Auskotz Thread!

  • Ja schöner scheiß, die Firma war ca. 0,5km weiter...


    mal schauen wann etwas kommt und wie es dann ausschaut. Im Beitrag stand 50 Euro, es hieß nun 25 Euro und die anderen meinten 75 Euro und 1 Punkt.


    :thumbdown:


    Die Dinger wollen die ja noch vermehrt aufstellen und machen sich auch bezahlt, da man damit nicht wirklich rechnet.

  • Richtig, da bin ich ja auch irgendwo selbst schuld. Aber die andere Seite ist eben, man kennt sich nicht aus und das Navi leitet einen durch. Dann sieht man zwar noch das Schild Lkw Verbot mit Zusatzschild Anlieger frei und auf dem Navi stehen ca. 800 Meter. Also fährt man ja durch, da man ja eigentlich als Anlieger anliefern möchte. Es gab auch keine Umleitung für Lkws, also ist das eigentlich eine reine Abzocke. Ein polnischer 40t Lkw oder so kam mir auch entgegen, aber die werden dann wohl sowieso nicht belangt.


    Und das alles, weil der Chef einem einen gefallen tun wollte. Naja egal, muss ich eben abwarten.

  • Heut schön mit dem Motorrad unterwegs gewesen und kurz vor zuhause ist bei uns eine lange Straße wo nur 30 erlaubt ist.. Ich tucker die ganze Zeit schön brav 30 und auf einmal krieg ich ein zucken in der Hand und verspürte die Lust Gas zu geben :D und zack, Passfoto :minigun: die schweine standen mit nem mobilen Blitzer in der Straße und ich hab n roten Blitz gesehen, ich hoffe aber das er mich nicht auch von hinten geknipst hat.. Stadt brauch mal wieder Geld :thumbdown:

  • ... aber wer 30 km/h zu schnell fährt aber sein fahrzeug vollkommen unter kontrolle hat ist ein böser raser...


    jeden tag "liebe" ich diesen staat ein stück mehr...


    wenn ich sehe was für leute n füheschein haben dürfen und wie die autofahren - da wünsch ich mir einfach nur nen Marauder - mit so nem ding sind einem idioten auf der strasse einfach nur EGAL weil man sie dann einfach platt walzt wenn die scheisse bauen!
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

    Einmal editiert, zuletzt von qu_pé ()

  • Irgendwann wird der Tag kommen..da werde ich aufstehen und den Laptop einfach knitterhagelkaputt schlagen....
    Dieses abgefuckte Touchpad... dann will man nur die MAus zum klicken bewegen und dann zoomt der in die Webseite rein und raus...und dann wenn man es wieder richtig zoomen weill dann bewegt er natürlich nur die Maus...



    kauf dich halt echten PC :)

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • SOWAS von genervt/gestresst/angepisst und muss jetzt erstmal Auskaotzen.
    Der Tag fing normal an.....
    sogar sehr gut...Bremse vom Motorrad entlüftet...(endlich diese letzte Luftblase die im Sattel hing rausbekommen) :D . Dann Garage angefangen umzuräumen damit Platz da ist um das Vorderrad vom Motorrad auszubauen. Also die Suzuki GSXR 600 vom meinem Bruder umgestellt....mhhh....passt nicht....nochmal umgestellt.....so is gut...langsam auf den Ständer runterlassen.......OMG DA IST KEIN STÄNDER... :dash: ..dann das Motorradd von meinem Bruder Vorsichtig auf den Rasenmäher abgelegt...KACKE....Aufgerichtet..nun sind 4 kleine Beulen im Tank (nicht reparabel da in Falznähe). :rocket:


    Erstmal 2 Stunden beruhigen, Anschiss kassieren und 900 Euro ärmer sein :bday:
    Danach wieder die Zylinderköpfe von meinem V6 (AAH) zusammengebaut. Also Ventilfedern und Teller eingeölt, eingesetzt und Ventilkeile rein. Aber die wollten einfach nicht rein. zumindest der 2. ging nie rein....BIN ICH AUSGERASTET wegen dem "PIEEEEEEP". :cursing:


    So mal etwas Dampf abgelassen. :monster: Tut echt gut...Brauch jetzt dringend jemand der mich aufmuntert. :sbitte:


    mfg Alex


    PS: Das Jahr 2013 lief nur besch....... ;( Im Winter bei Glatteis den Audi auf dem Weg ins Geschäft gegen hohen Bordstein und 300 Meter später in die Leitplanke gesetzt. Dann beim Auswintern meines Motorrads hats mein Vater bei Schrittgeschwindigkeit hingehauen (Neue Reifen + Wachsartiger Bodenbelag von der Straßenreinigung)...Ergebnis: Verkleidung kaputt Fußraste und Handbremshebel. Das Motorrad steht bis heute noch (Verkleidung grundiert und gerichtet). Dann Papas Ersatzmotorad (DR 650 von Suzuki) gefahren...Am Pfingstmontag nahm ein netter Herr :sironie: mit seiner Drecks AMI Schleuder von Dodge Ram meinem Vater die Vorfahrt...mein Vater bremste und stürtzte...Ergebnis: Motorrad Rahmen verbogen und das übliche (Fußraste, Bremshebel, Spiegel etc.). meinem Vater ist nichts passiert. Also hatte ich nichts mehr zum Fahren... Am Monatg hat das Ersatzmotorrad wieder TÜV (hoffentlich)...dann muss nurnoch das Wetter passen und ich kann wieder fahren.


