Begegnung der anderen Art

  • Ich war grad draußen am Auto um meine gelb gemachten Nebelscheinwerfer einzubauen.
    Da kam ein Mann vorbei ging am Auto vorbei und guckte auf einmal sprach er mich an. "Yeah nice car, good job" Ich erstmal gedacht der macht nen Witz wegen meinem No Fat Chicks will Rub Aufkleber.
    Aber nein, er sprach weiter in English und ich dacht oh gott grade du, mit deinem schlechten Schul englisch. Er erzählte mir dann ein wenig von seinem Auto und das er es wegen den Felgen hier nicht zugelassen bekommen würde.


    Ich fand das schon ein wenig cool, das nen Amerikaner sich für mein Auto interessierte, wollte noch ein paar Eckdaten wissen(sind ja net so spektakulär) ob es ein 6 Zylinder ist.


    Ist euch auch schonmal sowas wiederfahren?

  • Joa bei mir war auch schon sowas letze Woche. Aber auf deutsch :D


    Im endeffekt hab ich ihm dann sein Tagfahrlicht eingebaut und hab dann dafür ein echt gutes und leckeres Essen bekommen :)


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!