Auskotz Thread!

  • Is das wieder herrlich. Der eine schüttet Diesel in das Feuer, der andere Benzin. Der eine regt sich über das andere auf und macht es selbst nicht besser. Gewöhnt euch doch mal nen ordentlichen Ton an und lasst eure Wochenbettdepressionen zu Hause. Und man darf ruhig etwas mehr als nur ein Wort von sich geben. Und wenn man was nicht weiß, dann fragt man höflich. Das hat gleich 3 Effekte: freundlicher, sozialer Umgang mit seinen Mitmenschen, man erhält u.U. sein gesuchtes Teil und obendrein lernt man noch was dazu. Das nächste mal halt ein Bild vom gesuchten Teil, oder von der Baugruppe wo das gesuchte Teil ran soll und es gibt keine Probleme. Der Jargon hier hat auch nicht mit Schlagfertigkeit zu tun sondern ist unterstes Nivea.

  • WTF :cursing: wollen die von der post mich verarschen? sind die eigentlich dumm? :xeno:


    ich schick per einschreibenrückschein wichtige unterlagen ZUR POLIZEI und bekomme den rückschein NICHT UNTERSCHRIEBEN in meinen briefkasten zurück..? hallo? verschissene wixer, ich dreh gleich mal ab :cursing: morgen erstmal zur post und geld zurück verlangen! montag bei der polizei anfragen ob meine unterlagen eingegangen sind & dann mal weitersehen, hätte nicht wenig lust den saftladen zu verklagen -.-*

  • Ich reg mich nimmer auf.... Das geht mir alles zu sehr auf die pumpe.


    Problem lexicon teil2: man darf seinen artikel nicht direkt editieren, weil er von den moderatoren noch nicht begutachtet wurde. WTF???

    Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1


    Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

  • Ist das normal das die ABK Frontfeile mit Serienauspuffanlage und CCF-Getriebe bei höheren Drehzahlen ab 3000 U/min so brummig ist? Das Brummen, Dröhnen kommt irgend wie vom Motor in Höhe des Fußraumes, irgendwie direkt vor mir. :dash:


    bei mir hats (egal ob mit der originalen anlage oder jetzt mit der mohr) auch immer gedröhnt zwischen 3k & 4k - danach wirds besser. also es is immernoch so, nur das ich es dank der mohr nichtmehr wirklich merke...sondern freudig erwarte :rofl:


  • Also ein Wort mit einem Ausrufezeichen sieht eben aus, wie wenn man es schreit :P


    Aber so wie es aussieht nimmst du einfach gerne ein Ausrufezeichen an jeden Satz. Vertragt euch! Horsty versucht immer zu helfen und hat auch mir schon öfters geholfen. Aber auch er hat manchmal einen schlechten Tag.


    Und zu deinem Marktplatzeintrag: Wenn du die B4 Front hast, dann brauchst du einen V6 Scheinwerfer oder eben Teile dafür. Die Vorfacelift Coupe's hatten die Breitbandscheinwerfer vom 90er, die ziemlich ähnlich aussehen. DE Scheinwerfer haben dann z.B. S2, Cabrio usw. und die haben dann eine sichtbare Linse.

  • Zitat von »Mr_STUDIO54«

    Ist das normal das die ABK Frontfeile mit Serienauspuffanlage und CCF-Getriebe bei höheren Drehzahlen ab 3000 U/min so brummig ist? Das Brummen, Dröhnen kommt irgend wie vom Motor in Höhe des Fußraumes, irgendwie direkt vor mir. :dash:



    bei mir hats (egal ob mit der originalen anlage oder jetzt mit der mohr) auch immer gedröhnt zwischen 3k & 4k - danach wirds besser. also es is immernoch so, nur das ich es dank der mohr nichtmehr wirklich merke...sondern freudig erwarte :rofl:

    Bei mir war das Dröhnen auch auf der Autobahn bei 3500 Umdrehungen da

  • Problem lexicon teil2: man darf seinen artikel nicht direkt editieren, weil er von den moderatoren noch nicht begutachtet wurde. WTF???


    Kannst loslegen ;) Habs freigschalten :P


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • So mal mitm bösen Finger gezeigt und Haue verteilt :rolleyes:


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Halb so wild, nicht nur du hast haue bekommen :P


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • bud schlägt fraun :huh: :swerderwachsen: :sironie:


    weißt doch....


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    :spiteful:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!