Auskotz Thread!

  • Ich bin der letzte mensch, der sich öffentlich beschwert, aber alle anderen botschaften scheinen nicht anzukommen.


    Ich habe beim lieben mash was bestellt, bezahlt und dann wurde mir gesagt, dass das besagte teil nich mehr verfügbar ist und das geld zurückerstattet wird. Seitdem gibts keinen kontakt mehr. Und das seit monaten. Ständig is das postfach voll und kann keine erinnerung schreiben. Das nervt mich unendlich, aber hauptsache es gibt neben dem umzug noch zeit hier beiträge zu verfassen!

  • Ich brauch langsam echt dringend Urlaub :S


    Dieses viele gefahre macht mich langsam zur tickenden Zeitbombe, scheinbar lassen einige ihr Hirn glei zu Hause bevor se ins Auto steigen.
    Ich denk mir echt nur noch wie bekloppt kann man eigentlich sein, letzte Woche schon die erste Anzeige erteilt gegen so nen Vollpfosten. :grumble:


    Freitag dann wieder so ein gehabt der mir permanent mit 160, auf der mittelsten Spur, auf die Stoßstange gekrochen ist obwohl links frei war.
    Da war ich natürlich am kochen und dacht mir Bremse antippen wäre zu langweilig für den Bastard also mal eben kurz den vorderen hydraulikkolben gelöst der meine große Leiter aufm Dach festhält, dann fing die natürlich an zu wackeln ohne Ende und der Spinner hat erstmal ne Vollbremsung vom allerfeinsten hingelegt :thumbup:
    So langsam glaub ich echt manche verstehens nicht anders als auf die harte Tour, gilt leider nicht bloß im Straßenverkehr sondern auch so.


    Mir fällt immer mehr auf das die Leute teilweise immer unfreundlicher werden.
    Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Respekt werden immer mehr zum Fremdwort.
    Ich frag mich wie das noch weiter gehen soll, ich weiß nur ich lass mir das sicher nicht gefallen. :sdagegen:

  • Wie recht du hast, habs heute morgen selber wieder erlebt wenn die hinter einem am schlafen sind und man muss Bremsen. Da bekomme ich direkt Herzrasen wenn die hinter mir dann Schreckhaft in die Eisen gehen. Zurzeit echt oft Letzte Woche 3 mal diese Situation ich lass das auto bald stehen.

    Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:


    Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"


    .: Facebook :.

  • Naja da kannste mich ja sicher ein wenig verstehen, ich fahr mitlerweile pro Tag zwischen 100-400 km.
    Gott sei dank mitlerweile mitm neuen T5 auf Firmenkosten aber es geht echt an die Substanz wenn man jeden Tag mehr Idioten auf der Autobahn hat.
    Man muss sich echt sowas von zusamm reißen nicht genauso anzufangen oder andere noch zu gefährden


    und wo ich einmal dabei bin mich auszukotzen, .... son kompletten Meisterbereich zu vertreten is nich unbedingt so spaßig - mir schwirrt der Kopf :wacko:

  • Ach nach 2 wochen Dauerregen und einer Woche im Hochwassereinsatz schockt mich son bissl regen erstmal nicht mehr i wie abgehärtet wohl ?(
    In Chemnitz gabs Samstag und Sonntag immer wieder mal Gewitter aber sonst wars auch mal sonnig so richtiges Aprilwetter.
    Aber kaum bin ich in Crimmitschau (bei Zwickau) regnets richtig :S

  • Gestern hat es bei uns mal ein wenig geregnet nach ca ner Woche sonne. War auch gar nicht so verkehrt. War die Luft schön sauber zum Motorhauben lacken.

    Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:


    Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"


    .: Facebook :.

  • Na ja Hochwasser in dem Sinn haben wir hier nicht gehabt. Denk mal,


    obwohl die Donau um gut 10m breiter und um gut 4m höher geworden ist,


    geht das noch. Die haben aus dem Schlammassel vor 11Jahren gut gelernt und vorgesorgt.


