Auskotz Thread!

  • Mein Geld ist in irgendwelche Untiefen verschwunden....was hat dieser kleine böse Fond nur mit meinem Geld gemacht ?(



    Boa bin ich wütend :spiteful: ...wo ist der arsch von der Bankberater ich habe lust vor dem zu explodieren



    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Bravo :crazy: vll. kannste es ja topnne :P


    Mittwoch morgen: Dientswagen musste abgegeben werde.... und es gab keinen neuen trotz Bestellung---> scheiß AG
    Mittwoch mittag: Die EFI vom 2.3er ist mir um im Tiefflug um die Ohren gezwitschtert :golly:
    Mittwoch abend: Ölpumpe vom 1.6er verreckt und ich hab beim Ausbau knapp 2l Öl gefressen :ill: ...Naja Verstopfung wird es jetzt wohl keine mehr geben


    Donnerstag abend: nach 8 verschiedenen VAG-Händlern hatte ich endlich um 18.00 meinen neue Ölpumpe
    Donnerstag nacht: verzweifelte Aufgabe um 02.00 Uhr...die Pumpe wolter einfach nicht rein


    Freitag morgen: Inspektion warum die Pumpe nicht passt... Zwischenwelle an Mitnehmer der Pumpe abgescherrt 8| X(
    Freitag mittag: Alle Schrottplätze der Region abgeklappert
    Freitag abend: endlich die ersehnte welle ergattert


    Samstag morgen: Welle getauscht, Pumpe eingebaut und um 16.00 dan endlich fertig gewesen
    Samstag abend: Opeltreffen aufgespührt und auf der A2 ganz viel spaß gehabt


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Mich kotzt an, dass auf der Arbeit einige sich lustig drüber machen, dass ich in letzter Zeit viel am Coupe machen musste und deshalb auch öfters abends in der Werkstatt war. Heute meinte so ein Opa-Mercedes Fahrer (neuerer C-Klasse Kombi), dass ich mir endlich einen Mercedes kaufen soll und die Audis in eBay stellen sollte, vielleicht würde sie ja noch jemand kaufen. :cursing:


    Aber irgendwo stimmt es auch, ich bin nur am investieren. Auf der anderen Seite kann jeder einen neuen Benz fahren. Sobald einmal die erste richtige Rechnung kommt, wird der auch noch anders denken. Außerdem wird das Coupe 24 und die Limo ist auch schon 19 Jahre alt.


    Edit:
    Noch was zum Auskotzen^^ Ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir Colour Edition Rückleuchten für die Limo kaufen soll? Kosten neu bei Audi ca. 150 Euro. Würde am liebsten mir US Leuchten kaufen, aber mit dem Kennzeichen etc. schreckt mich ab. Die Colour Leuchten sehen auch gut aus, aber irgendwie schon doof nur für die Optik wieder 150 Euro rauswerfen :P

  • Haha, jaja die sternen fahrer. Über jeden zweifel erhaben... wie sagt mein alter herr immer... sterne gehören an den himmel & nicht auf die straße! Kannst den opa ja mal fragen ob er selbst denn noch was an seinem auto machen kann. Oder ob seine gurke schon bei ner defekten birne in die werke muß. Weil alles total zugebaut ist mit irgendeinem technik bockmist den eigentlich niemand braucht :thumbup:


    Der würde ohne die ganze technik keinen meter weitkommen... esp... asr... wtf... bla. Spätestens im winter trägt er die gurke eh durch die weltgeschichte weil nix geht. Wie oft habe ich hier in der gegend, im winter, leute vor mir mit ihren brabus gurken & nix geht weil se rum schlackern wie der schwanz von nem jungen lämmle. Uahhh wie ich diese leute hasse :zombie:. Hauptsache dick kohle & keine ahnung von tuten & blasen :thumbdown:

  • Naja der Typ ist kein richtiger Opa, er hat nur einen Opa Benz :D Man muss sagen, dass er auch im Winter einen kleinen Lkw fährt oder fuhr und Winterdienst machte. Also kann schon etwas, aber seine Art ist nicht so toll. Der Benz hat eine Luftfederung, ich denke mal die ist sowieso anfällig :D

  • zillertaler brösel meets lüftung. :D


    ich kenn auch so ne leute und geb en scheiß drauf. ich demonstrier denen das immer mit der daumen-ins-blech-drück methode. probier das mal bei nem 80er und dann bei ner neuen karre. :pump: :rofl: :search: :bday:

    Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1


    Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

  • Auch mal auskotzen hier,


    Meine kaputten Ventilschaftdichtungen lassen immer noch auf sich warten. Gestern mal seitlich von der Vergaserbrücke mit nem Endoskop reingeschaut Einlassventile total verkokst. Und alles Öllig. Naja der neue alte Zylinderkopf ist in mache. Brauche ja "nur" noch kompletten Dichtungssatz und 4 neue Auslassventile da der Sitz der alten fritte ist irgendwelche kleine vertiefungen in der Fläche. Der Sitzring im Zylinderkopf selber sieht aus wie neu naja was solls.. dann noch planen, Zahnriemen und Ölwechsel .. ja ja. Aber mit den blöden Sprüchen von wegen was fähst du da für'n "Schrott" und wieviel Geld willste noch reinstecken kenne ich zu genüge. Ich Scheiß drauf und stehe zu mein Auto!

    Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:


    Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"


    .: Facebook :.

    Einmal editiert, zuletzt von Danielj ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!