Haupttreffen Kirchheim 2011- Nachlese

  • Eine kurze Nachlese zum Haupttreffen in Kirchheim.


    Danke an alle Leute, die sich zu kommen "angedroht" haben und dann auch noch tatsächlich gekommen sind! :fie:


    :phat: :phat: :beer:


    Ein angenehmes Wochenende mit vielen neuen und alten Gesichtern. Alle zusammen haben wir dazu beigetragen,das dieses Treffen ruhig und reibungslos ablief.
    Danke auch ans "Team", die alle Aufgaben ohne zu murren umgehend ausgeführt und alle zugewiesenen Aufgaben erledigt haben! :thumbup:


    Ganz gefreut haben wir uns über unseren Spanischen Besucher "Joan" der durch Zufall von unserem Treffen erfuhr und schlicht und einfach gekommen ist. :thumbup:


    Joan, gracias por tu entrada!
    Espero que lo que has sentido y leer estas palabras!
    :beer: :thumbup:


    Auch gab es Pokale zu gewinnen in unterschiedlichen Kategorien:


    Typ 81/85:
    Gewinner:
    Rene Z.


    Typ 89:
    Gewinner:
    1. Markus K.
    2. Joachim E.
    3. Tony R.


    Typ 89 Coupé:
    Gewinner:
    Angela S.


    Typ B4 incl. Avant:
    Gewinner:
    1. Thomas K.
    2. Michael S.
    3. Max F.


    Typ 89 Cabrio:
    Markus W.


    Sonderkategorie Fun Pokal:
    Gewinner:
    Karsten S.


    Bilder werden wohl so nach und nach hier hochgeladen werden!


    Sam
    Moderator
    Audi-80-Scene-Team

  • Moinsen Mädels,
    war mal wieder "nur" ein Tagesbesucher,aber man weiß ja,dass ich da war ;) !


    Dieses Mal war´s sogar ne Ecke lustiger,wir hatten echt jede Menge Spass.Organisatorisch denke ich optimal gelaufen,haben die Verantwortlichen recht gut gemacht!


    Lohnte sich auf jeden Fall dort hinzufahren,auch wenn es schon wieder nur für einen Tag war und um die Tradition der letzten Jahre aufrecht zu erhalten,hat meine Birne wieder einmal nen fetten Sonnenbrand,obwohl die Sonne nicht ganz solang ein freies Schussfeld darauf hatte :D !


    War echt super,danke Jungs!



    Gruß...

  • Hallo zusammen,


    ich war diese Jahr das erste mal dabei und muss sagen, dass es mir richtig gut gefallen hat. Ich fand, dass die Orga das richtig gut gemacht hat.
    Ihr habt eine wirklich gute Veranstaltung an einer schönen Location mit viel Eigeninitiative auf die Beine gestellt.
    Leider bin ich schon am Samstag Abend wieder abgereist, konnte aber eine Menge Eindrücke sowie neue Erfahrungen mit nach Hause nehmen.


    Ich wünsche euch (uns) für das nächste Jahr, dass sich noch mehr Leute begeistern können und die Scene weiter wächst.


    Gruß Martin

  • Die Bobycar-Action war zu geil :phat:


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Großes Lob, Prima Orga, klasse Treffen, wieder sicher mit dem Cabrio und Pokal daheim "gelandet" :D


    Bis zum nächsten Treffen, hoffe das alle aus eigener Kraft und ohne ADAC nach Hause kommen :)

    :thumbup: :thumbup:



    Ist ein Audi einsam und allein, dann sprüh ihn mit Kontaktspray ein


    Audi Cabrio ABK 2.0E - 115 PS - 94er Baujahr
    Laufleistung: 170 000 Km
    Farbe: Indigoblau-Perleff.
    Verdeck: Manuell
    Veränderungen: LSS Relaiumbau, Marderschreck, Auspuff, Banner Power Bull 68 Ah
    To Do: Castrol TAF-X, Subwoofer, Heckklappenkabelbaum

  • Mann war das GEIL!


    Alle die nicht da waren ---> HAHA ihr habt was verpasst!


    Ich bin schon wieder zu Hause, auto ausgeräumt und den kerl geduscht...


    Ich bin mal gespannt was Pete sein Arsch nach der Bobbycaraction sagt... ^^


    Vielen Dank für die super Orga! Bin nächstes mal sicher wieder dabei!


    Grüße an die, die noch unterwegs sind!

