Auskotz Thread!

  • Schrecklich das man als deutscher schon seit jahren vermehrt zurück stecken muss und seinen eigenen lebensraum räumen muss..und dann ist man noch nazi weil man sowas sagt.. :(


    Zitat

    ... und ähnliche Posts


    Na wie wärs wenn "ihr" Deutschen dann mal von eurem Grundrecht gebraucht gemacht und wählen geht?


    Achja, es waren ja grad Wahlen. Und dabei is zu 90% das rausgekommen was vorher auch war.
    Scheinbar sind also 90% der Einwohner zufrieden mit dem momentanen Trend.



    Jeder ist dazu eingeladen mitzumachen in einer Demokratie wie wir sie zum Glück (noch) haben.



    Aber solang man kuscht und sich vertreiben lässt wird man auch vertrieben.

  • Gerade den letzten Check am quattro gemacht bevor es morgen zum Spureinstellen zum Freundlichen geht. Noch kurz den Ölwannenschutz montiert und noch ein bischen die neuen Sprit- und Bremsleitungen begutachtet ob ja alles in Ordnung ist, bei der Gelegenheit irgendwie mit dem Knie an den Mitteltopf geschlagen und natürlich das Rohr am Übergang zum Topf angerissen, :cursing: wurde anscheinend nur noch vom Rost und einem Schweißpunkt des Vorbesitzers zusammengehalten das Ding. :thumbdown:
    Dann haben die Mechaniker morgen wenigsten ein bischen Unterhaltung wenn sie ihn in die Halle fahren.

  • Ich finds halt scheiße da die Admins und Mods sich da bemühen und machen weil jeder danach schreit und nun is kaum noch intresse dran!


    Das war in 2009 (glaub ich) genauso... deshalb hats dann wieder 3 Jahre gedauert. Mit gleichem Ergebnis wie damals. Ich habs fast aufgegeben. Is doch alles fürn Arsch was da ausgedacht, geplant und umgesetzt wird... juckt einfach keinen. Gratis und Schnell ne Reparaturanleitung für den alten Rosthobel rausholen, daran sindse alle interessiert. Was hier dahintersteckt, was abseits vom "User mit technischem Problem helfen" so in der Scene passiert, interessiert echt kaum jemanden. Der e.V.? Wen juckt der schon. Diverse Aktionen, wie Rabatte, Kalender, Shop, ADM, usw.: "Am Rande wahrgenommen"... Das Lexikon, zum selber füllen? Wurst! Ersatzteilehandel und Reparaturanleitungsbörse, das brauchts hier... und alles muss kostenlos sein! Für die ganz harten mal ein (kostenloses) Treffen in der Umgebung besuchen zum Networken.
    Den restlichen Scheiß rundrum will un braucht hier eh keiner. Ich hab ehrlich noch nichmal richtig Bock Wochenlang (ehrenamtlich) nen Kalender in die Bahn zu werfen, der dann ganze 30x verkauft wird, und wo 40% der Leute den zu teuer finden, und 50% nörgeln, dass der Druck zu lange dauert... (was niemand hier beeinflussen kann)

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Ja, aber da es wie du selbst ja oft selber schreibst für viele ein Hobby ist, haben viele auch nicht so viel Zeit oder Lust. Ich selbst bin auch meistens kurz mit dem Handy online und schaue kurz was in den neuen Themen steht.


    Und das mit der Stoßstange von KER ist ja auch eine gute Aktion, aber ich habe leider keine 300 Euro übrig. Denn der Lack fehlt ja dann auch noch.


    Zum Auskotz Thread:
    Gestern die Keilriemen vom NG getauscht, der von der Lima war nach 1 Jahr so extrem porös......
    Heute endlich am Avant geschaut warum die Heckscheibenheizung wieder nicht geht -> Kabel an der Lötstelle abgerissen :cursing: Naja wieder bei 6°C im freien notdürftig ein weiteres Kabel eingelötet. Ich muss das endlich mal im Sommer richtig richten, sonst muss ich jeden Herbst/Winter die Finger abfrieren.


