Auskotz Thread!

  • Eben mal die Heckscheibe nochmal rundrum mit Scheibenkleber eingestrichen hoffentlich ist jetzt endlich das Wasser in Kofferraum weg sonst sieht es umsonst kacke aus und hab umsonst meine Abdeckung von der Heckscheibe versaut..:(


    Immerhin Coupe neue Stoßstange dran und orginal Sportlenkrad drin auch wenn es ganz schön gefuddelt war da ja original ein Airbag drin war der ausgetragenen wurde und nun ein Lenkrad ohne Airbag drin ist.
    Aber Kumpel hat mir Nen Schleifring für die Hupe gelasert jetzt läuft das zum Glück

  • lQrd:


    Jung, bei dir ist ja mächtig was schief gelaufen. ?(


    Die Nebenkosten der Wohnug sinken doch nun normalerweise. Man könnte ja auch mal hochrechnen was man denn nun effektiv bezahlen müsste und mit seinem Vermieter reden. Des weiteren unnötigen Ballast abwerfen. Nicht das ich es dir nicht gönne, aber wenn ich jeden Cent umdrehen muss, wäre es mir die Überlegung wert, lieber auf den Hund als auf das Auto zu verzichten. Das Auto hat nen effektiven Nutzen, der Hund eher nicht. Er ist zwar dein Freund, schleppt dir aber den Einkauf nicht nach Hause. Schon mal überlegt, das deine Freundin mit einzieht und ihr euch in die Miete reinteilt?

  • oh, klasse idee - am besten setzt du dein kind auch im heim ab wenn du dir nen RS2 kaufen willst :pillepalle: schließlich kann dir das wenigstens dir ersten jahre auch nichts nützen und kostet nur :pillepalle:


    ich zieh das mit der miete jetzt durch, demnächst sollte ja abrechnung sein und dann wird das neu berechnet - dann kommt auch der warme geldregen wenn ich das richtig sehe :D heizkostenrückzahlung :love: desweiteren ist es nicht möglich die nebenkosten iwie zu senken ohne die jährliche neuberechnung - ich hab keinen privatvermieter sondern miete bei der deutschen annington.. :whsitling:


    edit: ah genau, meine freundin. japp, die wird ab oktober (sprich mitte november kommt ihr gehalt, so wie bei mir auch) auch mitbezahlen bei der wohnung. denn sie wohnt mehr oder weniger schon hier. bisher war das bezahlen allerdings nicht möglich da sie durch einen kanzleizusammenschluss erst nen neuen job brauchte.




    und nun erklär mir bitte nochmal ganz genau was bei mir schief gelaufen ist ;)

  • Ist ein Kind ein Hund? Man sollte schon differenzieren. Und ein RS2 ist was für den Funfaktor und nichts für den Alltag, ergo, unnötiger Ballast, wenn man nicht genug Kohle hat. Ausserdem habe ich noch kein Kind, da es bis jetzt nicht drin war. Jetzt sind unser beiden Arbeitsplätze sicher, nu geht's los. Man hat es schließlich selber in der Hand. Da klingelt niemand an der Tür und sagt: "Hier Bitteschön, sie müssen jetzt das Kind nehmen." Wir haben beide soviel Schmalz in der Rübe uns nicht einfach zu vermehren, wie die Karnikel, und bekommen dann nicht die Butter auf's Brot. Vom Brot selbst ganz zu schweigen.


    Naja, obdachlos, nicht ohne weiteres ne andere Wohnung, und und und... da war ja richtig was los bis jetzt.

  • jo gut, ich hab den RS2 genommen weil du ja schon nen "normalen" quattro hast ;) aber es hilft nichts, ein hund ist ein lebewesen das gefühle hat, für das man verantwortung übernimmt. ist nicht wie mit nem gegenstand (auch wenn er nach dem gesetz als solches gilt :pillepalle: )den man einfach weggibt. man kann es natürlich auch kapitalistisch sehen, aber ich denke das da so gut wie alle tierhalter dir nen vogel zeigen - zu recht.
    dem einen das kind, dem anderen der hund / das auto / was auch immer. ich würde für meinen (bescheuerten :P ) köter durchs feuer gehen!


    jo ich hab schon was gesehen von der welt & was erlebt 8| tatsächlich eine menge, vllt auch zuviel :hmm: jedenfalls würde ich (vermutlich auch aufgrund meiner erfahrungen) immer im zweifelsfall pro hund und contra auto/wohnung/sonstiges entscheiden.


    aber das is nur meine meinung. und eigentlich wollte ich auch nur wie versprochen auf die fragen eingehen :D


    ps: was is denn nun bei mir falsch gelaufen matze? ;)


    @ B33LZ3BUB mach nen thread auf.. :phat:

  • ob kind ob hund - egal hauptsache gut durch und mit ketchup :D

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • the one and only :D



    beste :love:


    matze, ich hab ja auch dich gefragt, nach deiner meinung. im übrigen auch, weil ich mir ein wenig auf die füße getreten fühle und gerne ergründen möchte ob ich das einfach falsch aufgefasst hab :D

  • hauptsache lecker :D

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!