Mittelarmlehne

  • Hallo


    Hatt einer von euch eine Mittelarmlehne in eurem Audi, wollte eine bei mir rein machen "eine Universal" aber ich kann die überhaupt nicht befesstiegen!!?


    Oder was für eine kann ich da rein machen, hoff ihr könnt mir ein tipp geben

  • hab bei mir selber nun keine drin da ich finde das die meistens nicht so super aussehen aba von einer universellen wuerd ich dir abraten soeine hatte ich im corsa erstmal passte die vorne und hinten nicht und zweitens fuegen die dinger sch (zumindest meiner ansichtnach) nicht wirklich ins Cockpit-Bild fliessend ein sondern es sieht immer soaus wie wenn das eben nicht dahin gehört. aba vom Comfort her sind die dinger echt super macht echt spaß damit rumzu tuckern hehe

  • Also serienmässig gab es so weit ich weiß keine, kann mich aber auch teuschen!


    Ich habe mir ja erhofft wenn icheuch hier frage das ihr mir sagt welche mann da am besten nehmen kann


    zb. eine vom A3 oder A4 und die dann nur etwas um baun muß damit ich sie befestiegen kann :D

  • Es gab beim t89 welche serienmäßig ! sieht man manchmal bei ebay ! Dazu brachuste dann aber auch den passenden fahrersitz weil die am sitz befestigt wird ... also lieber gleich nach nem ganzen sitz mit armlehne ausschau halten ;)

    Aktueller Fuhrpark
    93er Audi 80 Avant 2.0 E MKB ABK 178.*** Km
    95er Audi A6 C4 Avant 2.6 MKB ABC 374.*** Km
    95er Audi 80 Avant 2.6 MKB ABC 271.***Km
    89er Audi V8 Limo 3.6 MKB PT 289.***Km
    90er Audi Coupe 2.3 MKB NG 198.***Km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!