  • Da bin ich auch wieder.
    Gut zu Hause angekommen ohne zwischen fälle , ohne Stau oder sonstiges. :D
    War das erste Haupttreffen und was soll ich sagen:


    Super Orga :thumbup:
    Die Leutz einfach der Hammer :phat:
    Klasse Auto's, die sehr schön waren und alle haben eigentlich ein Pokal verdient :thumbup:
    Pokal trotz fehlendem Blinker :D :love:


    Bin froh gekommen zu sein.
    Geil die Leute mal persönlich kennen gelernt zu . :thumbup:
    Super lustiger Sauhaufen, den man einfach gern haben muss.
    Das nächste mal bin ich wieder dabei zu 100000%.
    Danke für dieses ober mega hammer ultra geile Treffen.


    Hoffe bis bald mal
    Euer
    Joe

  • Bin auch wieder daheim.


    War wieder mal nen Super Treffen, viele altbekannte und neue Gesichter, schicke Autos und geile Stimmung.
    War viel los so dass auch der Samstag gut rum ging, da überalle Leute rumstanden mit denen man labern konnte...
    Hat sich gelohnt...


    Ich sach nur WULLLLLE :D


    Marco

  • So, wieder zuhause.
    Ein sehr gelungenes Treffen.
    Das Wochenende hat echt Spaß gemacht und sich gelohnt.
    Jederzeit wieder !


    Hoffe alle sind heile zuhause angekommen (auch der ChrisQP ;) )
    Rückfahrt war bis auf nen Unfall direkt auf der A7 Streß und Stau frei und ging schneller als gedacht, daher hab ich auch den Chris93 wohl verloren/vergessen :D sry dafür.

  • Bin nu auch zuhause:) war das erste mal dabei und ab jetzt werd ich wohl alles an terminen wahrnehmen was geht:) war echt klasse:P
    Meine freundin meint ich hab seit dem treffen nen süddeutschen akzent:D
    Bis zum nächsten mal!

  • Unglaublich, wir sind auch unbeschadet daheim angekommen... Naja, die 40km waren jetz nich sonderlich aufregend, aber es sind ja schon Leute beim ersten Schritt vor die Haustür umgekommen :D


    Ja, ich fass es mal in ein paar Worten zusammen: Ohne viel Geschiss, Tamtam und Supermegasonderaktionen, mit bester Laune aller Besucher, jedoch auch mit reichlich kaltem Wind vor allem Nachts, und mit den besten Autos der Welt haben wir ein gelungenes -und auch für die Orga nicht so anstrengendes- Wochenende zusammen verbracht. Grade wenn mans in der Orga ruhiger angehen lassen kann, macht das ganze noch viel mehr Spaß.


    Alles in allem Tiptop gelaufen, es gab keine persönlichen/technischen Ausfälle größerer Art, keine Schäden, keine Schlägereien, keinen Ärger mim Platzwart, Das Feuerholz hat (Danke Tobi und Danke Karsten) grade so gereicht und sogar die Kasse hat gestimmt. ;)



    PS:
    Ich hätt gern noch Nummernschildhalter vom T-Styler gehabt, aber irgendwie fehlten heute morgen plötzlich 4 Stück?

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • So auto soweit nötig ausgeladen und alles verstaut. Ist alles gut gegangen. Und wie jedes jahr war es wieder klasse und ich hab mich so gefreut euch pappnasen alle wieder zu sehen.


    Aber was soll ich groß noch sagen


    Es war geil ;)

  • Ich nehme mal die möglichkeit war mich für das richtig tolle WE zu bedanken, auch wenn ich Termingedrungen am Samstag Mittag schon wieder los musste ;( ! Großes lob an die Orga - habt ihr echt super hinbekommen!
    Für das Wetter am Freitag konntet ihr ja nichts - dafür wars am Samstag ja um so besser :thumbup: . War super mal die Leute hinter ihren Nicks kennen zu lernen und einfach spass zu haben...
    Ach Mithras - hat sich dein Nacken von deiner Einpennaktion am Samstag morgen eigentlich wieder komplett dem natürlichen verlauf der Wirbelsäule angepasst? :lol:
    Danke an alle die da waren - War echt super.

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

    Einmal editiert, zuletzt von cou_pé ()

  • So bin auch seit ner halben Stunde zuhause und das ebenfalls ohne Probleme, jetzt noch die Bilder von der Kamera ziehen und mal durchschauen :D
    Hat echt Spaß gemacht, besonders mal die Leute zu Treffen die hinter den Profilbildern stecken. :thumbup:


    Rückfahrt war bis auf nen Unfall direkt auf der A7 Streß und Stau frei und ging schneller als gedacht, daher hab ich auch den Chris93 wohl verloren/vergessen :D sry dafür.


    Ich hab während der Fahrt etwas mit meinem Navi gespielt und es so hinbekommen das ich die "kürzeste Strecke" und "Autobahnen bevorzugen" aktiviert bekommen habe. So bin ich dann anders gefahren als gedacht, wie genau weiß ich zwar selber noch nicht, das muss ich mir gleich erstmal im Fahrverlauf angucken ^^


    Das nächste Treffen kann kommen! :beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!