    So genug geschrieben. GUTE NACHT.
    Hoffe ich bring das Jahr 2013 noch heil zu ende :)






    mfg alex

  • Irgendwann wird der Tag kommen..da werde ich aufstehen und den Laptop einfach knitterhagelkaputt schlagen....
    Dieses abgefuckte Touchpad... dann will man nur die MAus zum klicken bewegen und dann zoomt der in die Webseite rein und raus...und dann wenn man es wieder richtig zoomen weill dann bewegt er natürlich nur die Maus...

    Du darfst beim Maus bewegen nicht auf die [Strg]-Taste kommen. ;) ...falls es das eventuell war.
    Und wenn du [Strg] + [+] + [0] drückst, wird der Zoom wieder auf Standard gesetzt.



    PS: Das Jahr 2013 lief nur besch....... [...] Am Pfingstmontag nahm ein netter Herr :sironie: mit seiner Drecks AMI Schleuder von Dodge Ram meinem Vater die Vorfahrt

    Nun, seih froh, dass deinem Vater nix dabei passiert ist, da lief mein Jahr deutlich beschissener. :S

  • heute, 18:23, autobahn a4 um köln herum:


    plötzliches aufflackern von batterieanzeige im autocheck und der abs lampe während der fahrt ließ nichts gutes verheißen.
    ein panischer blick auf die ZI's bestätigte meine in bruchteilen von sekunden erstellte vermutung - kein saft von der lichtmaschine.
    ein kurzer blick in den rückspiegel stellten ein sich von der restlichen fahrzeugmasse trennenden lichtmaschinenkeilriemen fest, der seelenruhig über den linken fahrstreifen (auf dem sich das 19,5v vehicle befand) rollte.


    ein geistesgegenwärtiger druck auf den warnblinkschalter in der mittelkonsole und ein gekonnter schlenker nach rechts auf den standstreifen verhinderten schlimmeres. da stand ich nun, mit laufendem motor, bei strömendem regen, in einem audi coupe 20v quattro, von dem saft der lichtmaschine verlassen und nur durch die mitlerweile schon 3 jahre alte varta batterie angetrieben, unter einer der fußgängerüberwege der a4.


    bestandsaufnahme:
    horsty inkl. karre rechts der 2 fahrspuren und der verlorengegangene riemen im blickfeld links an den abwasserrinnen an der mittelschutzplanke.
    na, dann gehen wir den doch mal wieder einsammeln. :D


    flink, wie ich nunmal bin, in einem moment der fahrzeugleeren straße herüber gesprintet, den riemen geschnappt und wieder zurück zum wartendem fahrzeug.
    motor aus, haube auf, riemen wieder drauf getüddelt, lima kurz nachgespannt und dann nichts wie weg da...


    so gings dann wieder mit vollen 14,5V extra schub richtung heimat. :thumbup:

    Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1


    Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

  • Hi,


    bin mal gespannt was der TÜV im Mai 2014 zu meiner Strippenzieherrei im motorraums sagt.


    Ich habe nicht den Ganzen Steuergerätekabelbaum ersetz sondern zum Testen nur die Leitungen durch neue ersetzt die zu Gebern oder Aktoren führen die mir im Fehlerspeicher des Steuergerätes rumspukten. Die Spuken nun anteilig immer noch obwohl der die Teile alle richtig arbeiten und ich aus sonst keine weiteren Anzeichen für defekte eben dieser Teile habe.


    Lange rede kurzer sinn. Ich habe jetzt zusätzliche Bunte kabel die Auf dem Kabelbaum des Motorsteuergerätes lang laufen. Alles schön befestigt. Nur eben noch nicht neu mit Isoliermaterial ummantelt. Weil eben noch ein Provisorium.


    Man wird sehen.


    MfG


    BB


    PS: Und immer schön Abstand halten, man weiß ja nicht wie der Zustand der anderen Wagen ist.

  • die sicherungsschraube war ziemlich lose. ich denke die hat sich mit der zeit gelöst, weil ich meine lima ja anders befestigen muss, als von audi vorgesehen.
    hab die jetzt nochmal gekontert.

    Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1


    Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!