Haupttreffen Kirchheim 2011- Nachlese

  • Ich bin zuhause angekommen und war noch nie froher als dieses mal! ^^


    Die geflikte Lima hat wunderbar funktioniert (nochmal ein riesiges danke an Marcel, Markus und Sam und wer noch alles dranrum gefummelt hat :) )


    Das Treffen war wie schon vorab gesagt rundum Sahne! Man hat vorallem auch dem Orga Team angemerkt das alles viel entspannter ablief wie z.B. beim letzen mal, super gemacht!


    Denke da muss nicht mehr viel gesagt werden da kaum einer anderer meinung sein wird also geh cih dann jetzt mal schlaf nachholen^^


    greetz

  • Wir sind auch schon einige Zeit zu hause.
    War sehr schön die bekannten vollpfosten widerzusehen. Allerdings haben die neuen Gesichter auch überzeugt.
    Hab mir auf halbem Wege nach hause noch einen von diesen dämlichen Pseudo Maikäfern ausm Nacken pulen. Lästiges Gesindel. Und im Auto schlafende Leute sind cool. :D


    Hab da ein paar schöne Bilder von den im Auto schlafenden. Da ich aber wohl erzogen bin, werd ich diese gleich wider löschen, und nirgens hochladen. ;)


    Auch der Audi strahlt nach der Sekt, und Bierdusche von gestern Nacht wider. Der hat überall geklebt. Selbst die Fliegen blieben hängen, und sind dann am Hungertot verreckt. haben zum Glück eine tanke gefunden die das waschen auch am Sonntag gestattet. ist bei uns nämlich verboten.


    Geil wars.

  • Leute, es war einfach der Hammer! Hat richtig viel Spaß gemacht, war super organisiert, kurzum: ich habe mich sofort wieder sauwohl bei euch gefühlt :)


    Was ich auch super fand, war der Spanier Joan (? ... ich und mein Namensgedächtnis), der einfach so vorbeikam und sich gut eingebracht und überall nachgefragt hat sowie auch Thomas, der dort in der Nähe wohnt und über welche Wege auch immer von dem Treffen Wind bekommen hat.


    Rundum gelungen, ihr seid ne tolle Truppe!

  • Wir sind auch wieder daheim.


    Insgesamt wars glaub ich unser (vor allen Dingen mein) entspanntestes Treffen bisher. Hatte echt sehr viel Spass und vor allem mal viel Zeit um mich mal mit all den tollen Besitzern der "besten Autos der Welt"(Zitat) zu Unterhalten.


    Unter anderem habe ich mittlerweile durch einen Kommentar vom Karsten über Markus' (MeisterEder) und seinem Sub eine Theorie, wie die Crunchips zu Ihrem Namen gekommen sind.
    Ich danke allen, die die Zeit gefunden und den Tank strapaziert haben, um dieses Wansinns- Treffen zu dem gemacht zu haben, was es war.
    Ich hab echt gedacht, ich seh nicht richtig, als plötzlich ein spanisches Auto am Platz stand. Ich habe mich riesig gefreut, Joan kennen gelernt zu haben. Ich hoffe, dass sich die 800 km Reise für einen Tag für Ihn gelont haben.
    Grossen Dank auch an Tobi, Karsten, (Jule, seiner Frau, für den sooo leckeren Kuchen) und all den anderen für alles, was sie zur Vollkommenheit des Treffens herangekarrt und veranstaltet haben.
    Noch grösseren Dank an das gesamte Team, Krümel, Jule und Zwani. Ihr wart :hail: spitze :hail:
    Jetzt hau ich mich erstmal aufs Sofa und überbrücke beim Fernsehen die 15 min, bis ich sowieso einschlafen würde

    Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

  • so nun melde ich mich auch mal zurück.


    Ich bin heile zuhause angekommen, auch mit etwas mehr aufwand als gedacht, aber dazu gleich mehr.


