• Aber ich sag dir was: das mach ich so schnell nicht wieder. Im nachhinein habe ich natürlich auch darüber nachgedacht, was passiert bei der Geschwindigkeit
    wenn ein ein reh auf einmal entschlossen hat, die Straßenseite zu wechseln?! :ill:
    Ein moment, der meine vorstellungskraft übersteigt. Aber grob gesagt, ich glaube nicht das ich dann lebend aus dem Wrack kletter.
    Ich bin aber weiterhin auch kein schleicher. 10 km/h überschreite ich öfter mal, und da ist auch nichts schlimmes dran.
    Wenn man da erwischt wird, gibts, wenn man freundlich lächelt, eine Mündliche Verwarnung. ;)


    Horsty: die Strecke ist eine gerade. ca 10km oder so... habe ich noch nicht gemessen.
    Aber dan kann man, wenn frei, wirklich stoff machen. Wenn da nciht gerade Polizei rumschleicht.

  • Wenn man einen guten Polizisten erwischt.. Hier sind die eigentlich bei sowas Tolerant.


    Beispiel: 2 Vollpfosten vor mir, genau neben einander in der der Stadt Strich 45 km/ nach meinem Tacho 8|


    Ich fahre links deute an das ich vorbei will. Keine Reaktion. Fahre wieder rechts rüber. gleiches Spiel. Keine Reaktion.


    Nach 10 !!! Minuten hat sich einer mal erinnert auf 51 km/h zu beschleunigen :D Da hab ich gleich die Lücke genutzt und bin recht vorbei mit einem Puls von 200 :D Bis zur nächste Ampel hatte ich so 90 drauf. Hab mich übertrieben aufgeregt (Was man im Straßenverkehr nieeeee machen darf, ist halt mit mir durchgeganegn ) Ich sehen nur noch Lichthupe und Kelle :D


    Der Bulle " Naja, bisschen schnell unterwegs bla bladas geht so nicht"


    "Haben sie Drogen genommen ? " Nein


    "Alkohol? " Nein


    Drogentest negativ.. Schöne weiterfahrt 8| :D




    Ich hatte auch schonmal einen schweren Unfall ( Frontalcrash mit 170 km/h) ich saß hinten in der Ecke. Daher weiß ich was passiert wenn's knallt :(

    5ender = 5 Wege zu Gott 8):D
    Beim 5ender Fahrer ist es eine Katastophe, wenn der Motor nur auf 4 Zylindern läuft bei Opel ist das normal :D

    Audi 80 B4 '93 2.3 NG Limo LZ3T
    BRC LPG-Anlage

  • 22.10 mit 69 km/h innerorts. 35?.

    Grüße, Philipp


    * 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2


    Facebook

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!