Blindstopfen von www.gecleant.de für Heckwischer

  • Das ist ja das Schöne...es kann jeder machen was er will...ich habe meinen fast 7 Jahre und wollte jetzt mal cleanen.
    SW-SW 000...ist das deine richtige Zulassung? 000 hab ich ja noch nie gesehen und ich glaub, bei uns ist nur "0" gar nicht zulässig. Es muß schon noch eine andere Ziffer davor stehen:-) 10, 100, 1000 ;)
    Gruß, MC aus MK 8)

  • Das ist ja das Schöne...es kann jeder machen was er will...ich habe meinen fast 7 Jahre und wollte jetzt mal cleanen.
    SW-SW 000...ist das deine richtige Zulassung? 000 hab ich ja noch nie gesehen und ich glaub, bei uns ist nur "0" gar nicht zulässig. Es muß schon noch eine andere Ziffer davor stehen:-) 10, 100, 1000 ;)
    Gruß, MC aus MK 8)


    das ist ne sonderzulassung, hab ich mir selber gemacht :D
    Sonderkommando West - Süd West - triple 0 8|


    Wollte nur ne alternative Vorstellen. Aber bei einigen gefällt mir der "Stopfen" auch ganz gut mit der Tönung, ist schön Clean! :)


    MfG Dom

  • Aber bei einigen gefällt mir der "Stopfen" auch ganz gut mit der Tönung, ist schön Clean! :)

    Moin, ja danke...dein Audi sieht auch so gut aus. Gefällt mir mit der lackierten Stoßstange und den dunklen (Treser?) Rückleuchten und der Wischerarm sieht ja auch noch neuwertig aus.
    Gruß nach Franken, MC 8)

  • Besten dank für den Ebay-Link !
    Genau sowas hab ich noch gesucht für meinen A4 Avant :)


    Gleich mal bestellen.
    Werde dann nen Bild hochladen wenn er drin sitzt.

    Audi 80 Cabrio - V6 2,8l - 1994


    KW Gewindefahrwerk
    Recaro Sportsitze { elek. verstellbar - Sitzheizung }
    Nardi Classic Line Holz Lenkrad
    BN-Pipes Edelstahl MSD-ESD
    LPG Gasanlage
    Audio System Soundanlage { 2 x 2 Doorboards }

    ------------ Der Bass ist der Herzschlag der Musik -------------

  • Hallo, habe inzwischen das Teil mit Sekundenkleber bekommen. Hab wie gesagt kein Glas sondern Alu genommen und das kostete nun incl. Kleber + Versand 13,10 Euro. Es wird nix geschraubt nur geklebt und von innen in die Öffnung reingedrückt. Ich hätte vorher die Folie, die die schwarzlackierte Alufläche schützt, abziehen sollen. Wie man leider sieht hat sich der Sekundenkleber teilweise damit verbunden, sodaß ich die Folie nicht mehr ganz abziehen konnte. Auf dem Foto sieht es allerdings schlimmer aus, als in natura.


    Hier nun das Ergebnis mit dem Alustopfen von http://www.gecleant.de an meiner Heckklappe des demontierten Wischers.
    Gruß, MC 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!