    Das Treffen war super, mal die ganzen Gesichter zu sehen mit denen man hier schreibt und sich über die zeit schon freundschaften geschlossen haben.
    Den ein oder andern kannte ich ja vom Windrad X schon.
    An für sich war es einfach nur genial, ich habe nichts zu beanstanden.
    Auch wenn der platz etwas ungemütlich war was das befahren angeht :D
    Irgendwer meinte zu mir "Andi du hüpfst hier mim quattro rum wie son nen Gummibär" :D


    Beeindruckend war auch der ständige klang eines 5enders, den ganzen tag lief mindestens einer irgendwo!
    Da war die musik echt unnötig.
    Jetz hab ich auch ma Tobis 5ender erlebt... giftiges teil! Einfach nur pervers! :D


    Also heute morgen, ich schätze es war kurz vor 11 machten wir uns aufn Heimweg.
    Simon versuchte vergebens luft in seine reifen zu bekommen, aber er war da wohl überfordert :D
    Ich habe nochma ca.11 L getankt und dürfte somit um die 35-40L im tank gehabbt haben.


    Die fahrt war angenehm, nach und nach wurde unser konvoi kleiner.


    ca. 100Km vor dem ziel hatte ich dann schon wieder weniger als nen viertel tank.
    also an die tanke und nochma 6L rein.
    Die tanknadel war aber gelangweilt und dacht nicht daran sich zu bewegen.


    So nun waren Taxx und ich wieder unterwegs..
    alles super, kurz nachdem sich unsere wege trennten fing es an.
    auto bockt, geht aus.. Sprit leer.. Laut KI aber noch über reserve!


    Ich habs dann noch geschafft die kiste 10mal.. vllt wars auch öfter wieder anzuschmeissen und ein stück zu fahren.
    Ca. 5km vor meinem zuhause ging dann aber nichtsmehr.
    Da steh ich nun.. im handy is der akku leer.. kann also niemanden anrufen.. scheiße!


    Naja 5km geschoben, gedrückt und geflucht aber die "BERTA" steht vor meiner Tür! :D
    Ich viel dann aber sofort in den tiefschlaf! :D


    trotz dieser aktion, ich werde es wieder tun! :D
    Also bis spätestens nächstes HT ;)


  • Na, da schließ' ich mich doch glatt mal an :) Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht einen Teil von Euch persönlich zu treffen und kennenzulernen. insgesamt eine kugelrunde Sache! :thumbup:

  • Melde mich dann auch mal offiziell als daheim angekommen ab...Wahrscheinlich auch als letzter...Ja bin wirklich grade erst daheim angekommen! War Obergenial, alte Gsichter, neue Leute, neue Audis kennengelernt und wieder gesehen zu haben und ne menge an Spaß gehabt zu haben! Bedanke mich auch nochmal für den 1 Platz! Der Audi hielt auch durch nach der Getriebeaktion vor 2 wochen und das Problemlos. Die Heimfahrt mitm Künzelde war auch super und ging verhältnismäßig schnell. Hoffe der Rest, der ja überwiegend früh abgereißt ist, is auch gut daheim angekommen...


    Danke an alle für das zwar kalte aber trotzdem geniale WEE! :thumbup:

  • So, dann bin ich wohl dran.
    War das erste mal dabei und ich verspreche / drohe (nehmt es wie ihr wollt) ich komme wieder ;)
    Hammer Wochenende. Ich konnte ja leider nur Sa/So da sein, aber es einfach geil.
    Insbesondere, wie auch schon andere erkannt haben, mal die Gesichter hinter den Pseudonymen zu sehen. Hätte mir den ein oder anderen sicher anders vorgestellt, andere waren mir zumindest von Bildern her ein Begriff (Facebook machts möglich).
    Im nachhinein stelle ich fest, dass es einfach zu wenig Zeit war, da ich nicht die Möglichkeit hatte wirklich mit allen ins Gespräch zu kommen.
    Auch die Komplimente, die an mein liebes Coupé gingen haben mich natürlich beflügelt.
    Die Heimfahrt war kein Ding und hat im "Konvoi" mit MeisterEder richtig spaßgemacht.


