Auskotz Thread!

  • bei mir sind es AUF DEN TAG GENAIU 4 jahre :D :stick:

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • bei mir sind es AUF DEN TAG GENAIU 4 jahre :D :stick:

    :bday: :phat:

    Flo's roter Laser


    Audi 80 B4 - 2.0E - ABK - 115PS - elektr. Schiebedach - ZV - ABS - Servolenkung - Laserrot - Facelift - dunkelblaue Ausstattung - 137.642km - DE Scheinwerfer - Treser Rückleuchten - ATA - NSW - Zusatzinstrumente - Kamei Heckscheibenblende & MAL - Nardi 3 Speichenlenkrad - in Hutablage integrierter Heckscheibenrollo m. dazu passenden C-Säulen

  • Bitte auf den Thread-Titel achten, hier geht es nicht drum: Wie lange hab ich noch bis zu meinem Tod ^^


    Mich kotzt es tierisch an das ich zurzeit meine Bachelorarbeit bearbeite und einfach nicht vorankomme, seis das Thema oder die fehlende motivation. Außerdem kotzt mich an das die Zulassungsstelle beim Oldi rumscheißt und ich jetzt erst den Kaufvertrag von nem veridigten Übersetzer übersetzten lassen muss!!!

  • was mich neben den parkkosten ankotzt ist, dass es kein normales sportfahrwerk für meinen 80er mehr gibt. echt kotze...


    Neee stattdessen muss ich mir ein gewindefahrwerk zulegen wenn ich tiefer will, warum machen das bilstein und eibach und koni und all die hersteller?
    erst bieten die genug zeug für der avant quattro an und wenn ich dann mal auf der suche nach nem fahrwerk bin hat keiner mehr dämpfer oder federn.
    ich frag mich echt was das soll...
    und warum verlangt audi selbst so schweineteure undverschämte preise für das originalfahrwerk? es steht finanziell höher als ein gewindefahrwerk von KW, meines wissens nach. was rechtfertigt die für solche preise?

  • Der Name muss doch auch bezahlt werden mein guter ;)


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Der Name muss doch auch bezahlt werden mein guter


    Ja das stimmt, seh ich auch stückweise ein, aber bei den preisen steig ich lieber auf andere sachen um.


    Ein KW gewindefahrwerk is auch nich zu verachten, auch wenn ich da ungefähr über ein jahr drauf spar...
    außerdem find ichs kacke dass man da die alten stoßdämpfer einschicken muss, da steht das auto paar wochen aufgebockt rum...

  • ich weiss garnet was du hasst:


    http://www.weitecshop.de/index…&view=list&reset_filter=1


    da gibts gleich 3 :D

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • ach sorry, ich war blind ich hab doch glatt quattro überlesen ich alter sack :D

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • bekam heute ne rechnung/ kosten voranschlag serviert,
    da das serviceheft irgendwo ´96 aufhört, und seit dem einbau des NG´s nichts mehr passiert ist, habe ich heute meinem
    freundlichen gesagt, "full pull" bei der inspektion. Ich weiß ja leider selbst auch nicht was da so los ist, hab das Auto vor einem jahr
    gekauft, aber seit dem ist wenig in sachen Service passiert. Nun soll es soweit sein; Ich dachte wenn er eh schon da ist, weil er einen neuen Satz
    Reifen bekommt, dann auch Inspektion. Und zwar das volle Programm.


    Nun ja, inklusive der Reifen (+ Montage) und er "full pull" Inspektion, komme ich wohl wieder auf die 1000? grenze.... ;(


    Aber was muß, das muß. Damit wird das Checkheft wieder zum leben erwegt, und geht weiter. Ich bin wieder auf sicherer seite. :) :beer:
    Ich weiß was ich da für ein Auto habe, ich weiß es zu schätzen, und nur deswegen bin ich bereit, dafür zu zahlen. Es waren dieses jahr schon mal 1500?,
    für die neuen Kotflügel vorne, die alle beide durch gerostet waren. :doofy:

  • 1500? für neue Kotflügel? Boah, das ist ja mal der Hammer... Da hole ich mir doch lieber nen Satz gute gebrauchte, lasse die Lackieren und bin dann bei max 500?....


    Was wird denn alles beim "full pull" wie du es nennst, gemacht?
    Nen Tausender ist schon ne Menge Holz, wobei für die Reifen wenn es hoffentlich Gute sind ja gerne mal 300? incl Montage weggehen können...



    mfg Andi

  • vermutlich Große inspektion, Bremsflüssigkeitswechsel und Zahnriemen mit WaPu.


    da kommste mit arbeit + 4 Reifen locker auf 1000 euro!

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • Thermostat zum dritten mal kaputt, Lichtmaschine + Klimakompressor laufen nicht mehr geräuschlos, Vorderachse knackt, Spur ist leicht verstellt, jeden Tag 70km zur Arbeit und das mit meinem NG der sich seine 10-11L nimmt. Dazu kommt auch noch eine neue Baustelle mitten auf meiner Strecke! Achja mich kotzt auch so einiges an :D
    Danke

  • was mich ankotzt? werkstattpreise...


    330 Euro für Kat-einschweissen inkl. matereal (scharauben, dichtungen)... ohne die kats....


    :fie:

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • Erstmal alles gute ;)


    Kann man doch selber machen .... Man muss nur recht passabel Schutzgasschweißen können :D


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • danke :)
    ich hab zum letzten mal vor knapp 5 oder 6 jahren geschweisst und ne hebebühne habe ich auch nicht - geschweige denn ein schweissgerät... ;(

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • Würdest du jetzt nicht am Sprichwörtlichen "Arsch der Welt" wohnen hätte ich gesagt komm rum und dann werden die Kats mal eben angebraten


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!