Auch das Fahrschulauto sollte ein Quattro sein !

  • Fahrstunden mal anders !




    Hay Leute ,




    ich musste eben wieder feststellen, dass man auch einen Quattro haben sollte, selbst wenn man seiner Freundin nur das fahren beibringen will !




    Wir schön 20Km durch Wald, Wiesen und Nebenstraßen gefahren, als ich Sie dann auf einen mir bekannten und eigendlich gut befahrbaren Waldweg gelotzt habe!




    Erst war ja alles in bester Ordnung, aber dann nach nem knappen Kilometer, hat dann vereinzelt mal nen Rad kurz durchgedreht ! Naja, egal weiter gings im 2. bei wenig Gas ! (Der Weg sah nach wie vor gut aus, wenig Löcher und schön gleichmäßig, allerdings hab ich natürlich nicht drann gedacht, dass son Schotterweg nach Regen, Schnee und Frost auch mal von Wasser durchsetzt sein kann!)




    Naja nach so ca. 5 Minuten hab ich mir ne Kippe angesteckt und sie machte ihren Job klasse, bis das Auto vorn rechts aufeinmal übelst einsackte ! Meine Freundin stand weiterhin aufm Gas und ließ Ihn sich schön eingraben! Naja ich sie dann mal " dezent " drauf hingewiesen mal das Gas wegzunehmen usw. .




    Ich dann raus ausm Auto ( hab grad noch so die Beifahrertür aufbekommen) um mir die ganze Sache mal anzugucken, bin nach vorn gelaufen und musste feststellen das die Kiste total auflag und das dass rechte Rad bis über die Hälfte im Modder stand.




    Und jetzt komm da mal wieder raus ! Allein ? Keine Chance ! Naja ich nen Kumpel angerufen, der Gott sei Dank, auch zu Haus war und hab Ihm erstmal die ganze Situation verklickert ! Seine Reaktion " Geb mir 5 Minuten, ich komm mit nem Trecker !" ! Naja es vergingen 5 Minuten und der stand mit seinem Trecker da und hat mich erstmal aus diesem scheiß Loch gezogen !




    Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5




    Gott sei Dank is am Auto nischt kaputt gegangen !




    Naja ... dann erstmal ab Richtung Heimat ( ich bin dann doch weitergefahrn ) ! Und nach ca. 6Km seh ich nur noch die Warnblinkleuchten von 2 Auto´s, dacht mir so " naja hälste ma an und fragst ma ob du helfen kannst " ! Gedacht --> Getan ! Und zu meiner Belustigung musst ich sehen, dass das nen Kumpel von mir war! Dem wurd in einer Linkskurve erstmal schöööön der Spiegel abgefahrn !




    Naja meine Moral war wieder gehoben ! :phat: :phat:




    Fazit : Wenn du denkst du bist beschissen drann, gibts immer irgend nen Depp'n der dein Unglück toppen kann! Und Fahrstunden können auch seeeeehr unglücklich enden !




    Gibts welche von euch die schon ähnlich Situationen hatten ?

  • Da kann ich auch ne geschichte erzählen, ist nicht mir passiert aber meinem Bruder als der 2 oder 3 jahre alt war musste der in jede pfütze hüpfen, allerdings hat er mal eine erwischt die 50cm tief war, war irgend ein loch das sich bei Regen gefüllt hat, man hat der geheult :D
    Seitdem macht er nen großen bogen um jede pfützen :phat:

  • Naja so ein Schlammbad soll ja gut für den Teint sein. 8)


    Als ich mit meiner kleinen Schwester ein paar Fahrübungen gemacht hab hat mein damaliges Auto auch schön schlammig ausgesehen. Allerdings hat sie es geschafft den Wagen ohne aufzusitzen über die Feldwege zu steuern! (Das Auto hatte aber auch nur 4cm Bodenfreiheit!) :monster:

  • bin vor kurzem mit meinem quattro stecken geblieben, hab die Tragfähigkeit einer Langlaufspur überschätzt, und zur Krönung hat dann ein Kumpel beim S :lol: chieben auch noch mein Rücklicht zerbrochen^^

  • Welchen Unterricht wolltest du denn in dieser verlassenen Gegend geben ????????? :)

    Walter Röhrl fuhr mit seinem S1 in knapp 11min. den Pikes Peak hoch
    und da behaupten die bei BMW wirklich sie hätten die Freude am Fahren erfunden !!!...
    ?(



    Helden werden geboren.
    Legenden werden unsterblich.
    Momente werden unvergesslich.
    Audi 90 20V Turbo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!