• MEINE MEINUNG... Steh ich voll hinter... wenn ich in diesem DORF wohnen würde... dir würd ich steine vor die karre schmeissen...
    dann bremst man halt für die 500 meter runter... (ist übrigends das Pedal welches mittig sitzt beim schaltwagen und rechts beim Automatik... nur so nebenher)

    :D Ich bin hier grad über dieses Thema gestolpert, und da wollt ich erstmal anmerken das bei einem Kfz mit einem Automatik Getriebe, das große linke Pedal das Bremspedal ist und das kleinere rechte das Gaspedal >nur so nebenher<


    Desweiteren möchte ich noch anmerken, das man leute die einem irgendwas vor die Karre werfen, weil sie meinen, das da jemand zu schnell fährt am besten übern Haufen fahren sollte.... oder einfach in U-bahn Schläger manier, freundlich (aber bestimmt) auf seine Unkorrekte Selbstjustiz hinweisen sollte (Schädel eintreten oder so....)


    Ich kenn so Leute, die sich Aufregen wenn jemand mit 55-60 Km/h durch dorf fährt... und da hab ich dann auch schon oft gekocht, und nur weil ich jemanden dabei hatte nicht angehalten hab.


    Soviel zum User "Chrissmasss"


    Über das Fehlverhalten von "2.8_liter_quattro" möchte ich nun nicht weiter eingehen.

  • Ich hab vor ein paar Tagen gesehen, dass es teilweise Automatik Fahrzeuge gibt die rechts die Bremse haben und links das Gas. Dies wurde bei Behinderten Menschen angefertigt, also denen z.B. der rechte Fuß fehlt oder so.

  • ich bin im winter auch mit 120 auf der schnurgeraden landstraße geblitzt worden wo 60 war. ist halt scheiße sowas, weil die 60 sind an der stelle totaler schwachsinn..... aber macht man nix. naja, am 06.07 ist verhandlung. drückt mir die daumen. :)

    Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1


    Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

  • da war ich noch in der probzeit. hatte morgens im stress ein schild übersehen...

    gibt punkte, geld, fahrverbot, nachschulung, verlängerung der probezeit. das problem an dem ganzen is aber, dass auf dem zettel den ich von denen zugeschickt bekommen hab, mehr km/h draufsteht als bei mir aufm tacho kurz nach dem foto...

    Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1


    Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

  • auch noch in der Probezeit....
    das iss übel...
    war das ne mobiele blitze oder ne feste??
    wenn die mehr haben als dein Tacho... haben die dich vieleicht falsch gemessen...
    oder dein Schätzeisen von Tacho geht mal übel falsch!!

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

  • auch noch in der Probezeit....
    das iss übel...
    war das ne mobiele blitze oder ne feste??
    wenn die mehr haben als dein Tacho... haben die dich vieleicht falsch gemessen...
    oder dein Schätzeisen von Tacho geht mal übel falsch!!

    ich würde mal eher sagen falsch gemessen - die müssen nur nicht ganz wagerecht stehen und schon hamse messfehler usw. ab zum anwalt damit und verhandlung abwarten...
    ich denke du hast da gute karten.

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • das ganze war am 03.12.2010 in köln porz wenn man von der a3 runter fährt. (vielleicht kennt einer die strecke)


    wagen war ein opel astra (nich hauen, war von der firma wo ich arbeite) und die kiste hatte erst 20tkm runter. also geht der tacho, denke ich, richtig. seit dem ist das ganze beim anwalt und demnächst ist halt die verhandlung.

    Edith: war ne mobile blitze, die so halb schräg auf dem fahrradweg geparkt hat.

    Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1


    Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

  • Hey,
    hab heute auch meinen Bußgeldbescheid bekommen. 33 km/h "innerorts" zu viel, wie bei 2.8_liter_quattro in einem 500m Dorf. mit 5 Einwohnern. Nachts um 2 Uhr.... 8|


    Die Haben mich damals Gelasert im Dunkeln.Nicht wirklich nachvollziehbar da sie aus irgendeinem Loch dann rausgeschossen kamen und mich verfolgt haben :D


    Nun die Frage, da ich schon den gelben Bußgeldbescheid bekommen habe, dadurch das ich erst gestern aus dem Ausland wieder gekommen bin. (Anhörungsbogen war auch mit im Briefkasten) :D kann ich noch dagegen angehen ? Oder irgendetwas machen ?


    Bin noch Arbeitslos und hab nur sehr sehr wenig Geld zur Verfügung, daher sehe ich die Sache schon als verloren an. Arme haben immer die Arschkarte....
    Hätte ne Chance auf einen Job nur dafür bräuchte Ich meinen Lappen :S Denke somit habe ich beides verloren :(


    Wäre interessant zu Erfahren ob ihr was wisst.


    LG und Danke schonmal

    5ender = 5 Wege zu Gott 8):D
    Beim 5ender Fahrer ist es eine Katastophe, wenn der Motor nur auf 4 Zylindern läuft bei Opel ist das normal :D

    Audi 80 B4 '93 2.3 NG Limo LZ3T
    BRC LPG-Anlage

  • ja laut bußgeldkatalog gibt das 160?, 3 punkte und einen monat fahrverbot. geht ja noch. hätte mehr erwartet. musste halt mal sparen. oder dir geld leihen und in 4 raten a 40 züruckzahlen. von privat natürlich. ;)


    wird schon. bei mir wars schlimmer und ich habs auch überstanden. :)


    bin übrigens am freitag auch wieder mit 21 drüber außerorts geblitzt worden.... man, ich krieg meine punkte nie weg... -.-

    Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1


    Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

  • Ich hab 170 ? Bußgeld bekommen 10 ? Aufschlag für vorherige Vergehen 8| + 20 ? Gebühr und + 3,50 ? Auslagen macht gleich 193,50 ? :D :D


    aber 21 km/h innerorts geht ja noch klar und Punkte gibts da glaub ich auch keine ;)

    5ender = 5 Wege zu Gott 8):D
    Beim 5ender Fahrer ist es eine Katastophe, wenn der Motor nur auf 4 Zylindern läuft bei Opel ist das normal :D

    Audi 80 B4 '93 2.3 NG Limo LZ3T
    BRC LPG-Anlage

  • Die haben hier echt ein komischen Bußgeldsystem :thumbdown: Dann sind die 21 km/h abernetto oder ? Das die sich auch immer wegen 1km/h einscheissen..

    5ender = 5 Wege zu Gott 8):D
    Beim 5ender Fahrer ist es eine Katastophe, wenn der Motor nur auf 4 Zylindern läuft bei Opel ist das normal :D

    Audi 80 B4 '93 2.3 NG Limo LZ3T
    BRC LPG-Anlage

  • Gibt es eigentlich eine neue unkomplizierte Methode seinen Punktestand in FL nachzufragen ? Oder muss man immernoch seine Perso kopie hinschicken und warten ?

    5ender = 5 Wege zu Gott 8):D
    Beim 5ender Fahrer ist es eine Katastophe, wenn der Motor nur auf 4 Zylindern läuft bei Opel ist das normal :D

    Audi 80 B4 '93 2.3 NG Limo LZ3T
    BRC LPG-Anlage

  • jow. ich wette auch mit dir, dass das nur 18km/h waren und das das messgerät automatisch aufrundet. ich kenn so viele mit 21 drüber, aber bei 19 wirds sehr dünn. :D

    Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1


    Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

  • Vor allem kann doch kein Mensch durchgängig 50 km/h fahren, innerorts zum Beispiel genauso wie 120 km/h auf der AB :D da fährt man ja undendlich in den Urlaub :-/

    5ender = 5 Wege zu Gott 8):D
    Beim 5ender Fahrer ist es eine Katastophe, wenn der Motor nur auf 4 Zylindern läuft bei Opel ist das normal :D

    Audi 80 B4 '93 2.3 NG Limo LZ3T
    BRC LPG-Anlage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!