Zu wenig Anmeldungen fürs Treffen.

  • ich wollte so gerne kommen! Nach anfänglicher Planung stellte sich leider herraus das ihr das genau Zwischen die Klausuren "Codierungstheorie" (Fr.) und "Elektronik 1" (Monatg) gelegt habt, ansonsten würd ich gerne zum Erhalt beitragen!


    grüße

  • aber so wie es scheint bist du der einzige der so denkt,ich will nix mies machen,aber ich find es schöner zu zelten.Ich ziehe wirklich den hut davor,weil so ein event bekommt nicht jeder auf die beine gestellt.da steckt richtig viel arbeit drin.

  • Kann man schon ! man muss es halt so machen, das es ned auffällt ( also erst bei nacht des Zelt aufbauen und so.. )
    auerdem wenns warm is, kann man auch so drausen pennen, das is ja ned verboten, hab ich scho paar mal mit meine Kumpels gemacht, aber ich geb euch nen Tip, wenn ihr untern nem Baum schlaft, is die gefahr das euch nen Eichhörnchen ins gesicht springt :D

  • Wie witzig... :D
    Da kommen mitten in der Nacht 50 Audis auf ein Feld gefahren und stellen heimlich ihre Zeltstadt bei Flutlicht auf und fangen an Party zu machen... Fällt natürlich niemandem auf. :D


    Zelten fiel deshalb aus, weil kein Campingplatz in der Feriensaison einen (mögilcherweise) randalierenden Audi-Club auf seinem Gelände haben mochte, während 2 Zelte weiter Kleinkinder schlafen. Und rund um Ingolstadt ne "freie" Wiese zum Zelten und Party machen zu finden gestaltete sich schwieriger als Gedacht.

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Nein, leider nich. Wir (bzw. T-Styler) ham uns ja mit dem Fremdenverkehrsbüro Ingolstadt kurzgeschlossen, und dort konnte man uns diesbezüglich keine Informationen oder Kontakte geben, wo dies möglich wäre. Der Baggersee wäre ideal gewesen, allerdings gehört das Gelände einem Tennisclub. Und dort ne "Gratis-Freikarte" zur Nutzung des Geländes zu kriegen war nicht möglich.


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Es is doch zu göbeln,es muss doch irgendwo dort in der nähe was sein wo wir (alle?)Zelten könnten.Ich find es für mich persönlich schöner wenn alle bis in de puppen zusammen sitzen und quatschen.

  • Ja, fänd ich persönlich auch schöner. Eben so, wie mans von sonstigen Treffen gewohnt ist. Ne Wiese, ne Wurstbude und ein Bierstand, und hunderte Autos. Nur nen Platz, der das hergegeben hätte ist uns nicht begegnet.
    Ingolstadt ist natürlich für sowas auch sehr speziell, muss man dazu sagen. Ich denke jedes Mitglied hätte innerhalb einer Woche ne Wiese und 3 Stromaggregate in seiner nächsten Umgebung besorgt, nur in Ingolstadt war da nix zu holen.


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Man muss auch immer im Hintergrund behalten, dass dann so ein Treffen in der Dimension angemeldet werden muss, und dann werden ziemlich hohe Mieten oder Gebühren fällig, falls man Glück hat, und wirklich ein Gelände kriegt.
    Und wer will das dann bezahlen? Das Sind dann kosten wie Partyzelt (4000? Miete), Klowagen (3000? Miete), Getränke, Grillstand, Futter, Platzmiete, Abfallgebühren, und sonstige Abgaben...
    Von Strombedarf auf nem Offenen Feld mal gar nicht zu sprechen? Wer will denn die ganzen Aggregate tanken, bei den Spritpreisen?


    Ich glaub ihr stellt euch das bissl einfach vor... Da isses, bzw. das wars beim besten willen nicht.


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • das haben wir auf trabbitreffen auch immer so gemacht,da hiess es nächtigen in pension sachsenruh,allerdings auch schon paar monde her :S


    hät auch sooooooooooooooooo grosse lust hin zu fahren,aber derzeit is bei mir das thema audi auch so schon recht teuer,deshalb sag ich mal tendenziell eher nein & poff dann zur not halt in der pension bayernruh :wacko:


    blöd is halt,das es zwar einige themen gibt aber ich nix zum ungefähren ablauf find ?!
    bei mir wäre dass dann eh erts gegen samstag mittag,falls jemand aus richtung südbaden den selben weg hat,kann man sich ja mal im auge behalten ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!