Änderungen im Forum

  • Alles ne Gewöhnungssache würd ich sagen. Ich fummel damit jetzt schon einige Tage rum, und findse echt nich schlecht. Zumal die nervige rumzoomerei ein Ende hat.


    Die Funktion zum Wechseln findet sich nun im Footer der Mobilen Seite
    Der Seitenkopf wurde angepasst und etwas ausgedünnt, damits einfach strukturierter aussieht.


    Für so nen Kack sitzt man mal eben nen halben Ostermontag dran... nur so nebenbei.


    Und jetz guck ich mir den Marktplatz an...

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • danke das du / das team sich die mühe macht das alles benutzerfreundlicher zu gestalten!


    Vielen dank!


    trotzallem hab ich eine meinung, ich geh nun auf nicht ins detail, mir reicht die normale version: ich tippe zweimal auf mein display und das handy zoomt auf ein perfektes maß heran, macht automatischen zeilenumbruch und verändert alle fotos - daher bin ich auf keine mobile version angewiesen :D


    und wenn ich bei der mobilen version auf nachrichten gehe wird mir nurnoch der betreff angezeigft und nichtmehr der absender, das is ein bisschen unglücklich..


    aber es läd alles noch schneller als es eh schon läd! :thumbup:


    nochmal: danke :thumbup:

  • Ja, das is mir au schon aufgefallen... da is dann die Mobile Version beleidigt.
    Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht: ich bin nur Editor, nicht Entwickler der Mobilen Seite, ne? Und ich mach hier alles 1. völlig ohne Gegenleistung, 2. allein und 3. mit Migrationshintergrund als KFZ-Meister, nicht als Programmierer.
    Ich versuch aber zumindest die meisten eurer Kritikpunkte irgendwie auszubügeln.


    Das nun die Absender bei den PNs in der Übersicht weg sind. Ja mei... es is ne Mobile seite, da ist der Umfang der dargestellten Informationen PRINZIPbedingt einfach geringer. Selbst wenn ich die über irgendne Codezeile wieder ranbringen könnte: Wo sollten die denn dann im bestehenden Style stehen, damits gut wäre?


    Aber wenn sich noch ein äußerst fähiger, und vertrauenswürdiger User hier findet, der auf Webentwicklung spezialisiert ist, Jahrelange Erfahrung mit WBB/WCF hat und mit der Programmierung von WBB3-Plugins und Styles schon seit je her sein Geld verdient, und alles für die Scene zu jeder Tag und Nachtzeit an 365 Tagen im Jahr bereit ist zu tun, und das unentgeltlich und nur weils Spaß macht, der darf sich gerne mal auf ein Vorstellungsgespräch bei mir mit Kaffee und Keksen einfinden.
    Ich mein das Ernst, ich dreh hier manchmal voll durch :D


    greetz


    Edit: der Marktplatz sollte jetzt besser aussehn.

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Auch wenn ich DIch da sehr gerne unterstützen wollen würde... aber da buin ich raus. Auch wenn ich mir meine Computerkenntnisse (und das ist nicht wenig ;) ) alles selbst angeeignet habe, bei diesen Styles und son Krams bin ich raus, da habe ich mich noch nie mit beschäftigt... und jetzt kommt noch einer und sacht: "Was nicht ist, kann ja noch werden!" und schon bin ich dich dran...

  • nobby greift dem Marcel jetzt unter die arme xD


    also ab gehts ...wers noch dafür


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • ich hab mir wcf grad mal auf wikipedia gegeben... ist auf jeden fall einleuchtend. war auf jeden fall nicht bestandteil meiner ausbildung... egal.
    und wbb... joa halt die einbindung von woltlab produkten. keine ahnung wie genau das von statten geht, da ich damit noch nie gearbeitet hab.


    aber ich halte das ganze eh für höchstgradig schwachsinnig.

    Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1


    Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

  • Mobile-Darstellungsfehler in der Galerie hab ich auch eben behoben...


    So noch eine kleine Info.
    Sobald man einmal die Version gewechselt hat, von mobil zu der normalen und man wechselt wieder zu der mobilen, klickt dann in ein Thema oder o anders hin, ist man wieder bei der normalen.
    Ist nicht böse gemeint ist nur zur Info!


    Sollte auch behoben sein, wenn nicht, muss ich mich mal mit nem Entwickler kurzschließen...

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Ich find das eine tolle Sache was ihr macht und bin zufrieden. Das nicht immer alles auf anhieb klappt sollte wohl jedem klar sein. Der mit Web-Administrative zutuen hatte oder hat. Das fängt alleine schon da an das ganze für jeden Browser sowohl Desktop als auch Mobil kompatible zugestalten. Also ruhig Blut und zuschauen was passiert. Immerhin besser eine Übergangslösung als wie wenn die Seite hier in den Wartungsmodus geschickt wird um alles zu erledigen ;)

    Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:


    Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"


    .: Facebook :.

  • Ich finde die Version auch besser eben weil man nicht mehr so viel rumzoomen muss.
    Hab aber auch noch etwas was man verbessern könnte, wenn es möglich ist.
    1 Evtl nur der Name des Beitragsersteller sichtbar und nicht die ganze Bio, weil das ja oftmals mehr Text ist als zum Thema.
    2 Das selbe mit der Signatur da viele dort ziemlich viel stehen haben.


    Ansonsten echt gut gemacht

  • Und wenn die nachrichtenfunktion für die mobile version wieder funzen würde wär nice 8| ich kann nämlich auf fremden profilen und im marktplatz niemandem ne pn schreiben, muss dazu in meine nachrichten und da dann neue nachricht wählen und den namen aus dem kopf eintippen.. :crazy:


    Gesendet von einem smartphone :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!