    Freue mich auf Weitere tolle Treffen und eine schöne Zeit mit euch im Forum.


    Grüßle Chris

    Audi Coupé 2.3E| EZ 08/94 |Gomera-Perleffekt | el. FH/SSD | Dekorleisten in Klavierlack| weiße Plasmascheiben | FFB | MAM 7 Nuvo 17" | KW/Bilstein 60/40 | S2-Stabi | G60 | ATA | Supersport ab KAT |

  • Ich bin jetzt endlich auf dem Weg nach Hause, mit dem A4!
    Hintergrund des Ganzen ist einfach der, daß mir direkt nach der Auffahrt Kirchheim das Getriebe verreckt ist ;( -
    Einmal kurz abschleppen lassen, dazu einen Mietwagen und ab nach Bremen, hier einen Trailer organisiert, dazu meine Mum aktiviert, danach nochmal mit dem Mietwagen (Opel Corsa) auf dem Trailer wieder nach Kirchheim und die Autos Tauschen.
    Was jetzt genau an meinem Wagen im Ar... ist, wird sich morgen erst raus stellen!


    Das Ganze ändert aber selbstverständlich nichts daran, daß sich die Fahrt mal wieder gelohnt hat!!!!!!
    Die Viedeos, von unserem kleinen Rennen mit den Bobbycars werden selbstverständlich die Tage noch online gestellt, aber habt bitte Verständniss dafür, wenn das noch ein paar Tage dauert, da ich nach der Arbeit erstmal den A4 wieder fit bekommen will/muß!!


    Edit: Jetzt ist es 1,57Uhr und ich bin endlich zu Hause :) !! Bin definitiv der Letzte!!!

  • So, bin auch gut angekommen, wenn auch mit Tücken. Wie Andi schon geschrieben hat, hab ich 20 Minuten in Kirchheim gebraucht um meine Reifen aufzupumpen. :whistling:


    Das Treffen war absolut genial, hab mich dann je besser es wurde nur noch mehr geärgert die letzten zwei Mal nicht dabei gewesen zu sein. Hat sich einiges getan, hab viele neue Gesichter kennengelernt und mich auch riesig gefreut die alten Hasen der Scene mal wieder zu sehen. Werde die nächsten Treffen auf jeden Fall dabei sein, es macht einfach zu viel Spaß um nicht hinzufahren. Um mich Taxx anzuschließen, wer nicht dabei war --> HAHA


    Wetter hat ja so mehr oder weniger gehalten und auch mit dem besten Zelt des Platzes hab ich die kalten Nächte überstanden. :dance:

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • So jetzt meld ich mich auch mal zu wort :) ich denk schreiben geht zur zeit besser als reden, da meine Stimme immer noch weg ist :(


    War ein super WE hat richtig spaß gemacht und die Organisation war super und bis auf die Pizzeria am Samstag abend :cursing: ( warum hat der auch einfach zu).
    Im großen und ganzen hätte ich mich gerne mehr Unterhalten aber irgendwie was das mit meiner Stimme einfach nicht so möglich und sonst so war ich gesundheitlich ein wenig angeschlagen nicht desto trotz was es ein nur geil das WE.
    Ich freu mich schon auf das nächste Haupttreffen nächstes jahr obwohl den einen oder anderen ja bald schon wiedersehe :D


    Lg Karsten


    PS: Danke für den guten Kaffee :D :D :D

  • also ich war ja das erste Mal auf nem Treffen und ich muss sagen: ES WAR HAMMER :thumbup:


    endlich mal die Leute und ihre Autos sehen mit denen man fast täglich chattet.
    Der Platz, die Organisation und die Leute - einfach super :D
    Bisschen wärmer hätte es sein können, aber da könnt ihr ja nix dafür.
    Aber zum Glück hab ich ja nen Audi der wärmt :thumbup: auch wenn sich die paparazzis rumgetrieben haben um fotos zu machen :D


    beim nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall wieder dabei :thumbup:


    Ihr seit einfach spitze :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!