    Nur das Dreckswetter nervt. :cursing:

  • @madness: ich kann das abkotzen wegen der fahrerei total verstehen, fahre ja alleine 140km am tag nur um auf die arbeit und zurück zu kommen und es ist mittlerweile echt ein albtraum -.- die leute sind alle zu blöd zum autofahren! wenn man mich beim ausrasten im auto filmen würde, wäre ich vermutlich schon längst in der geschlossenen! aber selbst meine freundin merkt es. Sie muss einmal die Woche nach FFM und rastet seitdem auch regelmäßig hinterm Steuer aus :dash:
    ABER es ist seit dem guten wetter noch schlimmer geworden, scheinbar trauen sich da noch mehr idioten auf die straße oO


    aber zug fahren is genauso beschissen, vor allem im sommer -.- dauernd fallen die drecks klimaanlage aus, dann gibt es doch immer noch massenhaft leute, die meinen, dass dusche und deo etwas sind, was der teufel erfunden hat usw oO zug fahren stinkt, im warsten sinne des wortes :ill:

  • Da fährste extra jemandem zu nem Termin, nimmst dir auch noch Zeit dafür und was Macht derjenige? Es wird auf der Rückbank geraucht! Und als ob das nicht schon schlimm genug ist, musste ich heute ein BRANDLOCH in der Sitzbank feststellen :cursing: . Ich heg und Pfleg mein B3 und dann kommt jemand anderes und schmort mir da einfach nen Brandloch rein...und die Asche liegt auch noch da :cursing:

  • Da fährste extra jemandem zu nem Termin, nimmst dir auch noch Zeit dafür und was Macht derjenige? Es wird auf der Rückbank geraucht! Und als ob das nicht schon schlimm genug ist, musste ich heute ein BRANDLOCH in der Sitzbank feststellen :cursing: . Ich heg und Pfleg mein B3 und dann kommt jemand anderes und schmort mir da einfach nen Brandloch rein...und die Asche liegt auch noch da :cursing:


    Deshalb gilt in meinem Auto absolutes Rauchverbot ! Soll sich mal jemand versuchen die Kippe anzumachen, fliegt der direkt raus.

    Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:


    Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"


    .: Facebook :.

  • Grad wieder total aufgesetzt -.-


    Die straßen hier pissen mich langsam echt an.
    Heist immer es wäre kein Geld da um ne neue Straße zu bauen, aber am andern ende, ne straße auf 12km neu geteert obwohl da nich ein schlagloch drinne war!!!!


    Ich muss jetz echt mit 30km/h ins nachbarort tuckern -.-
    Morgen mal schaun obs mir nu die Kats zerhaun hat -.-

  • hoffen wir doch mal nicht das bei dir was kaputt gegang is andi wollen doch freitag alle mal dein schmuckstück angucken aber so isses hier auch ich fahr manchmal extra umwege damit ich diese "straßen" was eig nur ein krater nachm anderen is nicht fahren muss.


    RedWraith: da haste ja noch 40 km mehr arbeitsweg als ich :o
    Aber ich fahr halt auch während der Arbeitszeit manchmal bis zu 300 km am Tag zusätzlich
    Bahn kommt bei mir nicht in Frage weil ich da pro Strecke über 2 Stunden unterwegs wäre mitm Auto fahr ich so 30-40 min


    Zum Thema rauchen im Auto: ich rauche auch ab und an in meinem Auto aber ich muss sagen bei mir fliegt weder Asche durch die Karre noch hab ich i wo brandlöcher oder es stinkt.
    Und das mach ich schun seit meinem ersten Auto, bei Nichtrauchern is es immer so ne Sache, ich tät an sich mir nie wagen mir eine anzuzünden ohne vorher zu fragen und wenns nein heißt dann isses auch nein und gut



    zurück zum Thema: Ich hab grad mein neuen T5 erstmal bündig aufn schweller gesetzt, obwohl eigentlich isses eher n Thema zum Jubeln denn wie die karre da mit den Rädern im Schlamm gewühlt hat und danach nur noch in der Luft war göttlich das hat mir am tag wenigstens was zum lachen gebracht :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!