Türleiste

  • bei meinem b4 hab ich das problem das bei den unteren türleisten die enden vom fahrzeug "aufstellen", ablösen. Was habt ihr für tips damit ich die wieder schön und sauber an mein fahrzeug anbringe (welchen kleber). lg

  • bei meinem b4 hab ich das problem das bei den unteren türleisten die enden vom fahrzeug "aufstellen", ablösen. Was habt ihr für tips damit ich die wieder schön und sauber an mein fahrzeug anbringe (welchen kleber). lg


    Kannst du nur neu machen ( sind auf Klammern aufgeschoben ), die gammeln innen drin. Habe ich auch neu gemacht.

    Gruß
    der schluffen Paule
    Competition
    --- Schlüsselnummer HSN 0588 / TSN 561
    Stand 2004 noch 1382 Stück --- Stand 2005 noch 1313 Stück
    Stand 2006 noch 1236 Stück --- Stand 2007 noch 1139 Stück
    Stand 2008 noch 884 Stück --- Stand 2009 noch 812 Stück
    Stand 2010 noch 732 Stück --- Stand 2011 noch 679 Stück
    Stand 2012 noch 630 Stück --- Stand 2013 noch 569 Stück
    Stand 2014 noch 513 Stück --- Stand 2015 noch ??? Stück

  • die teile dürften ringsrum insgesamt ca 100? kosten. ist ne bekannte krankheit wenn die autos alt werden - haben meine coupés und das cab von der mutter auch...
    bei meim neuen fängts zum glück grad erst ganz leicht an den türen an..

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!