links rad quietscht

  • Moin,


    habe ein kleines Pro. mein linkes Rad quietscht wenn ich langsam fahre (aber nicht immer) und wenn ich bremse geht es auch wech für einige zeit...



    meine frage an euch was könte das sein und was kann man machen?!

  • Hatte ich kürzlich auch beim B4:


    Bremsklötze und Scheiben waren erneuerungsbedürftig - als es anfing zu Quitschen, habe ich dann doch mal gewechselt - dann war das Quitschen verschwunden.
    (kann auch eine minimal verzogene Bremsscheibe gewesen sein wegen dem "Intervall-Quitschen")

  • also der wagen hat vor 1 jahr neu tüv bekommen da waren die bremsen noch ohne beanstandung....es ist erst seid dem ich mit dem audi in der Waschanlage war .....und es immer nur die eine seite ......aber nicht ständig nur ab und an kommt es...dann sind wieder tage bei wo nix ist

  • Vor einen Jahr war meine Hinterradbremse auch noch in Ordnung, musste die Bremse trotzdem diese Woche wechseln.


    Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:


    [b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.


    Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!