Zu wenig Anmeldungen fürs Treffen.

  • Hallo zusammen.


    Leider stagniert unsere Anmeldungszahl fürs Treffen. Das ist Fatal.


    Einerseits müssten wir uns im Museum anmelden, ich habe aber keine Zahlen, was die Anzahl der Besucher angeht.


    Selbiges gilt vor allem fürs Hotel. Die Reservierung liegt bei 50 Zimmern. Daraus ergab sich auch der Preis.
    Die reservierung beläuft sich über einen Wert von 6000 ?. Dafür muss eine Unterschrift meinerseits geleistet werden. Bei einer Auslastung von nur 1/3 der Reservierungen ist der Preis allerdings bestimmt nicht mehr zu halten. Zudem unterschreibe ich sehr ungerne eine Reservierung, wenn unklar ist, ob ich auf den Restkosten sitzen bleibe.


    Sollten sich also nicht mehr Personen anmelden, müssen wir das Treffen in der bißher geplanten Art leider canceln.


    Das wäre zwar schade, aber ich werde die Audi 80 Scene nicht gleich im ersten Jahr so belasten, dass ein Fortbestehen desw Clubs gefährdet sein wird. Auch werde ich mich selber nicht in Unkosten stürzen, die mich schwer belasten würden.

    Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

  • Kann ich dir nur zustimmen, würde ich an deiner stelle auch genauso handhaben!Das Problem ist nur wie ich das sehe, das zwar schon viele mitglieder angemeldet sind, jedoch aber nicht allzu aktiv sind!Die bekommen das dann so nicht mit!Und das du da deine Signierung nicht druntersetzen willst weil du im ungewissenen bist, bei der Summe ist mir das nicht verwunderlich, andererseits finde ich das wir euch zumindest schuldig sind, und zwar alle, wenigstens bescheid zu geben ob und mit wie viel wir kommen, denn da steckt ja eineiges an Organisation dahinter, was viele auch nicht wissen! :huh:

  • Das Problem ist nur wie ich das sehe, das zwar schon viele mitglieder angemeldet sind, jedoch aber nicht allzu aktiv sind!Die bekommen das dann so nicht mit!


    Jeder User hat eine Persönliche E-mail bekommen, die kam von mir selber, daher weis ich auch das es jeder wissen sollte, leider haben sich aber in der Tat nicht so viele User angemeldet wie wir uns das erhoft haben, an alle die sich noch nicht angemeldet haben, wer kommen will und ein Zimmer braucht, bitte im Anmeldethread vorbeischaun und wer 100% nicht kommt, kann sich ja hier melden, wäre vielleicht nicht schlecht.

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

    Einmal editiert, zuletzt von Big-redbull ()

  • ich für meinen teil finde es auch echt schade das so wenig leute sich anmelden bzw absagen. Wäre echt eine schande um ie Mühe und die Zeit die darein gesteckt wurde. Aber Unterschreiben wuerde ich es auch nur wenn ich fest zusagen habe und am besten auch schon Geld sehe.

  • ich würd ja gern mitfahren, bin zwar neu hier, aber naja. das einzige problem das ich momentan habe sind zeit und geld!! ich kann nicht vorrausplanen das ich an dem we frei hab, darum tuts mir leid, aber ich kann nicht kommen :( ;(


    aber eins muss ich als neuling noch los werden: und zwar das ich es super finde das die admins so was an land ziehen, da steckt wirklich ne menge geduld und herzblut drin- hut ab :thumbup:

  • Tach! Tut mir auch Leid aber bei mir wird das leider nix! ist halt ein Stück für mich, aber das wehr ja noch das Kleinste Problem ist halt mit der Urlaubs geschichte, da im Sommer viele Urlaub schon genommen haben und ich evt. keinen bekomme! Aber das nächste mal wenn was gemacht werden sollte bin ich dabei! ;)

  • Ich habe ja jetzt auch noch nix gesagt da ich schon am überlgen war halt nur samstag und sonntag vorbei zu kommen! aber das Problem ist auch das ich am Freitag Spät habe bin dann so um 1:30 Uhr zu Hause und Montag schon wieder um 5 Uhr los muss! das wehr doch etwas zu stressig! aber wie gesagt sind zwar schon viele hier aber wenn es max 20 - 30 Man hier sind die jeden Tag rein kommen ist das alles! schade eigentlich!

  • Man man
    Würde ja auch gerne dabei sein war auch schon alles in planung .
    ich frag natürlich erst mal meine alte und was is?
    geht nich da hat sie abschlußfeier :cursing:
    hab ich gesagt is doch egal!
    Na ja, ihr wisst ja garnicht wie schnell frauen ihre laune wechseln können :( X( :thumbdown: :cursing: !!!

    ( Letzter Text ) ich denke mal jeder hier von uns hat das schon mal mit gemacht! 8| :D

  • Man man
    Würde ja auch gerne dabei sein war auch schon alles in planung .
    ich frag natürlich erst mal meine alte und was is?
    geht nich da hat sie abschlußfeier :cursing:
    hab ich gesagt is doch egal!
    Na ja, ihr wisst ja garnicht wie schnell frauen ihre laune wechseln können :( X( :thumbdown: :cursing: !!!

    OOOOOHHHHH doch, das weiß ich. als ich meiner den vorschlag gemacht habe, obwohl ich ja wusste das ich nicht kann, hat sie NEIN gesagt, bevor ich ausreden konnte- echt schlimm diese kunstbanausen:)

  • Ihr habt defenitiv die Verkehrte Frau, meine will da umbedingt mit :P

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!