• 100 inner stadt? :O
    Meine fresse, dir sollte man nicht für 2 monate den Lappen wegnehmen... dir sollte man 6monate mit MPU aufbrummen... :rocket:
    100 inner stadt... wenn ich das schon lese... :swerderwachsen:
    also wenn man inner "freien" baustelle auf der Bahn 40 50 drüber ist, kann ichs ja noch nachvollziehen (wer fährt schon 60 wenn weit und breit keiner zu sehen ist) Aber 100!! inner Stadt!! ?? nichtmehr normal...

    Lange Bundesstraße dann kam ein 5 Seelen Dorf und dann wieder Landstraße also nicht direkt Stadt . Und zum Glück machst du keine Gesetze.

  • Ich kann es nachvollziehen das er mit 100 durch ein Dorf das nach 500 meter zu ende ist sage ich mal druch knallt.
    Habe ich auch schon gemacht bin ich zwar nicht stolz drauf aber ist eben so.
    Ich hatte bis jetzt immer glück.
    Aber die 2 Monate sollte man dann eben auch den lappen abgeben wenn man schon dabei erwischt worden ist.
    Ich habe auch schon 11 punkte auf meinem Konto und muss auch meine strafe zahlen.
    Also wenn man scheiße baut dann sollte man auch dahinter stehen.

  • Also mich stört es ja nicht das ich 2 Monate laufen muss oder so sehe das ja auch ein. Ist halt so und fertig. Aber wenn es irgendeine Möglichkeit gegeben hätte das ein bischen zu reduzieren hätte ich diese natürlich genutzt.

  • ich finde das schon richtig zu sagen ich habe scheiße gemacht und nehme mein urteil eben so an wie ich es bekommen habe.
    seinen kopf aus die schlinge zu ziehen finde ich feige es sei denn man hat eben einen arbeitsweg von 250 km oder so dann ist es ja ok aber sonst sollte man das schon machen.
    ansonsten beim nächstenmal schon in vorraus erst nachdenken und dann handeln oder einfach mal vor der fahrt diesen hier :dash: ich denke das sollte reichen um mir 45 kmh durch den ort zu fahren wenn du es dann noch kannst :D

  • seinen kopf aus die schlinge zu ziehen finde ich feige es sei denn man hat eben einen arbeitsweg von 250 km oder so dann ist es ja ok aber sonst sollte man das schon machen.


    Wie gesagt wenn es eine Möglichkeit gäbe aus der Nummer raus zukommen würde ich die auch nutzen, ist doch logisch wer würde es denn freiwillig bezahlen . Das hat doch nix mit feige zu tun wenn das Bußgeld wenigstens in sinvolle Sachen wie Straßenbau oder so gesteckt werden würde , dann wäre es ja noch akzeptabel aber warum soll ich für Griechenland spenden. P.S. will auch gar nicht wissen was am Ende nach Abzügen von den Behörden und dem ganzen Zeug überhaupt noch übrig bleibt

  • ich verstehs trotzdem nich.. ich bin zwar auch schon innerorts mit 70 fotografiert worden, aber das war industrie und noch vorm eigentlichem dorf.


    Aber auch im nur 500m langem dorf kann dir ma n kind vors auto laufen!
    Was machst dann bei 100sachen?


    würdest du das mit deinem gewissen verantworten können?
    Klar da kannst bei 50 auch scho nich viel machen, aber 100 is halt ne ecke heftiger! da siehste das un dann knallts auch schon! :thumbdown:

  • ich verstehs trotzdem nich..


    Aber auch im nur 500m langem dorf kann dir ma n kind vors auto laufen!
    Was machst dann bei 100sachen?


    MEINE MEINUNG... Steh ich voll hinter... wenn ich in diesem DORF wohnen würde... dir würd ich steine vor die karre schmeissen...
    dann bremst man halt für die 500 meter runter... (ist übrigends das Pedal welches mittig sitzt beim schaltwagen und rechts beim Automatik... nur so nebenher)

  • Ja na ich sehe es ja ein aber ändern kann ich es jetzt nun auch nicht mehr. Kann mir halt nur für die Zukunft vornehmen sowas nicht nochmal zu machen. Hab ja bald eine lange Pause in der ich drüber nachdenken kann.


  • MEINE MEINUNG... Steh ich voll hinter... wenn ich in diesem DORF wohnen würde... dir würd ich steine vor die karre schmeissen...
    dann bremst man halt für die 500 meter runter... (ist übrigends das Pedal welches mittig sitzt beim schaltwagen und rechts beim Automatik... nur so nebenher)

    Ich weiß nicht was du willst, du redest so als würde ich es immer machen das war eine einmalige Sache und gut. P.S. und Fahrschullehrer brauchst du auch nicht spielen

  • zudem ist rechts gas :D


    helfen kann man dir da aber warscheinlich nicht mehr, die 51km/h stehen, außer du gehst zum anwalt für verkehrsrecht. der schaut sich dann mal an wo der blitzer stand, wie geblitzt wurde usw.. und kann dann ggf. das Foto für nicht rechtens erklären weil irgentwas falsch gemacht wurde..

  • Ich weiß nicht was du willst, du redest so als würde ich es immer machen das war eine einmalige Sache und gut. P.S. und Fahrschullehrer brauchst du auch nicht spielen

    Ich denke auch nicht das er es immer macht. ich habe nicht gesagt das es ungefährlich ist . ich unterstütze das auch nicht aber es ist auch so das manche hier ein viedo reinsetzten die mit 230 + kmh auf der autobahn fahren und das mit einer hand am steuer da kann auch viel passieren wenn nicht sogar noch mehr. ich finde es gut das er es ein sieht aber vielleicht sollten man hier dann auch weiter in einem ruhigen ton und ohne pampig zu werden weiter diskutieren.

  • wenn du in dem Dorf wohnst... kinder hast.... dann fändest du das sicher nich lustig, wenn se da mit 101 km/h durchkacheln....
    die strafe von 2 monaten laufen und 300 teuro geld iss schon gerechtfertigt...!! es stehen überall schilder....
    die haben meistens ihren sin....;) meistens zu mindest...:D:D :cursing:

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

  • Nein wohne nicht in dem Dorf, hab auch keine Kinder und zum lachen finde ich es auch nicht. Das Geld ist mir eig total egal und das Fahrverbot erst recht. Aber wäre ich mit genau 100 durchgefahren wäre es ja auch nur 220 ? und ein Monat laufen gewesen.

  • Ich sag jetzt einfach mal Pech und lösch alle weiteren Kommentare die daher her kommen wie "geschieht dir Recht" oder "ist doch okay"


    Ist zwar der Talkbereich, aber es muss ja nicht ausarten. Du siehst ja ein, dass die Strafe sinnvoll ist und das ist das wichtigste.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!