Fehler im Forum

  • Mir gehts mit den Beiträgen und dem Avatar doch genauso. Kann ja mal passieren. Aber bitte keine Experimente mehr. Und ich fänds gut wenn das Forum dann permanent nicht verfügbar ist, anstatt dass jeder was reinschreibt was dann wieder weg ist.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • naja war ja kein experiment haben eine neue lizens bekommen und somit ein update durchziehen können. zwecks onlineshop etc. nur da gab es wohl kleinere Probleme. is ja auch egal hauptsache es geht nun wieder...

  • Woher weißt du das denn mit dem Onlineshop?


    Auf den warte ich ja schon sehnsüchtig.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • hatte mit konsi gesprochen der ship ist aba wie ich das verstanden habe nch nicht ganz fertig ist eben in den letzen zügen nur momenan gehen das treffen und der e.v vor

  • stimmt da gibts ja einiges zu tun. Wie wärs mit Aufgabenverteilung auch wenn das in dem Fall schwierig sein könnte.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • naja die aufhaben sind soweit schon verteilt und jeder der was zu tun hat weis auch was er zu tun hat. Ist halt von der Organisation her alles nicht ganz einfach aba das kriegen wir schon hin keine sorge

  • Wer macht denn noch was außer Konsi und T-sTyler?

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • kann dir nicht genau sagen wer alles ausser den beiden was macht. Ich häng auch bissel mit dadrin aba noch niks großes muss mich morgen mit T-Styöer nchmal besprechen....

  • Ist halt auch alles bißchen lokal gebunden weil der eV ja beim Konsi gegründet wird wo wir dann alle mal hinfahren müssen zur Gründung. Und bei dem onlinekram kann halt net jeder helfen weil das ein Auto und kein website-forum ist wo nur Informatiker beteiligt sind.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Also es steht jetzt zu 100% fest das die beiträge nicht mehr gelöscht werden und das Forum ständig Online ist. Zu einem ausfall wird es nicht mehr kommen!


    Durch die Lizenz haben wir das ganze uns für ein Jahr lang gesichert und weiterhin auch, auch ohne gültige Lizenz!


    Wer zur Zeit alles was macht ist T-sTyler, Kleinheribert, Mithras, Big-Redbull und ich. Die aufteilungen für die Foren und aufgaben sind zu 80% an das Admin Team vergeben (Moderatoren inbegriffen)


    Der Onlineshop steht schonmal, ist oben der Flohmarkt. Name wird noch geändert. Ihr könnt da schon einzelne sachen einfügen. Es wird aber nochmal ein Extra-Shop wie's aussieht kommen wo Fan Artikel und anderes Angeboten wird.


    @G.P.: Ich kann mich leider nur Entschuldigen wegen dem was die letzten Tage passiert ist und hoffe das du noch einmal die Beiträge schreiben wirst. Diesmal wirklich zum letzten mal ;)



    Mfg, Konsi

  • @G.P.: Ich kann mich leider nur Entschuldigen wegen dem was die letzten Tage passiert ist und hoffe das du noch einmal die Beiträge schreiben wirst. Diesmal wirklich zum letzten mal ;)


    Bin den halben Abend schon dabei. :P

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Klar, immer doch. Ich hab momentan halt irgendwie viel Freizeit. Weiß ja auch net. Immer Sommer werd ich bestimmt nemmer so viel schreiben weil ich dann lieber draußen am Auto bin. siehe Thread "Sauwetter in Deutschland?"

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Habe einen Fehler entdeckt, wenn ich auf den Seitenanfang will, klicke ich eigentlich immer auf den blauen Pfeil unten rechts an jedem Beitrag, aber wenn ich jetzt drauf klicke, wird nur aktualisiert, aber ich bin immernoch unten, beim zweiten mal geht das dann

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

  • meine ich doch, aber ich muss zweimal klicken, weil ich beim erstenmal unten bleibe

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!