzeit hatte ich die Standheizung laufen und irgendwie nach ein paar Minuten lief ich den Motor nochmal laufen. Kurzes Hydrostössel geklacker und Öldruck wieder da ?(


    Ich denke, dass da zu viel Kondenswasser im Öl war und es teilweise eingefroren war. Am Öldeckel, KWGE war gut weißer Ölschlamm vorhanden.


    Also zur Arbeit gefahren und mittags einen Ölwechsel gemacht. So ein stressiger Tag^^

  • du machst winterdienst? arme sau, beileid ^^
    ich wart einfach mal stur weiter das wir drausen wieder anfangen und schau solange schön zu wie es drausen kalt ist und schneit :D


    Naja gezwungenermaßen :) Nächsten Winter bin ich hoffentlich wieder in der Werkstatt, oder dann wenigstens im Winter 1 Woche fahren und die andere Werkstatt. Handräumer ist echt das letzte.

  • Wollten heute bei dem Audi eben den offensichtlich Defekten KW-Simmering vorne tauschen :cursing:
    Hier mal meine Bilanz des heutigen Tages:




    Anzünden den depperten Haufen -.-
    -KW-Simmering ist heile


    - Zylinderkopfdichtung schrott
    - Krümmerdichtung schrott + Krümmer verzogen
    - 4 Krümmerstehbolzen abgebrochen


    - ALLE Riemen voller Öl
    - 2 Schrauben vom Aggegatträger verschwunden (20cm lang)
    - Wasserkanäle vom 3 + 4 Zylinder verstopft


    Heute dann mal eben ALLES neu gemacht. Alle Dichtungen (Krümmer, ZKD, VDD, Alle Simmeringe, Ansaugbrücke abgedichtet) -.-


    Alle Riemen erneuert und den Krümmer planen lassen.
    Der Zylinderkopf ist zum Glück heile geblieben. Alle Wasserkanäle gesäubert und frei gespült. Die fehlenden Schrauben ersetzt. Morgen noch den Rest zusammenbauen frisches Öl und frisches Kühlmittel druff und dann mal Probelaufen lassen.


    Das wird wieder super mega fucking teuer


    Naja positv war, dass alles Andere echt noch gut aussieht und für weitere 100.000km gerüstet ist.


    Ich betrinke mich nun fleißig weiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!