Auskotz Thread!

  • find grad die 31 Grad zu warm :)
    Karren: Macht keine mucken, läuft zuverlässig weiter :)


    Und zu MF hab da schon oft bestellt, und bisher wars recht schnell da. Manche Artikel nicht, aber da können sie nichts groß für, da kommt halt die Ware nicht nach von den Herstellern, bzw. den Lieferanten.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Ich habe in wenigen stunden meinen 30. geburtstag, und es interessiert eindeutig zuviele leute.... Gerade als Sinlge.... :dash:


    Wiel halte ich diese leute nun von meinem haus fern?!


    ich bin kein partyfan, habe meine geburtstage nie gefeiert, und will nun auch nicht damit anfangen... :thumbdown:

  • Option a) Nato-Zaun
    Option b) Weglaufen - hält fit :D

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Was mich ankotz ist .


    Schön auf der Autobahn .
    Fahre ne gemütliche 130 bissl mehr vieleicht .
    Und aufeinmal kommt tempo 100 schild , denkt mir naja läßt rollen .
    Schei... wars direkt blitzer rein gebrettert .
    Übel ass... keinen kilometer nach dem verk.... schild .


    Resultat
    3 punkte + 103 ? und das am Letzten Tag der Probezeit .
    Ärgert mich bis heute .

  • So da schreib ich mal weiter...


    Am meisten kotzt mich an, dass ich noch Schüler bin ich keine müde mark verdien...
    Die Rechnerei um 20Euro hin oder her is echt zum kotzen und irgendwann machts auch kein spaß mehr...
    Ohne geld gehts halt nich...

  • gestern schön pogo gemacht zu engel in zivil...heute schmerzt mir folgendes:
    nase, rücken, schultern, knie, ellenbogen, kopf, hals,füße


    habe natürlich auch ne heißere stimme und tinitus


    EINMANNFREI! aber war trozdem geil :D

  • Meine Fresse!
    Jetz war ich heut zum 4. Mal beim TÜV, und endlich hat das mal geklappt mit der Eintragung der Räder. Menschenskinder, so manchma stellen sich die Prüfer aber auch an, wie die ersten Menschen. Da Hamse schon die passenden Gutachten aufm Silbertablett, müssen nur noch reingucken, un da machen die noch Mätzchen. Aufreger schlechthin war, dass das eingegossene Typzeichen nicht mit dem übereinstimmt, was im Gutachten steht. Bis ich dem erklärt hatte, dass das die Felgen sind wie se im Gutachten stehn, und dass es dafür nur eine Sorte Gutachten gibt. Meine Herren!
    Anderthalb Stunden auf der TÜV-Stelle rumgehangen, un dann noch von der Kassentante beim Berappen der 80 Tacken angeschnauzt worden... Danach schön zur Polizei gefahren: "DING"... schon wieder geblitzt worden! :dash: Und dann nochmal ne Stunde auf der Dienststelle rumgesessen, nur um dann beim angucken der Räder von dem Polizisten gesagt zu bekommen: "Naja, hab ich eh keine Ahnung von, schönen Tag noch".


    Ganz witzig nebenbei war der Polo-Fahrer der dann aufs TÜV-Gelände gefahren kam. Ein junges Bübchen, der sich so ne schöne Alu-Assitheke aufs Dach gespaxt hatte. Ja genau... aufs Dach! :D, eskortiert von der Polizei. Da gabs regelrecht Aufruhr unter den Prüfingenieuren, die wollten schon die Schilder runtermachen! :D


    Danke.

