Welche Autos hattet ihr vorm Audi?

  • 1. Fiat Cinquecento 0.9 40 PS; Zum Führerschein geschenkt bekommen; für 450? verkauft


    2. Fiat Cinquecento Sporting 1.1 55PS; für 400? gekauft für 500? verkauft


    3. Audi 80 B3 !.8S PM 90PS



    Zwischendurch bin ich noch den VW New Beetle Cup Edition (ca. 177 PS) und den V8 3.6 (250PS) von meinem Bruder gefahren ;)

    Audi Coupé 2.3E Facelift; Scharfe Nockenwelle, Remus ESD;eFh; e.Spiegel; e. Schiebedache; Zusatzinstrumente; ABS (ausschaltbar); Radio mit Ausfahrbaren 7" Monitor :thumbup: Eins von nurnoch 1015 Stück in Deutschland :thumbup:

  • Hmmmm . . . hatte so nen roten flachen UNTERLEGKEIL ( Wie es mein lehrer immer ausgedrückt hat )


    NISSAN :D 200SX S13
    CA18DET, 1.8 Turbo, 169 PS, ca. 220 NM Drehmoment. :crazy: Und das alles in 1200kg mit Heckantrieb.


    Leider hatte ich ein Stelldichein mit einem verkehrsleitenden Objekt in rot/weisser Farbe :thumbdown: . . . Dann kam der B3. Ich bin froh, dass es der B3 geworden ist, ist doch etwas zuverlässiger als die S13.


    Trotzdem bin ich noch ein bisserl auf Nippon . . . hab ne S14, also das Nachfolgemodell, daheim zum basteln.


    MfG rr

    Meine liebsten Bond-Zitate. Dieses mal:


    "Mein Name ist Bond, James Bond. Darf ich sie zu einem Drink einladen? Hart oder sanft?"
    "Sehr sanft. Eine doppelte Bloody Mary mit viel Worcester- Sauce."
    "Dann möchte ich bei ihnen mal einen harten Drink kennenlernen!"


    Bond und Domino in Sag niemals nie , 1983

  • Also meine Autos waren:


    1. Ford Fiesta GFJ BJ93 1.3 60PS Schwarz Metallic (850?)
    2. Ford Fiesta GFJ BJ91 1.3 60PS Schwarz (750?)


    Naja und nu meinen Audi 80 B3 BJ91 1.6 70PS Grau (0?)


    Bisher gefahrene Autos:
    3x VW Polo (als Benziner und Diesel)
    Opel Corsa A
    Renault Kangoo
    Opel Astra Kombi (ich glaub BJ97)
    2x Opel Astra Kombi (BJ irgendwas um die 2007)
    Renault Megane Kombi
    Mercedes Sprinter
    Golf 4 Kombi
    Mercedes A Klasse
    Ford Focus Kombi
    ......diverse andere

  • Edit: Viele ;) ... relevant sind aber vllt. eher die Audis. Angefixt wurde ich in den 80ern von meinem Dad, der beim Erscheinen des Typ 44 vom Mercer auf Audi umstieg und der Marke bis Ende der 90er treu blieb. In den frühen 90ern hatte ich dann das Glück, ein S2 Coupe (5-Gang) in Perlmutt, einen S2 Avant in Dukelgrün und ein Audi 80 2.8E Cabrio mit Sonderlack als Dienstwagen zu fahren. Kurz auch mal einen S4 4.2 Avant. Danach 4B Avant 2.5 TDI mit Multitronic und einen 4B 2.8 Quattro. Nachdem dessen Getriebe bei 115' das Zeitliche gesegnet hat, bin ich auf BMW und andere Fabrikate aus Süddeutschland umgestiegen. Mit meinem Audi 80 B4 2.0 (Zweitwagen) bin ich nun wieder zurück in der Audiwelt. :chinese:

  • Ich hatte ja meinen grauen B4 ABT und habe mir jetzt ein Coupe NG '94 gekauft.
    Sonst steht mir ein A6 '00 zur Verfügung und ein Polo '98.


    Das geilste Auto das ich manchmal bewegen darf ist ein SLK 55 AMG von einem sehr guten Bekannten.


    Grüßle

    Audi Coupé 2.3E| EZ 08/94 |Gomera-Perleffekt | el. FH/SSD | Dekorleisten in Klavierlack| weiße Plasmascheiben | FFB | MAM 7 Nuvo 17" | KW/Bilstein 60/40 | S2-Stabi | G60 | ATA | Supersport ab KAT |

  • 1. Auto: Golf 1 Cabrio (BJ 92)
    2. Auto: Golf 1 Cabrio (BJ 92)
    3. Auto: Audi 80 (BJ 92). Den fahr ich jetzt immer noch.


    Ältere Autos haben viel mehr Stil als die neuen rundgelutschen Autos die alle gleich aussehen :thumbup:
    Das erste Auto wo ich mitgefahren bin (als Schreihals, frisch geschlüpft) war ein Audi Quattro. Ich glaube sowas prägt :D


    Und da mir gerade langweilig ist:
    1. Motorrad: Suzuki DR 650R
    2. Motorrad: Ducati Monster 600
    3. Motorrad: Ducati Monster 900 Dark (die fahr ich immer noch).
    Hab die anderen beiden Maschinen normal verkauft und nicht in den Graben geworfen :D


    Gruß
    Manu

  • mein erster war n Peugeot 309 von '91


    dann kam mein '90er Audi 80 T89 "Young Edition" in seltener Nimbusgraulackierung
    ... ab dann war ich AUDI verfallen


    musste den dann leider verkaufen


    Hab mir dann meinen A4 B5 gekauft (kleine Zicke),


    und jetzt noch den '90er Audi 90 quattro (für meine Freundin :this: )


    habe mittlerweile schon viele Autos gefahren (auch Hecktriebler) aber für mich würde nichts anderes mehr als 4 Ringe
    ins Haus kommen. (außer drei Stimmgabeln :spiteful: )

  • Das hattest Du bei den anderen vermutlich auch immer gesagt :D

  • Hey Meine autos:


    1: Mazda 626 16v
    2: Opel Ascona B 1,8l
    3: Opel Corsa a 136Ps war umbau
    4: Opel Kadet Cabrio 75 Ps
    5: Opel Omega A am anfang 3l24V nach umbau bei irmscher 3,8l 24V
    6: Opel Frontera Jeep
    7: Audi 80 Typ 89 Bj.91 ich glaube war 1,9l
    8: Bmw 318 E30
    9: Bmw 325i mit reiensechszylinder
    10: Honda Civic 95 Ps Automatik
    11: Renault Clio 1,2l
    12:Renault Espace J63 2,2l
    13: Audi 80 Typ 89 BJ.88 1,8l


    So das waren meine autos


    Gruß Bernd

  • 1. Seat Cordoba GTI ´95
    2. Ford Orion ´90
    3. Ford Scorpio Cosworth ´89
    4. Mazda 323 ´92
    5. Mazda 323 C Automatic ´96
    6. Mazda RX-8 ´04
    7. Rover Mini british open (immer noch in Besitz) ´95
    8. Audi 80 B4 (umgebaut auf NG (ursprung: 2.0, 90ps)) ´92


    Der neueste im Stall war also der RX, aber wenn man das so sieht, schlägt mein Herz mehr für die 90er Generation. :)
    Und das aus guten Grund. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!