    Und das schlimmste, die Antriebswellenmanschette ist leicht defekt. Derzeit keine Hebebühne und kein passendes Werkzeug. In einer freien Werkstatt kostet es ca. 100-115 Euro, aber ich möchte nicht unbedingt fremde schrauben lassen.

  • Heute alle 4 Antriebswellenmanschetten für mein Coupé neu geholt, wollte mich grade zu ner schönen abendlichen Session aufmachen, passen die Teile nicht! X(


    Das Problem ist dass ich nur noch morgen fahren darf aufgrund Saisonkennzeichen und ich das Gelumpe wohl erst wieder bestellen muss.. d.h. alles nach der Winterpause dann :cursing:


    Hat jemand Maße bzw. genaue Bezeichnungen/Nummern dafür? Ziemliches Durcheinander mit R4, R5, V6, Fronti, Quattro, Automatik, Schalter etc....


    2.6er Fronti Coupé aus 1993! Mit den Daten im FZ-Schein kann ich leider wenig anfangen weil ich ihn re-import und deswegen nur lauter Nullen drinstehen habe..

  • ist das echt zu viel verlangt bei GKN / SPIDAN im onlinekatalog sich die teilenummern raus zu suchen??? 8|


    @ mithras:
    das lexikon ist ja völlig in ordnung, allerdings schreib ich mir nicht die finger wund, das ganze geht dann an den admin und der sagt "nö, scheiße, löschen".
    und wenn ihr alle keine zeit oder kein bock fürs forum habt, dann machts doch halt dicht.
    zur e.V.: irgendwann wurde mal irgendwas dazu geplant und gemacht und es hieß, wenn mal einer gefragt hat, später...
    und jetzt soll alles ewig lang fertig sein oder wie??? :hmm:


    zum thread: schürze hängt. :(

    Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1


    Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

  • Zum thema audi des monats-klar ist es doof wenn keiner stimmt-aber man kann sich doch halt auch -nur so-
    das bild angucken und wenn man ihn schick findet bewerten-und wenn nicht-es lassen...


    Ich bin ehrlich und mach es so-und manche sind halt nicht mein geschmack und deshalb guck ich sie nur einmal an und bewerte sie auch nicht!!!
    Ist das so falsch oder was versteh ich daran nicht????

    [i][b][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hate People-Love Cars...
    [align=center]

    [color=#ff00ff]

  • es is ja scheißegal ob dir ne karre gefällt oder nicht.


    es geht darum das hier alle geschrien ham das sie den ADM wieder wollen und nu bockts keine sau mehr.
    und ich finde, auch wenn man sich selbst nicht "bewirbt" kann man sich mal die zeit nehmen und da abstimmen!


    Ansonsten isses fürn arsch und sollte wieder abgeschafft werden weils die arbeit nich wert ist!

  • Hallo hallo ich hab nicht hier geschrien-weil ich da noch garnicht hier war!!!!
    Also mal ruhig bleiben :huh:und wenn du so fauchst werden die neuen hier sich erst recht nen scheiß darum scheren-weil se
    angst haben was falsch zu machen!!!!

    [i][b][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hate People-Love Cars...
    [align=center]

    [color=#ff00ff]

  • So....hab mal mein Bilf fürn Audi des Monats hochgeladen :)


    Ach..hier soll man sich ja über etwas Auskotzen....mmmmmhhhh mal überlegen.
    Hab nur noch morgen Urlaub und nachm Wochenende Berufsschule :puke:
    Zählt des ?? Weil eigentlich geh ich gerne dort hin ...hihihi


    Ahhh. Jetzt fällt mir was ein. Battlefield 4: Verbleibende Downloadzeit 20 Stunden....Offizieller Release für alle...vor 2 Minuten :shit:



    mfg alex


    PS: Votet für mein Audi :thumbup:

  • Da verkauft man etwas in der Bucht und frägt nach dem 3. dritten Werktag ob das Geld schon versendet wurde, da keinerlei Reaktion vom Käufer kam.


    Dann kommt folgende Antwort:

    Zitat

    was sind Sie hinter dem Geld her...?
    Ist es so nötig?


    Bei mir wurde der Betrag bereits abgebucht - sollte also heute oder morgen bei Ihnen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!