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • "ABE fürn Heckspoiler?" "Hä??? Wasn fürn Heckspoiler?" "Na die Theke hinten drauf." Sach ich: "Ihnen is aber klar, dass das Serienmäßg drauf is? Das Auto gibts nich ohne die "Theke"". Glotzen die zwei sich an: "Echt?" "Keine Ahnung!" "Prüfen wir nach". :dash:



    Sorry, find ich nur zu geil :lol: :lol:

  • Eig. bin ich ja verfechter von Vertragswerkstätten. Aber die Aktion vor 3 Wochen geht ja mal gar nicht :nono:


    Der Anfang vom Lied war der Schaden an meinem Ausrücklager. Da ich zu dem Zeitpunkt noch keine Hebebühne hatte und auch ehrlich gesagt keine Lust am Ausbau des Getriebes hatte. Habe ich mein gutes Schätzchen in eine eig doch sehr gute Vetragswerkstatt gegeben. Da ich nun mal am VAG-Konzern arbeite bekomme ich natürlich auch Prozente und somit hat das auch nicht so wirklich viel gekostet. Die Arbeit ging flott von statten und 4 std später konnte ich mein Auto auch gleich wieder mitnehmen. Ich mich gefreut wie ein kleines Kind über sein neues Spiezeug. Nun wollte ich aber nun doch recht fix nach Hause. Also ab auf die A2 und es gab mal keine Begrenzung. Ich mir gedacht: " Gib ihm!!! Schaun wa mal was die neue Kupplung an Unterschiede bringt..." Es kamen die 140, 180 und dann bei 210 km/h gab es einen mächtigen Knall. Die Drezahl schnellte sofort hoch bis in den Begrenzer, doch das Auto wurde immer langsamer, schalten war auch nicht mehr und komischer weise kam urplötzlich meine Bremskontrolle im KI. Ich also ab Richtung Standstreifen und versucht zu bremsen, nur irgendwie kam da nicht viel bei rum. So mal fix den lieben ADAC angerufen und nach 3std warten ab in die hach so gute Werkstatt. Die hatte natürlich schon zu, sodass ich mir mal so eben ganz schnell ein Hotel suchen musste.
    Am nächsten Tag war ich immer noch stink wütend, so bin ich mal ganz chillig zur Werke gestratzt. Gleich rein und zu meinem Servicemitarbeiter und ihm die Sachlage ruhig und sachlich geschildert und um nachbesserung gebeten. Dieser wollte den Schaden den die verzapft hatten aber überhaupt nicht einsehen. Im eifer der "Gefechtes" wollte er mich sogar wegen Rufmord anzeigen. Ich dann mal ganz schnell klar gestellt wer ich bin, wo ich arbeite und wer dort am längeren Hebel sitzt. Er wurde dann ganz schnell sehr Still und freundlich aber das Problem war immer noch nicht im Ansatz einer Lösung. So hieß es ab zur Filialleitung mit dem Werkstattmeister und dem Arbeiter der mein Auto "repariert" hat. Die Leitung musste dann auch nochmal einen nun doch sehr heftigen Weltuntergang über sich ergehen lassen. Ich habe ganz klar gesagt was Sache ist und was ich will. Da ich zu dem Zeitpunkt schon ein neues Getriebe liegen hatte, wollte ich natürlich das dieses Eingebaut wird. Aber dies würde auf Grund der Gewährleistung nicht gehen. Ich also voller Wiederwillen zu gestimmt. Da die Reperatur nun 3 Wochen dauern sollte, wollte ich natürlich einen dementsprechenden Leihwagen. Zu erst wollte er mir einen Polo andrehen. Aber hey ich fahre Audi und keinen VW.
    Ende vom Lied war das ich für die 3 Wochen nun einen RS6 inkl. Tankgutschein über 500L Super+ bekam.


    Also Riesenprobleme mit viel Ärger aber doch was gutes:) Nur das die 500L schon nach kanpp 1,5 Wochen leer waren :golly:


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Ende vom Lied war das ich für die 3 Wochen nun einen RS6 inkl. Tankgutschein über 500L Super+ bekam.


    Also Riesenprobleme mit viel Ärger aber doch was gutes:) Nur das die 500L schon nach kanpp 1,5 Wochen leer waren.

    Ja is zwar kacke dass die Werke so nen mist gebaut hat, aber für nen RS6
    +500 Liter würd ich ihn auch mal 3 wochen dort stehen lassen :phat:

  • Der war daran auch das beste ;)


    Aber so viel Ärger und Stunk will ich nie wieder


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!